jop, es ist schon schade, dass sich die beiden Teams schon in der ersten Runde treffen. Unfassbar unterhaltsam, für die Coaches sicher ein Alptraum und für die Goalies auch. Bryz und Flower haben ja teilweise echt schöne Saves gezeigt, aber in einer Partie, in der auf die Verteidigung so geschissen wird, siehst du als Torhüter sehr schnell sehr schlecht aus.Also nach den ersten beiden Spielen zu urteilen hätte man diese Serie auch gerne im Finale haben können
Die Canucks sind wieder mal eine Schande in Sachen Diving und so weiter (siehe unten), aber wenigstens sind sie auch schon 0:2 hinten gegen die Kings. Wunderschöner Playoff-Start
Die Blues und die Sharks haben sich nichts geschenkt :laugh2: da gibts böses Blut. Wahnsinn. Der Brawl am Ende war irre, Polak und Sobotka haben Moore und Braun ordentlich verprügelt.
stimmt, aber der eine Schlag hat ausgereicht, um Moore die Nase zu brechen. Danach war Sobotka oben auf und hätte mehr Schläge landen können, hat es sich aber dann doch anders überlegt.Mhm, also vielleicht habe ich irgendwo was verpasst, aber ich sehe nicht wo Sobotka irgendwen vermöbelt hätte. Polak hatte ein paar gute Schläge gelandet, aber Sobotka hat einmal zugeschlagen bevor Moore wirklich bereit war, und dann lagen beide auch schon am dem Eis. Zumindest in den Videos ich die sehen konnte
stimmt, aber der eine Schlag hat ausgereicht, um Moore die Nase zu brechen. Danach war Sobotka oben auf und hätte mehr Schläge landen können, hat es sich aber dann doch anders überlegt.
Braun hat die Packung von Polak "verdient", wenn man das so nennen möchte. Braun hat von hinten auf Crombeen eingeschlagen.
inwiefern war Moore nicht bereit? http://www.youtube.com/watch?v=Czi4tvM05m0Nun, den Gegner zu schlagen bevor er bereit ist, ist nun wirklich kein großes Kunststück
Und das man nicht auf jemanden einschlägt der bereits am Boden liegt ist auch völlig normal, schließlich zieht das eigentlich eine noch härtere Strafe nach sich, von der Unsportlichkeit ganz zu schweigen.