Und Zito hält die Bande tatsächlich zusammen ... wobei der Marchand-Deal natürlich zum Himmel stinkt. 6 Jahre für einen 37-Jährigen? Da sind die LTIR-Jahre am Ende schon vorprogrammiert.
Nach 10 Spielen würde er noch 2,5 Mio., "Performance Bonus" bekommen.Kane ein weiteres Jahr für 3M - da kann man nicht meckern.![]()
Edmonton tradet Viktor Arvidsson für einen 2027 5th rounder nach Boston
Montreal tradet Logan Mailloux für Zack Bolduc nach St. Louis
Logan Stankoven verlängert in Carolina (8 x 6,0)
Thatcher Demko verlängert in Vancouver (3 x 8,5)
Jake Allen verlängert in New Jersey (5 x 1,8)
5 Jahre für Allen ist auch interessant![]()
Boeser verlängert um 7 x 7,25 in Vancouver.Ansonsten gibt es „Buzz“ um Boeser, aber vermutlich ist man nicht die erste Option. Bei Ehlers ist man trotz Interesse noch weiter weg.
joah, K'Andre Miller wird wohl direkt nach Carolina getradet.Rangers haben jetzt ~6 Millionen für K'Andre Miller und Will Cuylle ... sneaky offer sheet time?
Boeser verlängert um 7 x 7,25 in Vancouver.
Corey Perry und Joel Armia nach Los Angeles
Dan Vladar für 2 x 3,35 nach Philly
Christian Dvorak für 1 x 5,4 auch nach Philly
Vlad Gavrikov vermutlich zu den Rangers
EDIT: 7 x 7 für Gavrikov. Rangers haben jetzt ~6 Millionen für K'Andre Miller und Will Cuylle ... sneaky offer sheet time?
weiß nicht, ich finde das für Boeser auch klar zu viel. Und es gab ja auch viele Gerüchte, dass der Locker Room ziemlich zerstritten war und zwischen Boeser und den Canucks auch Porzellan zerschlagen war. Weiß auch gar nicht, wo die Canucks hinwollen, die drehen sich gefühlt einfach im Kreis. Wäre nicht überrascht, wenn da nächsten Sommer die Bombe (Hughes dann nur noch mit einem Jahr Vertrag) kommen würde ... und dann sitzt man da auf langen Verträgen, die schwierig zu traden sind.Da kommt Vancouver verhältnismäßig ja noch gut davon.
weiß nicht, ich finde das für Boeser auch klar zu viel. Und es gab ja auch viele Gerüchte, dass der Locker Room ziemlich zerstritten war und zwischen Boeser und den Canucks auch Porzellan zerschlagen war. Weiß auch gar nicht, wo die Canucks hinwollen, die drehen sich gefühlt einfach im Kreis. Wäre nicht überrascht, wenn da nächsten Sommer die Bombe (Hughes dann nur noch mit einem Jahr Vertrag) kommen würde ... und dann sitzt man da auf langen Verträgen, die schwierig zu traden sind.
Ryan Lindgren für 4 x 4,5 nach Seattle
Martin Fehervary verlängert für 7 x 6 in Washington
vielleicht bin ich da neben der Spur, aber ich sehe in Brock Boeser einfach keinen 8 Millionen-Stürmer ... so gar nicht. Klar, er hatte ein einziges großartiges Jahr mit 40 Toren, aber ansonsten war er in seiner Karriere eher ein konstanter 25 Tore/55 Punkte-Stürmer. Wenn man ihm den Geekie-Vertrag gibt, der grade bei den Bruins um 6 x 5,5 verlängert hat, ist das aus meiner Sicht näher an der Wahrheit. Aber gut, 1. Juli und soNa ja, die internen Geschichten mal ausgenommen, sie hätten ihn nicht verlängern müssen, hätte ich schon bis zu 8 Millionen für möglich gehalten. Ich vermisse ihn bei den Sharks potenziell jedenfalls dennoch nicht. Ehlers sehe ich persönlich stärker und ich denke er bekommt auch mehr.
Die Deals im Mittelfeld finde ich, wie erwartet, eher fett.
vielleicht bin ich da neben der Spur, aber ich sehe in Brock Boeser einfach keinen 8 Millionen-Stürmer ... so gar nicht. Klar, er hatte ein einziges großartiges Jahr mit 40 Toren, aber ansonsten war er in seiner Karriere eher ein konstanter 25 Tore/55 Punkte-Stürmer. Wenn man ihm den Geekie-Vertrag gibt, der grade bei den Bruins um 6 x 5,5 verlängert hat, ist das aus meiner Sicht näher an der Wahrheit. Aber gut, 1. Juli und soich gehe auch davon aus, dass das Team, das Ehlers bekommt, da hoffnungslos überbezahlt ... gerade jetzt, wo die ohnehin schon dünne UFA-Klasse immer weiter ausgefranst wird.
Gibt immer lautere Gerüchte zu einem Bowen Byram-Trade ... ein Interesse Calgarys ist hier schon länger ein offenes Geheimnis, laut Dreger sind neben den Flames aber auch noch Los Angeles, Vegas und St. Louis interessiert. Bin gespannt ... wenn man es schafft, Andersson durch Byram zu ersetzen, schlägt man IMO mehrere Fliegen mit einer Klappe. Make it happen.
Florida Panthers have signed UFA D Jeff Petry, league mininum plus bonuses contract, one year