NHL Play Offs 2012


Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
man o man die nicht-sperre gegen Weber ist echt lächerlich ohne Ende. Damit ist der Rest guter Ruf von Shanahan wieder am arsch
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Bei mir auch 2 von 3 mit dem richtigen Ausgang, wobei mir PHX-CHI egal war.
Aber diese Kack-Bruins müssen mal wieder mit all dem Glück, daß sie auch schon letztes Jahr in der Serie gegen die Habs hatten, in OT gegen die Caps gewinnen. :cry:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
Wieder ein kurzweiliges Spielchen in Pittsburgh - sehr körperbetont von beiden Teams, speziell von den Penguins. Crosby trifft nach gerade mal 15 Sekunden zum 1:0 und Kunitz erhöht im PP auf 2:0, doch Bryzgalov hat den Flyers mit einem fantastischen Save gegen Letang wohl ein bisschen Momentum gegeben - Talbot traf kurz darauf shorthanded zum 1:2, nachdem Giroux Crosby den Puck geklaut hat. Pittsburgh weiter vorne, aber gerade bei den Flyers heißt das ja bekanntlich gar nix :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
2-0 nach dem 1.Drittel, sehr schön. Zu Beginn ein Fight von Bert vs Shea, nachdem Franzen direkt was von Fisher abbekommen hatte, danach direkt mal PP Preds. Jimmy bisher der Mann des Spiels, hat einfach alles gehalten, auch aus nächster Nähe. :thumb:
 

Quickslay1

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Köllefornia
Wieder ein kurzweiliges Spielchen in Pittsburgh - sehr körperbetont von beiden Teams, speziell von den Penguins. Crosby trifft nach gerade mal 15 Sekunden zum 1:0 und Kunitz erhöht im PP auf 2:0, doch Bryzgalov hat den Flyers mit einem fantastischen Save gegen Letang wohl ein bisschen Momentum gegeben - Talbot traf kurz darauf shorthanded zum 1:2, nachdem Giroux Crosby den Puck geklaut hat. Pittsburgh weiter vorne, aber gerade bei den Flyers heißt das ja bekanntlich gar nix :D

Laviolette wurde nach dem 2:0 schon wieder violett im Gesicht und hat natürlich den Timeout genommen.

Nach dem Shorthander konnte man eine Verlagerung des Momentums erwarten, aber die Pens haben sich wieder reingehauen. Ein wichtiges Tor von Paul Martin kurz vor Ende des Drittels zum 3:1 nach einer schönen Vorlage von Sid. Let's go Pens!
 

Quickslay1

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Köllefornia
Oh Mann....erst der zweite Shorthander der Flyers durch Giroux zum 3:3 und dann direkt vom Faceoff Kuni zum 4:3....Geno geht davor einfach durch die Flyers-Wand...wow!!!!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
Giroux im PP mit dem 2:3 und jetzt mit dem zweiten SH-Tor der Flyers zum 3:3 :thumb:

EDIT: kurz gefreut :sleep: Kunitz mit dem 4:3 gerade mal 6 Sekunden nach Giroux's Tor.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
Hrhr, wie wir erst 10 Mins ums Gegentor betteln, um dann nur 1 Minute später das 3-1 zu machen. :D:thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
das ist einfach geiles Hockey bei den Flyers und Pens. Schade, dass ich heute arbeiten muss, sonst würde ich mir das bis zum Ende geben. Was für ein unfassbares zweites Drittel, da schockt das Ende nicht wirklich. Ein Alptraum für die Goalies, obwohl Bryzgalov ein paar absolute Highlight-Saves dabei hatte. Giroux ist so ein geiler Spieler, Wahnsinn. Der wird auf Jahre zu den absolut besten in der Liga zählen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
Narf, nur noch 3-2. Wenn ich Jimmy wäre, ich hätte so langsam nen ganz dicken Hals..
 
Oben