SUPATIM
Kölner Wahlpfälzer
Die Red Wings haben Carlo Colaiacovo für 2 Jahre und insgesamt 5 Millionen unter Vertrag genommen.
Wassn das fürn Rotz???? Lief der Vertrag aus?
Die Red Wings haben Carlo Colaiacovo für 2 Jahre und insgesamt 5 Millionen unter Vertrag genommen.
ja. Hat jetzt lange gewartet, weil er gerne einen 3-Jahresvertrag wollte, aber ich schätze, er hat jetzt doch lieber für 2 Jahre unterschrieben, ehe es zu einem Lockout kommt. Bitter für die Blues, aber da kommen ja mit Ian Cole, Cade Fairchild und Brett Ponich ein paar junge Verteidiger nach.Wassn das fürn Rotz???? Lief der Vertrag aus?
ja. Hat jetzt lange gewartet, weil er gerne einen 3-Jahresvertrag wollte, aber ich schätze, er hat jetzt doch lieber für 2 Jahre unterschrieben, ehe es zu einem Lockout kommt. Bitter für die Blues, aber da kommen ja mit Ian Cole, Cade Fairchild und Brett Ponich ein paar junge Verteidiger nach.
jou ... wobei sich Colaiacovo für Lidström und Stuart schon ein wenig gruselig anhört, oder? Wollt ihr nicht doch noch Bouwmeester?Na endlich, ein weiterer Defender, wurde auch Zeit. Und mit gutem Vertrag. :thumb:
Das gefällt mir wiederum an unserer Offseason. Manch anderer hätte nach dem Verpassen der Top-FAs angefangen panisch Leute überzubezahlen, Holland hingegen macht ganz ruhig weiter.
und natürlich das schlechteste Signing in letzter Zeit:
Kari Lehtonen verlängert bei den Stars - 5 x 5,9
jou ... wobei sich Colaiacovo für Lidström und Stuart schon ein wenig gruselig anhört, oder? Wollt ihr nicht doch noch Bouwmeester?
hey, ich will doch nur helfen ... wobei - bei Detroit würde der wahrscheinlich über sich hinauswachsen, wie viele andere durchschnittliche Verteidiger vor ihm (Ian White ).Jetzt geh doch endlich mal weg mit dem.
Evander Kane verlängert bei Winnipeg - 6 x 5,25
Kevin Klein verlängert bei Nashville - 5 x 2,9
Matt Martin verlängert bei den Isles - 4 Jahre ($ unbekannt)