GitcheGumme
Moderator
Und mir war klar, daß das jetzt von dir kommt.
Ein bösartiger Hit ist also schlimmer als ein später Hit. Interessant.
Ein bösartiger Hit ist also schlimmer als ein später Hit. Interessant.
I
Bei Rome liest sich der Hit so: viel zu spät, Schulter gegen Kopf, Horton war "vulnerable". Das, mein Freund, ist die Definition eines Hits, der mit einer Sperre zu belegen ist. Und da ists dann egal, ob der Spieler Crosby, Horton oder Jessiman heißt.
Ein Interference-Hit sollte also immer mit einer Suspension bestraft werden? Dann hagelt es ja in Zukunft nur noch Sperren.
Hier hatte jemand Scott Stevens genannt und daß er früher dafür gefeiert wurde. Ich mochte genau aufgrund dessen den Stevens nicht und dafür war er ein Feindbild für mich (wie Chara nun auch).
Ich finde da Checks from behind viel schlimmer. Wieso wurden dann die Verantwortlichen für den langen Ausfall von Crosby nicht gesperrt?
Der/die Hit(s) waren ja wohl viel schlimmer.
Und wurde ein Richards für seine harten Hits genauso lange gesperrt?
Selbst ein Torres wurde für härter Hits nicht so lange gesperrt (glaube gegen Chicago waren es 2 Spiele).
Sorry Max und Sanderson: Ich kann und werde eure Meinung diesbezüglich nie und nimmer teilen und bin und bleibe da bei Mike Johnson und Marty Turco.
Viel eher sollte man die Herren Recchi und Lucic wegen Dummheit und unsportlichem Verhalten sperren.
Ein Interference-Hit sollte also immer mit einer Suspension bestraft werden? Dann hagelt es ja in Zukunft nur noch Sperren.
Hier hatte jemand Scott Stevens genannt und daß er früher dafür gefeiert wurde. Ich mochte genau aufgrund dessen den Stevens nicht und dafür war er ein Feindbild für mich (wie Chara nun auch).
Sorry Max und Sanderson: Ich kann und werde eure Meinung diesbezüglich nie und nimmer teilen und bin und bleibe da bei Mike Johnson und Marty Turco.
Ich finde es absolut indiskutabel, wie die Canucks mit ihren Chancen und ihrer Verteidigung umgehen. Das Powerplay katastrophal, dazu schafft man es wiederholt als besseres Team ein Spiel so dermaßen aus der Hand zu geben.
Absolut unbegreiflich.
Die Chancen nicht nutzen und dann wieder Tore auf dem Silbertablett servieren. Genau, wie in Spiel 3.
Zufallstore oder alleinstehend vor Luongo. Der ärmste kann einem leid tun, so im Stich gelassen zu werden.
Tor 3 war ja symbolisch dafür.
Noch 2 Siege und am Besten dann in Boston den Cup in die Höhe stemmen, das wäre der helle Wahnsinn!