Zunächst mal zum Trade.
Schwer einzuschätzen, was der beiden Seiten bringt. Habe aber bei Tribute gelesen, daß er wohl besser zu der osteuropäischen (tschechoslowakischen) Fraktion der Rangers paßt und er bei den habs wohl über den Waiver gemußt hätte, weil man den aus irgendwelchen Gründen ins Farmteam geschickt hätte. Frag mich nicht wieso.
Murray ist zwar defensivstark, aber da haben die Rangers meiner Meinung nach auch schon was.
Warten wir das mal ab.
Zur Pre Season:
Die Avs haben zumindest kein Spiel in der regulären Spielzeit verloren, was mich selbst überrascht. Aber da es erst die Pre Season ist, würde ich auch die 7 Spiele nicht überbewerten. Die Sharks werden ihr Fett noch wegbekommen, davon kann man ausgehen, zumal man sich ja gar nicht verstärkt hat und noch Rathje verlor.
Die Wings sind ja auch nicht unschlagbar, nur weil sie eben mal die Jacken mit 9:0 wegputzen.
Bei der Aufstellung auch kein Wunder:
Columbus: Denis, Leclaire, Letowski, Lindsay, Picard, Suchy, Richardson, Beauchemin, Malhotra, Wright, Brule, Motzko, Goertzen, Balastik, Hartigan, Shelly, Johnson, Methot, Fritsche, Tolefsen
Detroit: Legace, Howard, Fischer, Lidström, Shannahan, Maltby, Lang, Schneider, Chelios, Williams, Draper, Franzen, Zetterberg, Lebda, Mowers, Quincy, Murray, Sloan, Cleary, Holmström.
Kronwall fällt übrigens 4-6 Monate wegen einer Knieverletzung, die er sich nach einem Checnk von Hinote im Spiel gegen die Avs zuzog aus.
Baut Hinote ein Denkmal.
So will man doch Duelle sehen, auch wenn es mir um Kronwall leid tut, um die Wings aber nicht.