NHL Play Offs 2012


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Brainfart von Chimera. 2:26 vor Schluss einen solchen Penalty zu nehmen ist einfach ... dämlich.

Schönes Diving vom Bruins-Spieler. Lächerliche Strafe gegen Chimera, aber ging ja noch mal gut. Eigentlich hätte so was mit einem Shorthanded-Goal bestraft werden müssen.

@ justice: Unterstütze dich. Allein, wenn ich Hackfresse Chara schon sehe...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
nochmal zu seidenberg:
wie er es über die ganze serie geschafft hat ovechkin kalt zu stellen, war schon ganz großes kino.
auch heute hat er ihn 2 mal richtig krass abgespeist...

Seidenberg ist für mich mittlerweile eh der beste deutsche Verteidiger.
Unglaublich wie abgeklärt er spielt Wer ist eigentlich Ehrhoff?

Wer erzählt denn hier rum, ich wäre Bayern-Fan?
Nur wenn Deutschland spielt.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
wenn man Fan von fast allen Manschaften ist, kann mer sichs immer so aussuchen wie mans grade braucht um zu feiern, ist doch auch net schlecht :D
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.624
Punkte
113
Ort
Hamburg
Seidenberg ist für mich mittlerweile eh der beste deutsche Verteidiger.
Unglaublich wie abgeklärt er spielt Wer ist eigentlich Ehrhoff?

Wer erzählt denn hier rum, ich wäre Bayern-Fan?
Nur wenn Deutschland spielt.

Defensiv ist Seidenberg ohne Frage der mit Abstand beste Verteidiger den es hierzulande gibt. Als Gesamtpaket nehmen die beiden sich nicht viel, je nachdem was man mehr braucht ist der eine oder der andere sinnvoller für ein Team. Schade das beide bei der WM nicht zur Verfügung stehen obwohl ihre Teams schon raus sind. Dazu noch Sulzer, der zusammen mit Ehrhoff auch sehr gut aussah, und man hätte bei der WM ne Bombenverteidigung gehabt.

Halten wir also fest, bei der EM ist Gitche für die Bayern ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
pev.gif

pev.gif


:laugh2:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Playoffs sind wirklich unglaublich schwer zu tippen mittlerweile. Trotzdem leg ich mich nach dem bisherigen Verlauf mal auf ein Finale fest:

St.Louis-Washington


wäre mein Finale.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn ich nach Sympathie gehen muss, dann ganz klar St. Louis gegen Philadelphia ... wobei ich es im Westen auch Darryl Sutter mit den Kings gönnen würde. Der Sieger dieser Paarung soll halt bis ins Finale ;) im Osten könnte ich noch gut mit den Devils oder Panthers leben, aber in erster Linie drücke ich ganz klar den Flyers die Daumen. Wenn Bryzgalov die Form aus Spiel 6 halbwegs konservieren kann, wird Philly sicher weit kommen.

Ach ja, noch was:

Fun fact: The AHL's Hershey Bears and their NHL affiliate, the Washington Capitals, both won their respective playoff games exactly 2 minutes and 57 seconds into overtime last night.

:crazy: :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
philly ist im osten natürlich das team das es zu schlagen gilt. doch ich sehe der ganzen sache positiv entgegen. in der nächsten runde wartet entweder ottawa oder new york, beide sind schlagbar.
erst im conference finale angekommen ist dann alles möglich...

hoffe natürlich auf die caps im finale, die dann mmn auf die preds treffen werden.
denke aber, dass das finale preds-flyers lauten wird, mit den devils als geheimtipp;)
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.624
Punkte
113
Ort
Hamburg
philly ist im osten natürlich das team das es zu schlagen gilt. doch ich sehe der ganzen sache positiv entgegen. in der nächsten runde wartet entweder ottawa oder new york, beide sind schlagbar.
erst im conference finale angekommen ist dann alles möglich...

