NHL Play Offs 2012


Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
hat nicht viel gefehlt eben bei ovechkin.
abseits von diesem powerplay fand ich boston eigentlich gefährlicher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
seidenberg blockt einen ovechkin schuss mit dem fuß...:crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Brainfart von Chimera. 2:26 vor Schluss einen solchen Penalty zu nehmen ist einfach ... dämlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
ich sage nichts:D

seidenbergs block sah schon verdammt cool aus... spielt allgemein eine ziemlich starke serie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
nach den bayern, jetzt noch ot... oh meine nerven...
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
jaaaaaaaaaaaaaaaa ich fass es nicht jaaaaaaaaaaaa hahaha:jubel::jubel::jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
mein dank gilt ganz klar hunter, der dem team die nötige defensive stabilität gegeben hat um gegen die bruins zu bestehen!

wie geil ist das denn bitte?! die capitals werfen die bruins, den titelverteidiger, im 7ten spiel, in boston, raus:jubel:

nochmal zu seidenberg:
wie er es über die ganze serie geschafft hat ovechkin kalt zu stellen, war schon ganz großes kino.
auch heute hat er ihn 2 mal richtig krass abgespeist...
 

Quickslay1

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Köllefornia
Komische POs bisher...die Champions der letzten 4 Jahre sowie der Gewinner der President's Trophy gehen alle in der ersten Runde.

Dann sind wir mal gespannt, wie es weiter geht. Eigentlich fehlt ja nur noch, dass die Sens die Rangers rauskegeln...


Als Pens-Fan bin ich natürlich traurig, dass das Aus gegen den Erzrivalen so früh kam. Aber so etwas hatte ich mir schon gedacht. Ich hätte lieber gegen die anderen 6 Mannschaften als die Flyers gespielt, weil diese einfach ein Rezept gegen die Pens haben.

Ich hoffe, Ray Shero kann das Team zusammenhalten und vielleicht rücken noch 1, 2 Jungs aus WB hoch. Es wäre einfach mal schön, wenn wir eine Saison ohne grosse Verletzungsprobleme zu sehen bekommen.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
ganz ehrlich, ein neutraler zuschauer muss doch bei der partie caps vs bruins, unabhängig der wm, für washington sein?!
ich kann bezüglich der caps echt viel nachvollziehen. verstehe ganz gut wieso freakle, der jedes spiel, wirklich jedes, gegen die caps tippt;), die truppe nicht leiden kann (ich tu mir mit der disney franchise auch eher schwer). mit der vergangenheit und dem image der grauen maus und der gegenwart mit ovechkin kann man die fast nur hassen oder mögen.
doch die bruins, c´mon... allein wenn ich lucic sehe, kommt mir schon mein essen hoch...

Auch wenn mich grad Eishockey gar nicht interessiert weil ich mit festgetackertem dauergrinsen Karten fürs Finale bei Ebay such (BAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYERN) werd ich mal antworten hier :D

Lucic stinkt. :D Aber ich mag eigentlich die etwas härtere Gangart bei nem Playoff Hockeyspiel, darum kann ich mir auch Boston eigentlich gefallen. Aber bei aller Abneigung gegen die Caps, haben die in der Serie das bessere Eishockey gespielt, deswegen ist es auch OK imo das sie weiter gekommen sind.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
YEEEES, die Caps sind weiter.

Super Teamleistung, wahnsinns Goalie Leistung von Holtby, Ovechkin nachdem kurzen Einsatz in Game 4 gegen Ende mit super defensivleistungen die restlichen Spiele.

Offensiv wurde gut rausgneommen, hat aber viele Kleinigkeiten fürs Team gemacht.

Mann bin ich happy ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Diesmal war den Braunbären das Glück nicht hold!
Eat that shit!

Barca raus, Bayern weiter, Bruins raus. Ein perfekter Tag!
Jetzt noch Devils und Rangers weiter.
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
bei so vielen Teams könnte man ja schon von Berufsfan ausgehen...


@justice

ich mag auch die Bruins nicht und Lucic stinkt natürlich sogar bis über den grossen Teich... aber dennoch sind mir die Caps ne Nuance unsympathischer...

trotzdem congrats fürs weiterkommen... ich tu mich heuer schwer überhaupt noch jemandem der verbliebenen Teams den Cup zu gönnen...
 
Oben