Florida tradet Derick Brassard und einen 6th nach Colorado für einen 3rd. Ein Steal, wie ich finde.
Jepp, da wurden ja eher Andere als Abgang gehandelt, wie z.B. Staal.Die Wild schicken Mikael Granlund nach Nashville und bekommen Kevin Fiala. Wow, das ist unerwartet ops:
Colorado. Ein 3rd ist nicht viel, und dann kommt auch noch ein 6th retour.Der Steal für wen?
doch kein Zucker für Calgary, hat sich wohl in letzter Sekunde zerschlagen. Die Flames sind done für heute.
Stone verlängert in Vegas gleich um 8 Jahre und 9,5 Mio. pro Jahr.
Joar, da hätte ich an seiner Stelle auch gleich zugeschlagen :ROFLMAO: Stone ist nen guter aber 9,5Mio für 8 Jahre ist einfach nur Irre. Das sind Sphären von einem Kucherov
Die Sens haben für Karlsson, Stone und Duchene tatsächlich nur 2 1st Picks eingenommen, das ist schon brutal schwach...
Und nun vergleichen wir das, zur allgemeinen Erheiterung, mal mit dem Return für Tatar allein.. :ROFLMAO:
Philly bekommt Ryan Hartman und einen conditional 4th für Simmonds. War dann wohl doch nix mit "1st + prospect" :ROFLMAO:
Erik Gudbranson.Pens haben wohl auch noch irgendwas gemacht...ich befürchte Schlimmes
Erik Gudbranson.