NHL Offseason 2018 (Draft, Free Agents etc.)

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Also Probleme mit seinem Selbstvertrauen hat Wahlstrom ja nicht geradeo_O:laugh:

Sm0kE

The Magic Man
Streamangebot ist schon mal 1a, da bin ich ja beruhigt. :thumb:

Sm0kE

The Magic Man
Das ist schon mal gut, wie wurden da nämlich auch genannt und ich befürchtete einen überhöhten Preis, der nicht wirklich Sinn gemacht hätte.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Orpik hat natürlich einen sehr bescheidenen Vertrag, hat uns aber als einer der wichtigsten Spieler zum Cup geführt. Grubauer ist eine sehr gute Nr.2. Carlson kann endlich verlängert werden und Grubauer und Orpik sollten den Avs weiterhelfen können.

Edit: Die Avs anscheinend nur an Grubi interessiert. Orpik geht entweder per Trade weiter oder wird aus seinem Vertrag gekauft.

Max Power

Administrator
Teammitglied
da wartest du ewig auf den Moment, deinen Namen im Draft zu hören ... und dann ermordet ein Kind deinen Namen :laugh2:

so, jetzt kann der Draft losgehen.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Zadina ist mega pissed, das sieht man ihm richtig an.

Sm0kE

The Magic Man
Er kann gern bis an #6 zu uns fallen und es dann allen zeigen. Dann sollten wir nur noch hochtraden für einen der besseren D-Men. ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Zadina rutscht weiter und die Coyotes mit nem netten Reach :crazy: Hayton war konstant zwischen 10 und 15 gerankt.

Schon krass, dass gleich zwei Teams so früh rein nach Position draften. Halte ich für sehr unklug, aber gut.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Uuund die erste grössere Überraschung, Hayton an 5 und Zadina fällt immer weiter.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich sehs schon kommen, dass Zadina noch bis an 8 rutscht und die Hawks packen ihn dann neben Kane und Toews :rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Die Wings sollten jetzt den Tschechen ziehen, imo ein nobrainer an 6

Sm0kE

The Magic Man
Tja. BPA nehmen, runtertraden, versuchen den zweiten 1st rounder hochzutraden... ?? :crazy::eek:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Glückwunsch ;) perfekt gelaufen für euch. Bei SN haben sie das grad mit den Flames und Tkachuk vor zwei Jahren verglichen, der ist ja auch ein bisschen gerutscht damals - möge Zadina gleich den gleichen Impact für euch haben ;)

Sm0kE

The Magic Man
Zadina. :thumb:

Musste man denke ich machen, trotz Defense Needs.

Sm0kE

The Magic Man
Thx. ;)

Ich hoffe jetzt mal, dass Kenny den Vegas Pick noch etwas hochtraden kann, um damit noch einen Verteidiger zu ziehen, der schnell NHL ready ist und nicht erst 5 Jahre durchs System laufen muss. Dafür haben wir nämlich keine Zeit, wenn wir zeitnah mal wieder vernünftiges Hockey sehen wollen.

Oben