Schon krass wie die Playoffs verlaufen dieses Jahr. es gibt kaum Teams die ihrer Favoriten-Rolle richtig gerecht werden.
Von den hochgesetzten sind eigentlich nur die Blues im Soll, der Rest wird arge Sorgen haben durchzukommen.
Im Osten laufen die Rangers und die Bruins echte Gefahr in Runde 1 zu gehen.
Die Devils haben auch gute Chancen in Runmde 1 rauszufallen, obwohl ich die recht deutlich vorne hatte.
Das 3:1 von Philly konnte man sooo jetzt auch nicht unbedingt erwarten, wobei das schon ne Hammer-Serie ist, leider ohne Defensivreihen.
Die Canucks werden die Serie bestimmt nicht mehr drehen. Von den kommenden 3 Spielen wird Quick schon eines allein entscheiden.
auf die Hawks hatte ich auch gesetzt, aber die Coyoten werden sich das nicht mehr klauen lassen.
Auch Detroit hat wohl nicht mehr viel im Tank....auch für mich ne Überraschung, wobei die Preds ein ekliger Gegner sind. Mit ihrer Spielweise wie gemacht für die Playoffs.
..Dirty and ugly as hockey as can be..
St.Louis ist voll im Soll und da habe ich eigentlich geglaubt, dass die Sharks hier ne Überraschung laden können. aber die jungen Blues sind tough as nails....geile Truppe einfach. Die will ich in den Finals sehen.
ich tippe auf Blues vs. Preds im Westen und Bruins vs. Philly im Osten.