What da hell, ya?
Ugly result von Vancouver in Spiel 4. Vor allem für Luu.
Und Hossa schafft es bei 7 Toren nicht eins zu erzielen. Respekt.
Das war ein Spiel zum kotzen, ich dachte hört das denn nie auf. 1:2 (das übrigens abseits war), 1:3. Danach dachte ich kommt VAN zurück und dreht das Spiel noch. Aber es wurde immer schlimmer. Die Canaucks völlig von der Rolle. Am Ende ein schmeichelhaftes 2:7.
Bolland als Rückkehrer mit einer Fabelleistung, man möchte meinen, das ist der X-Faktor, der bisher fehlte.
Wie dem auch sei, ich erwarte eine Trotzleistung in Spiel 5 und erwarte einen Shutout.
Die Canucks haben auch endlich mal wieder ein Logo auf der Brust, das der anfänglichen 00er Jahre.
Das andere konnte man ja nicht als Logo bezeichnen.
Wie sieht denn eigentlich die Statistik aus, wenn mindestens 1 Topscorer unter den besten 3 der Liga ist?
Bei Sakic/Forsberg weiß ich, daß die Avs genau in diesem Jahr den Cup gewonnen haben.
Die Bolts hatten bei ihrem Titel glaube ich auch einen Top3. Und Pittsburgh sowieso.
Wie sieht es mit den anderen Titeln seit 95/96 aus?
Kann sich VAN darauf verlassen? Oder muß die Olympiade dafür herhalten?
Das. 2 Spiel des abends war phänomenal. Seltenheitswert.
Nach dem 4:0 kurz nach Beginn des 2. Drittels dachte ich schon wieder. Geht das schon wieder los (wie in Spiel 2)?
Doch was dann passierte war einfach epic!
Noch im 2. Drittel glich San José zum 5:5 aus!!!
Und am Ende noch die Partie in OT gedreht.
Das gab es bisher sehr sehr selten, daß ein Team einen 0:4 Rückstand im 2. Drittel drehte.
Viele Tore also an diesem Abend, nachdem die 1. Woche ja mäßig und torarm begann.