Roadrunner
Red Runner
Bis zu welcher Draftposition kann man denn eigentlich damit rechnen, dass die Spieler gleich in der ersten Saison halbwegs fix im Team sind, also nicht überwiegend im Farmteam?
also abseits der ersten paar Picks würde ich nie damit rechnen, insgesamt bleiben eigentlich nie mehr als 5 Spieler wirklich im ersten Jahr schon in der Liga. Letztes Jahr warens gar noch weniger als üblich, da habens nur Hischier und Patrick gepackt ... ein paar andere haben bis zu 9 Spiele bekommen (ab da würde der Vertrag dann wirklich "laufen"). Vor zwei Jahren haben neben den Toppicks Matthews und Laine auch noch Tkachuk und Chychrun die ganze Saison in der NHL gespielt, dazu Puljujärvi 28 Spiele. Dieses Jahr würde ich abseits von Dahlin auch erst mal abwarten, wobei zumindest Svechnikov bei den Canes gute Chancen haben dürfte.Bis zu welcher Draftposition kann man denn eigentlich damit rechnen, dass die Spieler gleich in der ersten Saison halbwegs fix im Team sind, also nicht überwiegend im Farmteam?
??
@Sanderson : Also entweder lese ich falsch, oder du. Die Essenz ist doch nicht "Boedker für 2nd", sondern "Boedker für 2nd, 4th & 2 Pickupgrades (7th zu 5th und 6th zu 5th)". Und das ist wirklich gut. Einen derartigen Return darf Kenny gerne jeden Tag reinholen.
Klar, besser geht immer, aber wenn du mir das als Mindestlevel garantieren könntest, würde bei mir totale Tiefenentspannung einsetzen, gepaart mit dem Wunsch nach täglichen Trades.
Dieses Jahr würde ich abseits von Dahlin auch erst mal abwarten, wobei zumindest Svechnikov bei den Canes gute Chancen haben dürfte.
wenns keinen Kampf um den ersten gibt, muss halt einer um den zweiten herAnsonsten war der Kampf um den zweiten Pick nach Dahlin auch kein wirklicher.