Auch Kiprusoff mit einer anständigen Leistung.
Unter uns gesagt - hätte ich nicht den punktbesten Keeper der Regular Season im Team, hätte ich Kipper mit Handkuss genommen (natürlich bin ich da als Flames-Fan auch vorbelastet ).
Jetzt geben die General Manager ordentlich Gas, ein Trade folgt auf den anderen ... neben Campbell der wichtigste:
DALLAS acquires:
G Johan Holmqvist
C Brad Richards
TAMPA BAY acquires:
G Mike Smith
C Jeff Halpern
LW Jussi Jokinen
Der nächste Trade von den Lightning, der mich von den Socken haut ... ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob dieser hier noch blöder ist als der Prospal-Deal ... Smith war ein guter Backup in Dallas, aber als Starting Goaltender hat er noch nichts vorzuweisen, Jokinen wird nie die Nummern seines Bruders vorweisen können und Halpern ist auch nicht gerade ein Star. Für Dallas dürfte sich der Deal aber auszahlen - Ribeiro und Morrow haben wohl einen neuen Center in der ersten Linie.
nun gut, ich stell mich in die Ecke und schäme mich nein im Ernst, war bisher der festen Meinung, die beiden wären Brüder, aber das hatte ich dann wohl falsch im Kopf ... bei all den Bruderpaaren (Koivu, Sedin, Miller, Lundqvist etc.) kommt man schon mal durcheinanderP.S Jussi Jokinen ist nicht mit Olli Jokinen verwandt, also auch nicht sein Bruder
Quelle:Wikipedia
Schon immer. Nach Boston und Buffalo stehen sie bei mir an dritter Stelle.
Wieder mal ein Beispiel für den Realismus der EA-Serie :thumb: mein NHL 2k8-Team der Flames auf der XBox sieht so aus:
Huselius - Langkow - Iginla
Clowe - Gagner - Nolan
Nystrom - Boyd - Moss
Van der Gulik - Devereaux - Prust
Phaneuf - Vandermeer
Burns - Corvo
Sarich - Regehr
Kiprusoff - Joseph
natürlich kann ich traden, aber ein bisschen Realismus ist mir lieber als z.B. einen Penner in der vierten Reihe zu stellen und Avery kann ich nun echt nicht brauchen:kotz:
Kannst du nicht traden oder was?
Fehlt nur noch Avery in deiner Aufstellung. Aber ich wette den hast du auf der Bank.
Wieder mal ein Beispiel für den Realismus der EA-Serie :thumb: mein NHL 2k8-Team der Flames auf der XBox sieht so aus:
Huselius - Langkow - Iginla
Clowe - Gagner - Nolan
Nystrom - Boyd - Moss
Van der Gulik - Devereaux - Prust
Phaneuf - Vandermeer
Burns - Corvo
Sarich - Regehr
Kiprusoff - Joseph