NHL Playoffs 2016


Wer holt den Stanley Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    0

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die Blues haben aber auch Pech mit den Refs. Schon wieder so'ne Abseits-Entscheidung und dann noch die Sache mit Crawford. Aber sie haben die richtige Antwort gegeben und Spiel 4 gewonnen. Jetzt schmeißt sie auch raus.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Geno mit 4 Punkten, Murray mit seinem ersten Playoff-Shutout, Sheary mit seinem ersten Playoff-Tor (nachdem Sullivan ihm endlich den verdienten LW-Platz neben Sid gegeben hat), 3/6 im PP, Lundqvist ausm Kasten verjagt... läuft wieder, würd ich sagen. :D
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.985
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Kane !!! :jubel:

Die Hawks sind einfach geil...

Diese mit dem Rücken zur Wand Spiele sind an Spannung kaum zu überbieten.

Ganz egal ob nun doch bald mit den Playoffs schluß ist oder der Irrsinn weitergeht als Fan ist man wieder um ein denkwürdiges Spiel reicher geworden... thx dafür !

@ Gumme ? wtf ?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Jetzt bin ich mal gespannt, eigentlich müsste der ein oder andere Kopf rollen bis nächste Saison...

Nach Betrachten der Handshake Line nach dem Spiel ist leider auch die letzte Hoffnung verschwunden, dass Pavel bleiben könnte. Weiß nicht, wie Familie Ilitch ihn nochmal überreden will. Irgendwie hat das auch deutliche Parallelen zu Lidstroms letzten Playoffs, der auch mit 0 Punkten in 5 Spielen rausging... :(

Ok, unser mangelndes Glück (Pavel allein glaub ich 3x Alu in der Serie) sowie miese Lines helfen da natürlich auch nicht weiter...was aber eher erst recht ein Grund wäre, keine weitere Saison zu spielen...nach all den Jahren unter Ken Holland müssen Spieler und Agent eigentlich wissen, dass sich eh nix ändern wird. :rolleyes::sleep:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Beste Stimmung in einem NHL Stadium @SanJoseSharks in game 4. Sowas sollte es jedes Spiel geben, wie in einem Fußballstadion.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Kurz noch zu gestern:
Die Rangers lassen sich von den Pens deklassieren. Absolut beschämend, was die da ablieferten. Am Ende Buhrufe.

Und die Wings kacken grandios gegen die Bolts ab. Mogeln sich irgendwie immer in die Play Offs, um die Serie aufrecht zu erhalten und scheitern dann 1:4 gegen stark geschwächte Bolts. Ohne Stamkos. Da hätte mehr von den Wings kommen müssen. So sind es nur Chicken Wings.

Und die Preds vergeigen einen 2:0 Vorsprung aus Anaheim.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.572
Punkte
113
Ort
Austria
Philly gewinnt mit 11 Torschüssen :laugh: Neuvirth mit 44 Saves und SO gegen sein Ex-Team.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
wäre auch zu viel verlangt gewesen, dass die Blues den Deckel draufmachen :rolleyes: :wall:

Was erwartest du? In einem OT-Spiel kann alles passieren, vor allem zugunsten der Blackhawks.

Was für eine Serie. Die Blues haben zu Hause die Möglichkeit die Serie dicht zu machen, nutzen die Chance aber nicht. Eines der seltenen Overtime Spiele. Von denen gibt es dieses Jahr sehr wenige im Vergleich zu den Vorjahren.
[...]
So geht es nun zurück nach Chicago und da wird es brenzlich. Könnte, wenn man die Blackhawks der letzten Jahre kennt, wieder ein Spiel 7 geben. Und da sind die Blackhawks ja besonders stark. Also die Blues sollten zusehen, das sie die Serie dicht machen.

Thema OT: In diesem Jahr wirklich sehr selten eine Entscheidung in OT. OK, Montréal und Boston sind nicht dabei. Das wird's wohl sein. :D
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Zweimal nen Rückstand gedreht, Gegner müde gerannt und im 2. Drittel abgeschossen. Das sind die Pens seit gut 20 Spielen und genau so hatte ich die Serie erwartet. Deswegen wollte ich die Rangers in der 1. Runde. Als Bonus heute schon wieder Lundqvist aus dem Kasten geschossen. :jubel: Jetzt erstmal entspannen und zuschauen, wie Washington und Philly sich gegenseitig demolieren. Hoffentlich geht deren Serie die volle Distanz.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.572
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hab heute beim Stand von 3:1 wieder den gleichen Fehler gemacht und geglaubt, dass die Blues das diesmal tatsächlich über die Zeit bringen ... ich bin echt ein naives Kerlchen :rolleyes: :wall:
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.985
Punkte
113
Ort
Stuttgart
:jubel: ... Spiel 7 ... Das wird geil ich gönne es ja auch irgendwie den blues aber never underestimate the heart of a champion
:thumb:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Echt jetzt, Blues? Schon wieder? :rolleyes: Das gestern ging IMO auf Hitchcocks Konto. Du kannst nicht gegen Chicago versuchen, eine 2 Tore Führung über 40 Minuten zu verteidigen. Aber man hat den Hawks im 2. Drittel komplett das Eis überlassen und konnte deren Momentum dann nicht mehr aufhalten. Außerdem hat man wie jedes Mal in den Playoffs gemerkt, dass St. Louis ein echter Topcenter fehlt. Aber das ist ja schon seit Ewigkeiten so. Ich glaub der letzte klare 1C dort war Doug Weight. Und das ist über 10 Jahre her und der war jetzt auch kein Superstar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Unfassbar was da wieder abgeht, ausgerechnet Neuvirth scheint gerade unüberwindbar zu sein...:rolleyes: Durch die Flyers Strafzeiten war das Momentum wieder kurz auf unserer Seite. Jetzt wo das 5 on 3 fast durch ist, ist die Arena am kochen. Könnte ein ganz böses Ende für uns nehmen - verliert man heute hat man in Washington wieder ganz ganz weiche Knie. Habe nach dem 3:0 kein Spiel mehr geschaut, war für mich nur eine Frage der Zeit, bis wir den Sack zu machen:rolleyes:
 
Oben