Schon wieder 2 Shutouts bei der Liveübertragung. Erst das unerwartete 2:0 der Habs gegen Boston. Die Bruins hatten die letzten beiden Spiele gegen die Habs mit 8:6 und 7:0 (!!!) gewonnen und 15 Tore in 2 Spielen erzielt. Lucic und Co. in allen 6 Spielen 7-9 Punkte erzielt und dann gehen sie leer aus.
Gut gecoached vom Habs-Trainer. Die Bruins aber auch mit unnötigen Fehlern (Kaberle).
Jeremy Roenick (JR) ist übrigens ein guter Analyst, das 1. Tor hat er sehr gut erklärt. Wenn man seine Stimme hört und ihn von den Spielen her könnte, würde man gar nicht denken, daß es Roenick ist.
Nach dem Spiel schaltete man noch zu den Flyers, wo das Schlußdrittel lief. Leider gerade nach dem 1:0 für Buffalo.
CSN war der Sender, der übertrug, genauso wie später das Sharks-Spiel. Das war aber fast klar. Ich wußte nur nicht, daß Versus der internationale Sender die Signale abgreift. Ich dachte die übertragen und produzieren auch.
Sharks - Kings war logischerweise das torreichste Spiel, aber auch das gefiel mir nicht besonders. Wenige Torchancen, viel "Mittelfeldgeplänkel", Fehlpässe usw.
Sharks verteilten noch Geschenke und der wiedergenesene Williams darf sicj mit dem 2:2 bedanken.
Heatley erzielte das schnellste Tor in der Sharks-Geschichte in den Playoffs.
Das erste Aufeinandertreffen der Sharks und Kings überhaupt in den POs.
Die Refs sollten sich die Partie nicht noch mal ansehen. Dann müssen sie sich den Fehler nicht ansehen.
Ganz klar Boarding von Stoll mit Verletzungsfolge von White. Das hätte mindestens 5+10 geben müssen.
Es gab überhaupt keine Strafe für Stoll. LOL.
Auch erstaunlich: Viele Goalies erzielen immer wieder gegen die selben Teams Shutouts.
Price mit dem 3. Shutout in seiner PO-Karriere, alle gegen die Bruins!
Miller mit seinem 2. Shutout. Alle gegen die Flyers.
Und noch was, was mir auffiel, was aber nicht direkt was mit den Playoffs zu tun hat.
Viele Teams feiern in diesem Jahr ihr Jubiläum.
Sharks 20.
Jackets 10.
Wild 10.
Canucks 40.
Rangers 85.
Zumindest haben die das im Mittelkreis verankert. Bei den anderen weiß ich nicht, könnten aber noch mehr sein.