GitcheGumme schrieb:Was soll ich damit, wenn ich nur ISDN habe?
Ich bezog das mehr auf die neuen Ducks.
ok, dann natürlich no way
GitcheGumme schrieb:Was soll ich damit, wenn ich nur ISDN habe?
Ich bezog das mehr auf die neuen Ducks.
SUPATIM schrieb:Dwayne Roloson wechselt nach Edmonton! Gegenleistung unbekannt!
SUPATIM schrieb:Sopel und Parrish von den Islanders nach L.A., für Jeff Tambellini, Denis Grebeshkov and a conditional draft pick.
SUPATIM schrieb:Ville Nieminen von den Rangers nach San José - Gegenleistung unbekannt!
SUPATIM schrieb:Tkachuk? Echt?
Machen die in St. Louis den totalen Ausverkauf?
Auf nhl.com stand auch über Gerüchte bezgl. Bertuzzi ...
Und Czerkawski iss auch gewechsekt - weiss aber nimma, wohin ...
GMEssner schrieb:Der Ausverkauf der Mighty Ducks geht derweilen weiter. Defender Sandis Ozolinsh ist das nächste Opfer. Er wird für einen third rounder 2006 zu den New York Rangers geradezu verscherbelt.
word, so sehe ich das eben auch.Sanderson schrieb:Ozolinsh ist einer der besten Offensivverteidiger.
Auch wenn er etwas nachgelassen hat und in der Defensive nicht unbedingt gut ist, so ist ein 3.Runde Draftpick alles andere als viel für einen Spieler wie ihn.
Miroslav Satan schrieb:stimmt, Bertuzzi hatte ich noch vergessen. Ist u.a. bei den Rangers im Gespräch.
Ozolinsh ist einer der besten Offensivverteidiger.
Auch wenn er etwas nachgelassen hat und in der Defensive nicht unbedingt gut ist, so ist ein 3.Runde Draftpick alles andere als viel für einen Spieler wie ihn.
Sanderson schrieb:Ozolinsh ist einer der besten Offensivverteidiger.
Stimmt, bei mir hätten sie maximal einen 5th bekommen!Sanderson schrieb:solche Spieler bekommt man nicht jeden Tag für nur ein 3.Runde Draftpick...
GitcheGumme schrieb:Währenddessen macht Kiprusoff seinen 9 Shutout. panik: