NHL Offseason 2012 - Draft, Free Agency und vielleicht ein Lockout


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.864
Punkte
113
Keine Überraschung aber Parise wird sich die Monsterangebote anhören und dementsprechend wohl auch die Devils verlassen. Pittsburgh oder Detroit IMO. Außer die Wild haben wirklich so ein krankes Angebot parat, welches er nicht ablehnen kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.660
Punkte
113
Ort
Austria
Keine Überraschung aber Parise wird sich die Monsterangebote anhören und dementsprechend wohl auch die Devils verlassen. Pittsburgh oder Detroit IMO. Außer die Wild haben wirklich so ein krankes Angebot parat, welches er nicht ablehnen kann.
oh, die Wild werden definitiv ein krankes Angebot parat haben. Die lokale StarTribune rechnet damit, dass man Parise 9-10 Millionen pro Jahr und Suter 7-8 Millionen pro Jahr bieten wird - und das alles über 10+ Jahre.

The Wild can't offer Zach Parise the chance to play alongside Sidney Crosby and Evgeni Malkin the way the Pittsburgh Penguins can. It can't offer Zach Parise a rich history of winning the way the Detroit Red Wings can.

What the Wild can offer the New Jersey Devils captain and Minnesota native is a chance to play in front of friends and family, to help mold a sizable corps of prospects set to burst onto the scene and to become a hero to a hockey-crazed market salivating for Parise to take his talents to ... the Twin Cities.

Oh, and the Wild can offer Parise a boatload of dough.

The Wild is ready and willing to do everything it possibly can to try to knock Parise's socks off when free agency opens Sunday morning at 11.

Most every team in the league has plenty of salary-cap room. So overpaying is a guarantee and something the Wild is willing to do. Both could be offered hefty frontloaded contracts -- Parise topping $9 million or even $10 million annually, Suter topping $7 million or even $8 million annually -- and both offers could reach 10 years or longer.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.864
Punkte
113
Schon passiert, die Wild haben ihre Offerten an Parise und Suter abgegeben. (Präsentationen folgen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.660
Punkte
113
Ort
Austria
Torrey Mitchell zu Minnesota
Zenon Konopka zu Minnesota
John Mitchell zu Colorado
Guillaume Latendresse zu Ottawa
Mike Lundin zu Ottawa
Joe Corvo zu Carolina
Jeff Zatkoff zu Pittsburgh
Colby Armstrong zu Montreal
Ray Whitney zu Dallas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Eine schöne Abschlussanekdote dann natürlich noch, wie die Islanders ihre Picks dann verwendet haben: mit 7 Picks nahmen sie - ohne Scherz - 7 Verteidiger. Unfassbar.

Na ja, immerhin ist die Gefahr eines Busts damit verringert. 1/1 ist gefährlicher als 1/7. :D

Lustig wäre gewesen, wenn die Isles das gleiche Angebot an die Oilers gemacht hätten und dann an #1 Murray nähmen. :D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.864
Punkte
113
Devils warten wohl bis sich Parise für ein anderes Team entscheidet und dann ist der Markt leer. Um nicht komplett abzukacken bekommt dann vermutlich Marty zwei Jahre mit 5 Millionen+ :cry: PA Parenteau ist schon weg und bekommt sogar "nur" 4 Millionen im Jahr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.660
Punkte
113
Ort
Austria
Krasse Preise, die da teilweise bezahlt werden. 4th liner Brandon Prust bekommt von den Habs 10 Millionen für 4 Jahre ... und die Angebote für Parise und Suter bewegen sich angeblich allesamt im Bereich von 12 Jahren und 80-90 Millionen Dollar. Parise will dabei 12 Millionen Signing Bonus sofort und nochmal 12 Millionen Signing Bonus nächstes Jahr ...

P.A. Parenteau zu Colorado
Filip Kuba zu Florida
Adam Burish zu San Jose
Matt Carkner zu NY Islanders
Brandon Prust zu Montreal
Chris Mason zu Nashville
Adrian Aucoin zu Columbus
Alexei Ponikarovsky zu Winnipeg
George Parros zu Florida
Sheldon Brookbank zu Chicago
Michael Haley zu NY Rangers
Arron Asham zu NY Rangers *
Tanner Glass zu Pittsburgh
Brad Boyes zu NY Islanders

* Asham hat damit jetzt seit dem Lockout für alle fünf Teams der Atlantic Division gespielt :crazy:

2005-2007 Islanders
2007-2008 Devils
2008-2010 Flyers
2010-2012 Penguins
2012-2014 Rangers
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Bitte weiterposten, ist sehr interessant zu lesen.
Wenn es geht bitte nur die Verträge, also nicht noch unnötigen wieso/weshalb-Gedöns.

Dann tipp ich auch einfach mal:
Alex Semin geht irgendwo dorthin wo man ihm genügend Kohle in den Allerwertesten schieben kann (das kann die halbe Liga sein), ich sag Mal Colorado für 2 Jahre, 6,5 Mio. pro Jahr

worst case :cry:

John Mitchell zu Colorado

wer?

P.A. Parenteau zu Colorado

Kann ich mit leben.

Schon kranke Preise, vor allem für Suter und Parise.
Parise in PIT, das wäre ein krankes Team.

Der Vertrag für Crosby recht günstig.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Twitter
TheFourthPeriod:
Presumably takes Holmstrom's spot. RT @GMillerTSN Det signs Mikael Samuelsson to a two year deal. [via Twitter]

Find ich gut, ebenso wie das Signing von Gustavsson, da nicht klar ist wann Joey wieder fit ist. Und bevor man wieder sowas wie Conklin als ersten Backup hätte.. panik:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.660
Punkte
113
Ort
Austria
Jordin Tootoo zu Detroit
Sami Salo zu Tampa Bay
Bryan Allen zu Anaheim
Brad Staubitz zu Anaheim
Jay McClement zu Toronto
Greg Zanon zu Colorado
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Tootoo? :skepsis:

Das kann ich mir höchstens so erklären, dass sie mehr Toughness im Team haben wollen bzw. jmd, der auch mal nen Fight provoziert und Krawall macht..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.660
Punkte
113
Ort
Austria
Jason Garrison geht zu den Canucks ... damit hatte ich zumindest eine Vorhersage richtig :saint: hoffentlich fett überbezahlt. (EDIT: 6 Jahre und 4,6 Millionen pro Jahr)

Die Ducks haben eine Art "Mini-Rache" gegenüber den Oilers wegen Schultz und verpflichten Sheldon Souray, der diese Saison durch den Buyout aus dem letzten Jahr nun mit 1,5 Millionen Dollar gegen den Edmonton-Cap zählt, indem er für die Ducks spielt. Schwacher Trost, zumal Souray mit 3 Jahren und 11 Millionen ziemlich teuer ist, aber immerhin.

Ziemlich ruhig bei den Flames noch, bisher hat man nur AHLer Ben Street von Penguins unter Vertrag genommen. Mit Prust, Tootoo, Whitney und Latendresse sind schon vier potentielle Targets weg und Jagr will laut CBC nicht in die Western Conference. Bleiben Doan, Semin, Hudler, Mueller und Winnik ... Moore und Wellwood sind auch noch da.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Wo ich so nachzähle...mit Tootoo hätten wir 16 Winger under contract, wenn man Abdelkader mitzählt, den ich eigentlich nicht würde abgeben wollen, außer natürlich er selbst hält sich für besonders geil und teuer...und 17 wenn man Hudler ebenfalls resigend..

Da Holland sicher auch bis 16 bzw. 17 zählen kann, ist da entweder noch irgendwas im Busch, und der ein oder andere ist als trade bait eingeplant, oder aber das Ende vom Lied ist, das unsere Youngster wieder keine Chance kriegen auf einen Rosterspot (Nyquist, Mursak, Emmerton). Oder eben nicht alle, zumindest bei Nyquist bin ich mir sehr sicher, das er garantiert im Kader sein wird.

Alles sehr spannend, die Hauptsache bleibt allerdings nachwievor Suter..
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.864
Punkte
113
Devils haben wohl ein sehr konkurrenzfähiges Angebot gemacht, damit will ich mittlerweile echt nicht mehr das Parise bleibt. Er ist einfach nicht gut genug für solch einen Vertrag bei den Devils, vielleicht in Pittsburgh wenn er neben Crosby spielt.

Brodeur hat ein idiotisches Team (Chicago) gefunden welches zwei Jahre anbietet, die Devils damit unter Druck gesetzt und die bieten jetzt auch zwei Jahre. Jetzt geht es noch ums Geld.

Glaube diese Off-Season wird ein Disaster für die Devils. :(
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.864
Punkte
113
OK Brodeur 2 Jahre 9 Millionen bei den Devils. Einerseits gut, aber zu teuer und zu lange.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.660
Punkte
113
Ort
Austria
Brodeur verlängert um 2 Jahre und 9 Millionen in New Jersey!

EDIT: zuuuuu laaaaangsaaaaaaaam ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
für uns werden die tage anscheinend sehr, sehr langweilig. die benötigten rollenspieler sind fast alle vom markt, besonderst an parenteau zeigte man anscheinend großes interesse. doch dieser hat sich anderst entschieden...
auch jagr soll ein möglicher kandidat für die caps sein, unglaublich:crazy:, doch hier werden momentan die habs (?!) als erste adresse genannt.

georgemcphee.jpg
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Jagr ist ne Geldhure, wer ihm am meisten bietet, wird in bekommen. So einfach ist das :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
beglückt hat uns diese hure aber nicht, deswegen wundere ich mich auch warum wir wieder zu ihr ins bett steigen wollen:saint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben