NHL Play Offs 2012


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
YEEESSSS, das Ding ist durch. Ziel erreicht, mind. 1 in Nashville zu holen. Jetzt schön nach Hause und in Führung gehen. :thumb::smoke:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
GAME OVER :smoke: 7:5 Philly. Couturier mit dem Hattrick - die Blue Jackets müssen sich gerade böse in den Hintern beißen. Giroux mit 2+3.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
geiles spiel!

ha, philly noch nie nach 2:0 führung ausgeschieden, viel spaß pittsburgh;)
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also nach den ersten beiden Spielen zu urteilen hätte man diese Serie auch gerne im Finale haben können ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
Also nach den ersten beiden Spielen zu urteilen hätte man diese Serie auch gerne im Finale haben können ;)
jop, es ist schon schade, dass sich die beiden Teams schon in der ersten Runde treffen. Unfassbar unterhaltsam, für die Coaches sicher ein Alptraum :D und für die Goalies auch. Bryz und Flower haben ja teilweise echt schöne Saves gezeigt, aber in einer Partie, in der auf die Verteidigung so geschissen wird, siehst du als Torhüter sehr schnell sehr schlecht aus.

Die Canucks sind wieder mal eine Schande in Sachen Diving und so weiter (siehe unten), aber wenigstens sind sie auch schon 0:2 hinten gegen die Kings. Wunderschöner Playoff-Start :jubel:

CanucksDive2.gif
CanucksDive3.gif
CanucksDive4.gif
CanucksDive5.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wow! Was für ein fantastisches Spiel zwischen den Pennsylvaniern.
Die Pens verspielen wieder eine Führung, diesmal 3:1. Crosby schon nach 15 Sekunden mit dem 1:0.
Selbst da war noch nicht abzusehen, was danach abging.
Das war ja teilweise eine NHL-like-Spiel auf der Konsole. :D
Fleury bekam eine richtige Packung, vielleicht wird sich da in Spiel 3 was ändern.
Unglaublich auch, daß Philly 2 Shorthander macht und 2 Spieler einen Hat Trick erzielen. Laviolette (???) hat nach dem 0:2 alles richtig gemacht und eine Auszeit genommen. Danach waren die Flyers, wie ausgewechselt.

Bis auf das Ergebnis aus Nashville gefallen mir die Resultate. Und irgendwie auch zu erwarten.
Vancouver nur mit einem halben Sedin, Florida hoffnungslos unterlegen gegen NJD.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Canucks sind wieder mal eine Schande in Sachen Diving und so weiter (siehe unten), aber wenigstens sind sie auch schon 0:2 hinten gegen die Kings. Wunderschöner Playoff-Start :jubel:

Das sieht teilweise schon schlimm aus, wobei wenigstens das oben rechts für mich eher nach einem Stolperer aussieht. ;)
Beim Rückwärtslaufen kann so ein Überschlag schonmal passieren wenn man die Balance verliert.

Mit der 2-0 Führung für LA hätte ich überhaupt nicht gerechnet, und auch das Pittsburgh gleich beide Heimspiele verliert kommt überraschend. Wenn man aber bedenkt, dass die Penguins beide male geführt haben und die Abwehrreihen sehr schwach aussehen, ist diese Serie noch lange nicht vorbei. Wäre auch zu schade wenn diese Serie schnell vorbei wäre.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ottawa, Chicago, Washington und St.Louis gleichen die Serien aus.

Alle Spiele, bis auf St.Louis gingen in die OT. :D

Ärgerlich für die Rangers. Dominierten sie doch erneut die Sens und dann so ein Gurkentor von Karlsson zum 1:1 und kurz vor dem Ende der 2:2-Ausgleich.
Neil dann wenige Sekunden in der OT mit dem Game-Winner.
Müssen eben beide Spiele in Ottawa gewonnen werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
Die Blues und die Sharks haben sich nichts geschenkt :laugh2: da gibts böses Blut. Wahnsinn. Der Brawl am Ende war irre, Polak und Sobotka haben Moore und Braun ordentlich verprügelt.

