NHL Rumours, Trades & Signings

Sm0kE

The Magic Man
Vielleicht sollte man die Liga splitten - eine mit State Income Tax und eine ohne. :rolleyes:

Professor Moriarty

Bankspieler
Kuzmenko bekommt doch über 4 Millionen. Genau genommen 4.3 bei den Kings, allerdings ist es nur ein Einjahresvertrag.

Provorov bleibt für 7 Jahre (8,5 Millionen im Jahr) in Columbus!

Ich finde die Florida-Deals schon nicht schlecht, aber die Länge der Verträge ist wieder so ein Thema.

Bei den Sharks gibt es Gerüchte um Goalie Jake Allen, Forward Jack Roslovic, die Heimkehr von Granlund und Defender Matt Grzelcyk.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Toronto bekommt übrigens Nic Roy im Marner-Deal. Dazu hat man Matias Maccelli für einen conditional 3rd aus Utah geholt.

Den Provorov-Deal finde ich ziemlich übel ... das ist IMO zu viel Term UND zu viel Geld. Aber gut, das ist dann wahrscheinlich auch die Folge daraus, dass der UFA-Markt wahnsinnig dünn ist und man sowohl Ekblad als auch Andersson nicht bekommen hat. Gleicht dann den aus meiner Sicht sehr guten Fabbro-Deal auch wieder aus.

Bisschen Mitleid für James Duthie und Co., das wird ziemlich langweilig heute :LOL: wenn die Top-UFAs Boeser, Ehlers und Gavrikov heißen, sagt das alles.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Von den Flames erwarte ich heute nicht viel. Irgendeinen Torhüter wird man unter Vertrag nehmen, der dann mit Devin Cooley um den Backup-Posten kämpfen dürfte. Ivan Prosvetov geistert hier seit Wochen durch die Gerüchteküche, aber bei Dan Vladar soll die Tür auch noch nicht ganz zu sein. Mal sehen. Vielleicht noch ein Depth Forward wie Tanner Jeannot ... persönlich würde ichs bei einem Phil Tomasino oder Isac Lundestrom, die beide kein QO bekommen haben, versuchen. Nachdem man heute noch mit Joel Hanley verlängert hat, bin ich mir nicht sicher, ob in der Defense überhaupt was passiert. Ryan Lindgren könnte interessant sein.

Darüber hinaus wird nix passieren, denke ich. Thema Nummer 1 bei den Flames ist eh weiterhin Andersson.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Edmonton tradet Viktor Arvidsson für einen 2027 5th rounder nach Boston
Montreal tradet Logan Mailloux für Zack Bolduc nach St. Louis

Logan Stankoven verlängert in Carolina (8 x 6,0)
Thatcher Demko verlängert in Vancouver (3 x 8,5)
Jake Allen verlängert in New Jersey (5 x 1,8)

5 Jahre für Allen ist auch interessant :crazy:

Oben