Einne irre Serie....als ich heute morgen auf den Ticker geschaut habe, dachte ich, ich träume...ich war schon davon ausgegangen, dass es ein Sweep wird. Und nach den drei dummen Penalties im ersten Drittel und den beiden PP-Tore der Flyers sah es ja auch so aus. Aber dann hauen die Pens den Flyers 8 Tore am Stück rein. Unglaublich....
Was ich so gelesen habe, ist Zack Rinaldo auch mal wieder ausgeflippt...ich hoffe, dass hier auch mal entsprechend geahndelt wird, weil der Typ ja mal gar nicht geht. Das hat nichts mit Eishockey zu tun.
Ach ja, natürlich bin ich als Pens-Fans voreingenommen, aber dass der Verein Anti-Crosby-T-Shirts an die Fans für das Spiel ausgibt, finde ich schon ziemlich fragwürdig. Und das man vor dem Spiel auf der Anzeigentafel noch Brendan Shanahans Begründungen für die Sperren von Asham und Neal zeigt, finde ich auch nicht wirklich besonders "classy"....Ist ja nicht so, als ob man überhaupt die Stimmung anheizen müsste, die ist doch eh auf dem Siedepunkt. Jedenfalls am Anfang....
Und selbst wenn die Flyers die Pens letztendlich rauskegeln. Mit den Torhütern werden die keinen Blumentopf geschweige denn den Stanley-Cup gewinnen.