NHL Play Offs 2012


Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Abgesehen davon: Wurde überhaupt mal ein West-Spiel im TV übertragen?
Nur DET-NAS. 1 Spiel.

Es wird jedes Playoff-Spiel im Fernsehen übertragen, sogar jedes auf NBC oder einem NBC-Untersender...

Das die Westspiele nicht um 18 Uhr Deutscher Zeit gezeigt werden ist einleuchtend, schließlich wäre das bei den meisten Westteams Vormittags, teilweise sogar 9 Uhr morgens.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
In Deutschland gibt es aber kein NBC usw.
Nur ESPN America.
Und Internet ist nicht vergleichbar mit einer TV-Übertragung.
Von der Qualität schon mal gar nicht.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja und?
Was hat Deutschland damit zu tun?
Davon mal abgesehen habe ich dir selbst dafür den Grund schon genannt, die Westspiele starten später!

Internet, wovon redest du eigentlich, nirgendwo wurde das Internet auch nur erwähnt. NBC ist einer der größten amerikanischen Sender und besitzt einige Untersender, unter anderem das ehemalige Versus. Das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Internet zu tun.
Was meinst du eigentlich wo ESPN America das Signal her hat, fällt das vielleicht von den Bäumen, oder könnte es sein das sie es von denen bekommen die es vor Ort übertragen? :licht:

Davon mal abgesehen entspricht die Qualität sehr wohl die des Fernsehens, das wurde dir auch schon gefühlte tausendmal gesagt. Nur weil du dich ständig wiederholst wird deine Theorie nicht plötzlich wahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
auch hier nochmal: BAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEERN:jubel::jubel::jubel:

leute ich flipp aus!!!! WAS für ein halbfinale:jubel:

und jetzt wird noch boston geputzt!!!!:jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.587
Punkte
113
Ort
Austria
auch hier nochmal: BAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEERN:jubel::jubel::jubel:

leute ich flipp aus!!!! WAS für ein halbfinale:jubel:

und jetzt wird noch boston geputzt!!!!:jubel:
immer, wenn ich Fußball schaue (außer bei United natürlich :love2:) und mir diese ganzen Jammerer und Schauspieler ansehe, bekomme ich wieder richtig Lust auf Eishockey :D

BTW, soll ich meine Prognose für heute auspacken und damit deine Freude trüben? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
mein optimismus ist gerade grenzenlos, wir werden die bruins heute packen:mad::D
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber nein, lass deine prognosen bitte weg:laugh2:;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
justice und ich werden jetzt wahrscheinlich die einzigen sein, die für die Caps sind.
Ich schaue leider mit einer Zeitverzögerung. Will noch etwas Seria A zuende gucken. :D

@ Sanderson. Wir reden völlig aneinander vorbei. Lassen wir das lieber.
ich weiß sehr wohl von wem ESPN America das Signal bekommt, das sieht man ja auch ganz offensichtlich an den amerikanischen Logos. BTW war in diesen Play Offs bisher kein einziges mal NHL Network, CBC oder CSN dabei.
Und letztes Jahr sehr wohl, meist sogar CBC. Und es gab 2 Spiele an einem Tag.
1 Uhr und 4 Uhr.+/- 30 Minuten.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was ich auch nicht tun werde.
Kannst dir ja geistig denken, was ich denke und schreiben würde.
Tippe auf ein 4:3 OT-Sieg der Caps. OT-Winner Alex.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wenn die Bruins tatsächlich wieder in Spiel 7 gewinnen, hätten sie mehr Glück als Verstand.
Letztes Jahr schon massiv glücklich gegen die Habs weitergekommen.

Übrigens heute vor genau 1 Jahr.
28.04.2011. (Schaltjahr einbezogen)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
ach, die bruins sind sowas von fällig! was wäre das für eine story wenn ausgerechnet die caps den titelverteidiger raushauen!?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
here we go! ovechkin, semin und co reißt euch verdammt nochmal zusammen!
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
ich mag die Caps so überhaupt gar nicht, aber ob es der WM bzgl. sportlicher Ausgeglichenheit gut täte auch noch #8 im Dress der Sbornaja sehen zu müssen...


kaum gesagt schon treffen die mir unsympathischen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
ganz ehrlich, ein neutraler zuschauer muss doch bei der partie caps vs bruins, unabhängig der wm, für washington sein?!
ich kann bezüglich der caps echt viel nachvollziehen. verstehe ganz gut wieso freakle, der jedes spiel, wirklich jedes, gegen die caps tippt;), die truppe nicht leiden kann (ich tu mir mit der disney franchise auch eher schwer). mit der vergangenheit und dem image der grauen maus und der gegenwart mit ovechkin kann man die fast nur hassen oder mögen.
doch die bruins, c´mon... allein wenn ich lucic sehe, kommt mir schon mein essen hoch...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Sah der Torhüter von Washington gerade wirklich so schlecht aus, wie es den Eindruck für mich als Laien erweckt, oder ist das ganze einfach nur unglücklich für ihn gelaufen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
schwer zu sagen. mmn kann es nicht sein, dass seguin schneller als die ganze caps abwehr reagiert.
sieht natürlich immer unglücklich aus...
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
die caps müssen jetzt echt mal eier zeigen und vorm slot besser aufräumen... es kann nicht sein was die bruins sich da immer erlauben dürfen, zieht sich schon die ganze serie hin.
ich habe holtby ja oft kritisiert, doch der junge gibt sein bestes und wächst über sich hinaus, was man vom rest nicht gerade sagen kann. der gegentreffer sah, wie gesagt, unglücklich aus, vor allem weil er den puck ganz leicht wegknallen konnte ihn aber nicht traf.
seguin war dann wieder die sekunde aufmerksamer als jeder capital...
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
9 min vor dem ende, beim stand von 1:1, pp für die caps. möglicherweise ein entscheidender moment...
 
Oben