Es gibt im Gegensatz zur NBA keine festen Paarungen, von daher kann es auch auf ganz andere Gegner hinauslaufen ;)

Washington kann nicht auf Ottawa oder New Jersey treffen. Gewinnen die Rangers treffen diese auf Washington, verlieren diese wäre Florida der nächste Kandidat, verlieren beide ihre Serien gehts für die Capitals gegen die Flyers.

Das wäre übrigens ein sehr interessanter Fall, dann wären nämlich die Teams 1-4 ausgeschieden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
ah ok, vielen dank für die aufklärung.


edit: also durchgehend bestplatzierter gegen den am niedrigsten platzierten. hättest du es mir nicht gesagt, wäre es mir noch in 100 jahren nicht aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
gerade wurde auf nhl.com ein live interview mit mcphee gezeigt. war durchaus interessant was der gute goerge zu sagen hatte!
unter anderem, dass man den weg der defensiven ausrichtung weiter gehen will, sprich es deutet alles darauf hin, dass dale hunter den capitals über die saison hinaus noch erhalten bleibt.
mal sehen wie man das mit ovechkin unter einen hut bekommt.

des weiteren ein paar zahlen:

-die serie bruins-caps war die "engste" in der nhl geschichte! noch nie wurde jedes der 7 spiele mit nur einem tor, dazu noch so oft in ot entschieden.

-die caps haben die letzten 18 playoff games mit einem rookie im tor gespielt
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
weil ich grad das OTT-NYR-Spiel sehe: neben all dem Lob für die drei Calder-Finalisten sowie Matt Read möchte ich mal mit Carl Hagelin einen weiteren College-Absolventen positiv hervorheben. Starke Rookie-Saison bei den Rangers - 38 Punkte in 64 Spielen, dazu mit +21 bester Rookie bei der Plus/Minus-Statistik. Das ganze in der dritten Linie und bei "nur" 15 Minuten pro Spiel und ohne nennenswerte PP-Einsatzzeiten (25 Sekunden pro Spiel). Negativ hervorzuheben seine Suspension anfangs in der Serie gegen Ottawa, aber sonst eine grundsolide Rookie-Spielzeit für den 23-jährigen Schweden.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:jubel: :jubel: :jubel:

1:0 Rangers.

philly ist im osten natürlich das team das es zu schlagen gilt. doch ich sehe der ganzen sache positiv entgegen. in der nächsten runde wartet entweder ottawa oder new york, beide sind schlagbar.
erst im conference finale angekommen ist dann alles möglich...

hoffe natürlich auf die caps im finale, die dann mmn auf die preds treffen werden.
denke aber, dass das finale preds-flyers lauten wird, mit den devils als geheimtipp;)
Sehe ich nicht so.
1. ist es unwahrscheinlich, daß die Flyers und Rangers aufeinander treffen. Das wäre nur gegangen, wenn Boston weitergekommen wäre.
So sieht es eher nach Rangers - Caps aus.
panik:
Wenn ich da an letztes Jahr denke.
Ich sehe aber eher die Rangers als das team to beat.
Sie haben in der Reg Season dominiert und den Canucks die Presidents Trophy geschenkt.
Und gegen die Flyers eh seit ner halben Ewigkeit nicht mehr verloren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
was ist los gitche, schaust du garnicht zeitversetzt?!;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
:jubel: :jubel: :jubel:

1:0 Rangers.


Sehe ich nicht so.
1. ist es unwahrscheinlich, daß die Flyers und Rangers aufeinander treffen. Das wäre nur gegangen, wenn Boston weitergekommen wäre.

sanderson hat mir meinen fehler doch schon aufgezeigt, verstehe nicht was das jetzt soll...
So sieht es eher nach Rangers - Caps aus.

kann mich gut damit anfreunden. das spiel der rangers liegt den caps und der ein oder andere aus new york wird noch böse erinnerungen an letztes jahr haben!
deswegen ist es aus sicht der caps ganz klar, die flyers sind die die es letztendlich zu schlagen gilt!

zu der sache mit dem stream sage ich nur::rolleyes:
 
Oben