NHL Rumours & Signings


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Die Wild schicken Mikael Granlund nach Nashville und bekommen Kevin Fiala. Wow, das ist unerwartet :eek:ops:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ein junger Schwede den McPhee zur DTL abgibt ist immer eine sichere Nummer für das aufnehmende Team...:rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Und Simmonds zu Nashville... Die Metro wird dich vermissen, Wayne:devilish:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
doch kein Zucker für Calgary, hat sich wohl in letzter Sekunde zerschlagen. Die Flames sind done für heute.

Stone verlängert in Vegas gleich um 8 Jahre und 9,5 Mio. pro Jahr.
 

Chac

#66
Beiträge
27.537
Punkte
113
Ort
Oberfranken
doch kein Zucker für Calgary, hat sich wohl in letzter Sekunde zerschlagen. Die Flames sind done für heute.

Stone verlängert in Vegas gleich um 8 Jahre und 9,5 Mio. pro Jahr.

Joar, da hätte ich an seiner Stelle auch gleich zugeschlagen :ROFLMAO: Stone ist nen guter aber 9,5Mio für 8 Jahre ist einfach nur Irre. Das sind Sphären von einem Kucherov
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Die Sens haben für Karlsson, Stone und Duchene tatsächlich nur 2 1st Picks eingenommen, das ist schon brutal schwach...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Die Sens wollten von den Flames ja Valimaki++. Insofern macht Brannstrom schon Sinn, die beiden wurden 2017 ja direkt hintereinander gepickt. Ist schon ein richtig gutes Prospect, aber ich hätte da auch noch mit mehr gerechnet. Zumal die Verlängerung ja mit drin war im Deal.

Bin superhappy, dass Calgary das letztlich nicht bezahlt hat. Ein Top D-Talent abzugeben und sich den Salary Cap total zu zerschießen (bin da bei @Chac, 9.5m ist einfach zu viel), da ists mir schon deutlich lieber, dass er nach Vegas geht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Joar, da hätte ich an seiner Stelle auch gleich zugeschlagen :ROFLMAO: Stone ist nen guter aber 9,5Mio für 8 Jahre ist einfach nur Irre. Das sind Sphären von einem Kucherov

Jap... auf dem Weg zu seiner erst zweiten ppg+ Saison und auch schon quasi 27 Jahre alt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Philly bekommt Ryan Hartman und einen conditional 4th für Simmonds. War dann wohl doch nix mit "1st + prospect" :ROFLMAO:
 

Chac

#66
Beiträge
27.537
Punkte
113
Ort
Oberfranken

Ich hatte ein Gerücht gehört indem die Namen Lucic und Puljujärvi rumschwirrten...da ist Gudbranson schon fast ne Erleichterung. Aber nur fast. Ein Blueline im Wert von 7,3Mio mit Gudranson und Johnson...juhu :cautious:
Wenigstens ist Peasrosn weg

Hätten wir doch einfach Hags und Oleksiak behalten...
 
Oben