NHL-Managerspiel - die Diskussionsrunde!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
kannst du gerne machen, aber es geht morgen erst ab 21:00 Uhr :D ist eine christlichere Zeit als Mitternacht würde ich sagen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin ganz zufrieden mit meinen Team. Das Team scheint durch alle Mannschaftsteile hindurch ziemlich ausgeglichen und ich werde sicherlich auch erstmal nichts dran verändern. Habe irgendwie im Urin, dass man einziger Teil-Ausfall Pominville noch irgendwie kommen wird. Scheint so als hätte mir die verpasste erste Draftrunde doch Glück gebracht! :)

p.s. vielen dank für die auswertung, wieder mal toll gemacht!:thumb:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Ich weiß absolut nicht welche vn den ganzen Flaschen ich austauschen soll :wall: bin für jede Hilfe dankbar :laugh2:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
du warst ja wohl überpünktlich :D naja schade drum :cry: hab mir schon gedacht, dass du auch backstrom haben wolltest. dann muss eben ward die sache übernehmen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Boyle noch weggeben soll...panik:

aber ich denke, ich werde ihn behalten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
sorry supatim, das ist wirklich pech:

Sabres D Jaroslav Spacek left the game against Toronto on Monday with 2:31 left in the third period with a shoulder injury after absorbing a check against the boards by Maple Leafs forward Nik Antropov. Sabres coach Lindy Ruff didn't know the extent of the injury after the game.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Ach schei.ssndreck ... weiss man schon was über die Dauer der Verletzung?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Das hier steht auf der Sabres Homepage:

Sabres defenseman Jaroslav Spacek did not practice with the team Tuesday, and is expected to miss this weekend’s games against the Columbus Blue Jackets and Montreal Canadiens.

Following a hard hit into the boards from Maple Leafs’ Nik Antropov Monday night in the final minutes of regulation, Spacek left the ice with a sprained shoulder.

“He’s sore,” coach Ruff said of Spacek. “He’s going to be out for the weekend and then we’ll just evaluate it on a day-to-day basis after that.”

Jason Pominville practiced with the defense in Spacek’s absence. The move is temporary, as Ruff said the team will make a decision as to who to bring up from Rochester later this week.


Scheint also nicht so schlimm zu sein.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Na, dann werde ich mal abwarten ... meine Defense iss eh schon soooooo mies, da macht das nicht wirklich was :wall:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Führungswechsel an der Spitze - die Minnesota North Stars übernehmen die Führung (672) vor den Robitaille Allstarz (630).
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Läuft absolut super bei mir :wall:

Bowmeester ist der einzige fitte Verteidiger da Poti, Pitkanen und Souray einfach mal Pause machen...
Und nun ist mit Gaborik auch noch ein Sürmer dtd gelistet :cry:

Hoffe doch Ovechkin macht so weiter und hilft zumindest den Rückstand ein wenig zu verkürzen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
SUPATIM und seine Ducks-Verteidiger :D schon der dritte.

Wirklich eine sehr schräge Saison ... hab ernsthaft mit den Gedanken gespielt, Brodeur rauszuhauen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Ja, mit der defense habe ich es dieses Jahr ...
War natürlich klar, dass MARLEAU dann heute nacht 2 Assists macht, und Schneider bei 6 Ducks-Toren an keinem beteiligt war :wall:
Eigentlich wollte ich noch einen 4. Trade durchführen (nein, nicht KANE ...), aber den einen muss ich verwahren, falls es einen Spieler noch komplett raushaut ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Am Samstag kann wieder getradet werden, um 21:00 Uhr beginnt die Trade-Periode. Weil ich derzeit uni- und auch arbeitstechnisch relativ wenig freie Zeit habe, wird es die nächste Auswertung erst um Weihnachten herum geben. Bitte um Verständnis :wavey:
 
Oben