Ich habe kein Problem, daß Hossa zu einem gute Team mit Titelchancen wechselt. Das hätte er ja auch woanders haben können.
Mein Problem heißt nur Detroit und Hossa ist nun mal einer meiner Lieblingsspieler.
Und ob er in Ottawa nun im Conf-Finale scheitert oder früher. Er hat nicht das Finale erreicht.
Zusätzlich kommt es mir vor, wie dieses Selänne-Kariya-Ding. OK, nur daß er wahnsinnig mehr bekommt. Das kann man ihm zugute halten, falls es mit dem Titel nicht so weit kommt.
Ne, nirgendwo sonst hätte er momentan so große Chancen, und die meisten Favoriten hatten auch nicht unbedingt den Platz unterm Cap.
Du hast davon geredet, dass er bei Ottawa weit von den Playoffs entfernt war, ich habe dir das genaue Gegenteil bewiesen. Du mußt dich schon entscheiden was du willst, nicht erst das eine sagen und dann etwas vollkommen anderes.
Hossa war bei genau einem Team welches keine Chance auf den Stanley Cup hatte, das war Atlanta. Ottawa stand dicht vorm Finale, hätte Lalime nicht einmal im ungünstigsten Moment gepatzt, dann hätten sie es auch erreicht. Pittsburgh hat das Finale errreicht, und über Detroits Erfolge muss man gar nicht erst reden.
Zu gute halten?
Warum verdammt bestehst du eigentlich darauf das es grundsätzlich etwas negatives ist?
Es ist das genaue Gegenteil. Fast alle Spieler würden im letzten Erdloch spielen, solange man ihnen dort das höchste Gehalt und eine lange Laufzeit bietet. Jetzt tut mal einer das Gegenteil, und es soll schlecht sein???
Nur weil du Detroit nicht magst, mußt du dir nicht irgendwelche abstrusen Gründe einfallen lassen mit denen du diesen Vertrag schlechtreden willst.
Ne, ne WM hat eigentlich gar keine Auswirkungen, zumindest nicht bei Spielern die bereits in der NHL sind.
Fedorov hat tatsächlich in Washington ins Team gepasst, von daher ist die Idee ihn zu halten schon nicht schlecht. 4 Millionen sind eigentlich zuviel für seine Leistungen, aber in der Liga wird eh momentan jeder mit Geld zugeworfen, zumindest wenn er Unrestricted Free Agent ist.