NHL Play Offs 2012


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Danny Briere hatte ja nicht gerade seine beste Saison - aber sobald es in die Playoffs geht, ist er voll da :thumb: 3-1 Flyers.

Bin gespannt, wann Bylsma genug hat und Johnson ins Tor stellt.

EDIT: Giroux und Crosby versuchen sich in einem Fight :laugh2: diese Serie ist einfach so geil :D

EDIT2: Asham :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
die Flyers stellen den alten 2 Tore Vorsprung wieder her :laugh2: :jubel:

Asham ist ein A****loch, wie alle Penguins :smoke:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Habe das -aus besonderem Anlass- bereits in den Gladbach-Thread geschrieben. Die Pens sind teilweise geisteskrank.
Das Handschuhwegschießen von Crosby war aber irgendwie lustig und natürlich kindisch:clown:
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man bin ich froh über NBC und diese Sonntag Nachmittag Spiele, also für uns abends, die sind echt Klasse, gerade wenn sowas läuft :D

Schneider wird übrigens heute für Vancouver starten, nicht Luongo.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Die Penguins werden einfach vom Secondary Scoring der Flyers gekillt. Sean Couturier mit 3 Toren im zweiten Spiel, Matt Read heute mit 2, Max Talbot hat auch schon 2 in der Serie und Brayden Schenn hat 5 Punkte in der Serie. Diese Breite im Sturm der Flyers ist einfach zu viel für die Pens.

Und kaum schreib ichs, verkürzt Pittsburgh auf 4:5. Fleury und Bryzgalov schenken sich echt nix, was katastrophales Goaltending angeht.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Echt tolle Mischung von Toren. Einige echt schön herausgespielte, dann wiederum ein paar Torwartfehler und dann sowas wie beim 4-5, wo Bryzgalov den Puck hat, aus dem Butterfly wieder aufsteht und dadurch der Puck von ihm runterfällt und Richtung Tor läuft. Ist das ein hin und her :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
omega im nhl thread... die serie pens-flyers ist wohl die beste werbung für den sport;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe von Eishockey eigentlich keine Ahnung, seit meinem Kanadaaufenthalt 2007 verfolge ich es aber oberflächlich und sympathisiere mit den Flyers.
Habe mir eben die Highlights der ersten beiden Spiele angeschaut und eben zum zweitwn Drittel eingeschaltet, da gehts genauso weiter wie die Spiele zuvor :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Schönes Tor zum 6:4 gerade von Simmonds - toller Pass von Coburn und Simmonds absolut cool vor dem Tor.

Man kann es nicht oft genug betonen: die Richards- und Carter-Trades waren absolut genial von Holmgren. Simmonds, Schenn, Couturier und Voracek - mit diesen Jungs werden sie in Philadelphia viele Jahre Freude haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
ich hab da noch Kommentare von Penguins-Fans hier im Kopf, wie die Flyers bei einer Niederlage ihr "dreckiges Gesicht" zeigen würden ... ich sag da heute nix dazu, aber nach den Aktionen von Asham und Neal wirkt das heute recht lustig. Neal mit zwei Headshots knapp hintereinander gegen Couturier und Giroux.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
crosby, nachdem sein sucker punch nicht die erwünschte wirkung hatte, zu schenn:

ach komm, ich wollts doch nur mal probieren, bitte schlag mich nicht:laugh2:

malkin ist entweder eine pussy oder viel zu nett für diese welt...

WAS für szenen:jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Und Adams zieht Hartnell beim Fight an den Haaren :laugh2: meine Güte.

Warum haben sie Neal die 10 nicht einfach vorher schon gegeben?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
ja und für die ganze Szene generell. Die Auseinandersetzungen danach wären nicht passiert, wenn die Refs Neal rausgeschmissen hätten - war doch klar, dass die Flyers auf Neal losgehen würden, nach den Hits gegen Couturier und Giroux. Ihm erst nur 2 zu geben und so ein Durcheinander herauszufordern, nur um ihm danach doch noch die 10 zu geben, macht einfach keinen Sinn.

"You can't beat us"-Sprechchöre in der Arena. 3-0 Flyers.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
was wollte crosby eig von hartnell?! hällt ihn fest, labert ihn voll und reißt ihn dann auf den boden, um danach zu zweit auf ihn loszugehen...

hartnell hätte sich besser sid aussuchen sollen.

ob geno und sid the kid lust haben weltmeister zu werden?:clown:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Hartnell war Richtung Neal unterwegs, und da hat ihn Crosby zurückgehalten. Den Fight hat dann Adams für ihn erledigt.

Bin mal gespannt, welche Strafen es geben wird. Asham, Neal und Grossman sollten sich eigentlich allesamt Sperren abholen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was ging denn bei Flyers - Pens im 1. Drittel ab?
Die hatten sich wohl vor dem Spiel vorgenommen die Strafminuten von Rangers vs. Sens vom Vortag zu übertrumpfen?

72 Strafminuten und 3 Ejections. Krass.

Nebenbei wurde auch Hockey gespielt und Fleury ist einfach cold.
4 Dinger im 1. Drittel und diesmal liegen die Pens 2:4 zurück.


Immerhin haben die Preds schon mal einen Sieg in Detroit geholt. BTW. Schöne Einleitung mit dem Riesenkracken und der Choereo.
Enge Spiele, alle 3 gingen 3:2 aus?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Ich muss mal sagen, auf welch krassem Niveau sich die frei verfügbaren Streams befinden ist echt der Hammer. :crazy::thumb:
 

Quickslay1

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Köllefornia
Da bin ich ja mal gespannt...ich habe mir nach der Defensiv-Arbeit aus Spiel 2 erspart das Ganze live anzuschauen, obwohl die Uhrzeit natürlich viel besser war. Aber immer wenn ich mir die Pens live angeschaut habe, haben sie verkackt. Meine Abstinenz hat aber auch nichts gebracht...ich konnte das Ergebnis kaum fassen...

Leider endet dann am Mittwoch wohl für mich die Saison...na ja, so erspare ich mir dann doch noch ein paar Nachtschichten...
 
Oben