20:00 STL Vladimir Sobotka : Fighting (maj) - 5 min
20:00 STL Vladimir Sobotka : Misconduct (10 min) - 0 min
20:00 STL B.J. Crombeen : Cross checking - 2 min
20:00 STL Roman Polak : Fighting (maj) - 5 min
20:00 STL Roman Polak : Game misconduct - 0 min
20:00 STL Barret Jackman : Fighting (maj) - 5 min
20:00 STL Barret Jackman : Game misconduct - 0 min
20:00 STL Jamie Langenbrunner : Roughing - 2 min
20:00 SJS Dominic Moore : Fighting (maj) - 5 min
20:00 SJS Justin Braun : Fighting (maj) - 5 min
20:00 SJS Justin Braun : Game misconduct - 0 min
20:00 SJS Douglas Murray : Fighting (maj) - 5 min
20:00 SJS Douglas Murray : Game misconduct - 0 min
20:00 SJS Douglas Murray : Roughing - 2 min
20:00 SJS Daniel Winnik : Roughing - 2 min
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.089
Punkte
113
Hab gerade mal die Highlights vom Blues-Sharks Spiel geguckt, das macht echt Laune auf mehr! :thumb:
Die OT-Niederlage der Bruins regt mich ja schon auf, aber das die Yotes auch in OT verloren haben, nachdem man sich 6 Sekunden vor Schluss den Ausgleich einfängt, ist unfassbar bitter, nicht das sich das noch rächen wird, ich würd Phoenix den Erfolg echt gönnen. panik:
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Blues und die Sharks haben sich nichts geschenkt :laugh2: da gibts böses Blut. Wahnsinn. Der Brawl am Ende war irre, Polak und Sobotka haben Moore und Braun ordentlich verprügelt.

Mhm, also vielleicht habe ich irgendwo was verpasst, aber ich sehe nicht wo Sobotka irgendwen vermöbelt hätte. Polak hatte ein paar gute Schläge gelandet, aber Sobotka hat einmal zugeschlagen bevor Moore wirklich bereit war, und dann lagen beide auch schon am dem Eis. Zumindest in den Videos ich die sehen konnte ;)

Nebenbei frage ich mich was Carkner sich eigentlich im Spiel gegen die Rangers gedacht hat. So nen Rotz kann man dann auch gerne mal mit ner Sperre ahnden. Es ist eine Sache eine Schlägerei anzufangen, aber einfach grundlos über einen Gegner herzufallen und dann noch weiterzuprügeln als der schon wehrlos auf dem Eis lag ist einfach nur minderwertig und hat mit Eishockey rein gar nichts am Hut. Kämpfe sind js schön und gut, und auch ein gelegentlicher Brawl gehört dazu, aber sowas hat im Spiel rein gar nichts verloren, das hat dann auch nichts mit Emotionen zu tun.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
Mhm, also vielleicht habe ich irgendwo was verpasst, aber ich sehe nicht wo Sobotka irgendwen vermöbelt hätte. Polak hatte ein paar gute Schläge gelandet, aber Sobotka hat einmal zugeschlagen bevor Moore wirklich bereit war, und dann lagen beide auch schon am dem Eis. Zumindest in den Videos ich die sehen konnte ;)
stimmt, aber der eine Schlag hat ausgereicht, um Moore die Nase zu brechen. Danach war Sobotka oben auf und hätte mehr Schläge landen können, hat es sich aber dann doch anders überlegt.

blues_sobotka_moore_fight2_14april12.jpg


Braun hat die Packung von Polak "verdient", wenn man das so nennen möchte. Braun hat von hinten auf Crombeen eingeschlagen.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
stimmt, aber der eine Schlag hat ausgereicht, um Moore die Nase zu brechen. Danach war Sobotka oben auf und hätte mehr Schläge landen können, hat es sich aber dann doch anders überlegt.

Braun hat die Packung von Polak "verdient", wenn man das so nennen möchte. Braun hat von hinten auf Crombeen eingeschlagen.

Nun, den Gegner zu schlagen bevor er bereit ist, ist nun wirklich kein großes Kunststück ;)
Und das man nicht auf jemanden einschlägt der bereits am Boden liegt ist auch völlig normal, schließlich zieht das eigentlich eine noch härtere Strafe nach sich, von der Unsportlichkeit ganz zu schweigen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
Datsyuk :love::jubel::love:

Und plötzlich siehts auch aus, als würden wir mitspielen. :rolleyes:

EDIT: Oh no, Ausgleich zeitgleich mit Sirene, aber 1-2 Zehntelsekunden zu spät. :(

Immerhin, wir spielen seit Pavels Tor endlich Hockey. Noch ein Drittel Zeit und direkt mal PP zu Beginn..

Go Wings! :kgz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
Gott, 1-3. Schade das dieses hässliche Defensivhockey der Preds (ab Mitte 2.Drittel) belohnt wurde..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.445
Punkte
113
Ort
Austria
ganz großes Lob an NHL.com - hatte heute aus irgendeinem Grund wieder ein Blackout, hab eine Mail an den Kundenservice geschrieben ... und nicht mal 5 Minuten später war das Problem behoben :thumb:
 
Oben