Hedman an 2.
Duchene an 3 dürfte auch sicher sein ... ich tippe dann auf Kane an 4, Schenn an 5, Cowen an 6 und Paajarvi an 7.
Hedman an 2.
Duchene an 3 dürfte auch sicher sein ... ich tippe dann auf Kane an 4, Schenn an 5, Cowen an 6 und Paajarvi an 7.
stimmt. Vielleicht geht ja auch Ekman-Larsson noch nach oben, oder Kulikov ... Glennie könnte auch noch nach oben rutschen.Ja, so sehe ich das auch, aber man weiß nie, beim Draft sind schon häufiger merkwürdige Entscheidungen getroffen worden
Schenn an 5, Ekman-Larsson an 6 ... hatte ich bei Ekman also doch recht mit "nach oben" gehen
Hm zwischen 10 und 20 werden einige gute Verteidiger erwartet, vielleicht wollen die Isles auch die Defense verstärken. Ellis oder Rundblad vielleicht?
Pierre McGuire mag eigentlich alle Draftpicks, ich frage mich was ein GM machen muss um ihn dazu zu bringen mit dem Pick nicht zufrieden zu sein...
Nashville mal wieder ein Verteidiger, da haben sie ja auch so wenig von
Nashville bräuchte eigentlich dringen Offensivtalent, nicht weitere Verteidiger...
Garth Snow wie Doug Wilson, tradet nach oben für einen Spieler der selbst bei der alten Draftposition noch vorhanden sein sollte. Wie die Sharks damals für Setoguchi.
Vielleicht hätte für de Hann sogar Pick Nummer 26 gereicht, dafür die ganze reihe an Picks abzugeben erscheint mir etwas übertrieben. Naja, ich bin auch kein GM