NHL Offseason 2016 - Trades, Draft, Free Agency etc.


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Wieso will Columbus überhaupt Bobrovsky traden? Die haben doch gar keinen Nachfolger für ihn. :confused:
1) die BJs haben sehr wenig Cap Space und Seth Jones ist RFA
2) Joonas Korpisalo ist ein guter junger Goalie, der letzte Saison besser als Bobrovsky gespielt hat ... das dürfte die langfristige Lösung sein
3) Bobrovsky verdient verdammt viel und hatte eine schwache Saison
4) beim Expansion Draft müsste man dann entweder Bobrovsky oder Korpisalo unprotected lassen

gibt länger Gerüchte, dass die BJs von Puljujärvi nicht vollends überzeugt sind. Stattdessen drei Spots runter, einen fetten Vertrag loswerden und weitere Picks kassieren ist da dann nicht die schlechteste Option. Auf der anderen Seite würden die Flames zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und einen jungen RW und einen Starting Goaltender bekommen. Es macht durchaus Sinn, aber alle Beteiligten müssen auch die Eier haben, um so was durchzuziehen ...
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Wäre aber arg riskant von den BJs, so früh schon auf Korpisalo zu setzen. Würde ich eher Hartnell dumpen, dann wären 10 Mio cap space frei.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Ich hab auch nen NBC Stream. Der allwissende Bob McKenzie und Creepy Maguire gehören einfach zu nem Draft dazu. Und Brian Burke hat immer noch diese... mutige... Frisur. :jubel:

Allerdings hab ich mich mit diesem Jahrgang fast gar nicht beschäftigt. Als Fan hatte ich da Wichtigeres zu verfolgen, außerdem haben wir keinen Pick in den Top 50. Vermutlich hat Rutherford statt eines Drafttisches da unten eine Hängematte aufgebaut.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Können die bitte anfangen, muß morgen früh arbeiten.

Jo NBC Stream ist immer der beste, egal worüber man den bekommt. :D
Schade, daß es mit dem NHL.tv Abo nicht geht und auf der NHL.com Seite auch nicht.

Der Matthews sieht aus, wie ein Hollywood-Schauspieler.
Bettman wird mittlerweile mehr ausgebuht, als Goddell. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
niemand genießt Buhrufe so wie Bettman :laugh2:

die Radiofritzen in Toronto sehen in Matthews schon eine Mischung aus Mats Sundin und Wendell Clark. No pressure, kid.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Und die ersten Trades:

Caps holen Lars Eller von den Habs für zwei 2nd rounder.
Montreal tradet zwei 2nds nach Chicago für Andrew Shaw.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Und die ersten Trades:

Caps holen Lars Eller von den Habs für zwei 2nd rounder.
Montreal tradet zwei 2nds nach Chicago für Andrew Shaw.
Nicht der Rede wert. Interessant wird, was sie aus den Picks machen.

Matthews sieht aus, als würde er gleich kotzen, wenn ihm klar wird, er muß zur schlechtesten Franchise, die in 100 Jahren nichts reißen wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
ach du meine Güte, Columbus nimmt Dubois an 3. Und Puljujärvi fällt ausgerechnet den Oilers in den Schoß ... ich geh kotzen :laugh2:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
aber Kekalainen hat keine Spielchen gespielt ... die wollten wirklich jemand anderen. Ich versteh nur nicht ganz, warum sie dann nicht ein bisschen runtergehen ... Kekalainen und Chiarelli wurden heute auch öfter in Gesprächen gesehen. Warum nicht auf 4 runtergehen, Edmonton eben Puljujärvi nehmen lassen, ein extra Asset einsacken und trotzdem Dubois draften?
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
So, die Flames sind am Zug. Wen hättest du den am liebsten?

Ha! Calgary sind die ersten, die uns zum Cup gratulieren. Geht doch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
an der Stelle passt Tkachuk jetzt sicher am besten. Ich hab mit Tkachuk/Dubois and 4/5 gerechnet und mich daher auf jemanden wie Nylander eingestellt, wenn man den Pick behält. Bei Tkachuk hab ich nicht gerechnet, dass er an 6 noch da ist ... das passt schon. Gaudreau/Monahan und Tkachuk/Bennett ist schon ziemlich nett, nur die rechte Seite sollte man dann irgendwann mal reparieren. Dafür wäre halt Puljujärvi ideal gewesen, aber gut, ich hör jetzt auch auf mit Jammern :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Die Flames verpflichten Brian Elliott. Ich wollte Puljujärvi/Bobrovsky, aber Tkachuk/Elliott ist auch sehr nice ... und kostet sicher deutlich weniger :D

EDIT: für #35, wie erwartet. Jetzt haben wir in der zweiten Runde noch 54 und 56, vielleicht kann man die kombinieren und noch nach oben traden.
 
Oben