wieder mal n Trade:
Looking to bolster their goaltending situation for a playoff run, the
Dallas Stars acquired goaltender
Kari Lehtonen from the
Atlanta Thrashers on Tuesday night in exchange for defenseman
Ivan Vishnevskiy and a
fourth-round selection in the 2010 Entry Draft.
http://www.nhl.com/ice/player.htm?id=8473582
das riecht nach nem Trade von Turco
Finde ich jetzt ein bißchen wenig für Lehtonen. Aber gut, sowohl Lehtonen als auch Vishnevsky haben noch Potential, wobei Lehtonen seines in den letzten Jahren gänzlich aufgebraucht zu haben scheint. Gehe nicht davon aus, daß er noch irgendwie einen Anreíz für ein Team hat, das sich erhofft, der wird noch besser.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, in 1-2 Jahren haben die Thrashers mit Pavelec einen fähigeren Torwart, als Lehtonen.
Meint ihr Turco wird gegen Price getradet?
Dann bin ich ja mal gespannt, wen man alles drauflegt. Also mindestens einen 1st Rounder + ein junges Talent (eben wie Benn oder Neal) oder einen mittelalten Superstar (wie Morrow zB).
@ Sanderson
Danke für die Aufklärung und schade, daß es so ist. Aber dafür daß Ovechkin nie PK spielt hat er ganz schön viele SHG gemacht.
Nichtsdestotrotz wette ich, wenn er öfter im PK eingesetzt wird, auch wenn er nicht nach hinten arbeitet, daß er 3-4 SHGs pro Saison macht. Habt ihr mal gesehen, wie kalt und schnell er einen Breakaway abschließt?
Das erinnert mich an Hossa's 4 SHGs, der diese Liste ja gemeinsam mit Burrows anführt.
Ich denke 1-2 schnelle Leute muß man auch im PK haben. Allerdings müssen die gleichzeitig auch gute Checker, Shotblocker und Anhängsel sein, die dem Stürmer auf der Pelle bleiben und an ihm kleben.
Dann würde ich sagen, hat man einen guten All-Around-Stürmer, der in jedem Special Team und in jeder Line spielen kann.
Richards ist so einer, aber ich sehe Ovechkin in dieser Hinsicht noch stärker (vielleicht nicht defensiv, aber insgesamt und variabel).
Zumindest ist für mich auch so zu erklären, warum Hossa im PK & PP spielt. Der ist nun auch nicht gerade für einen hervorragende Defense bekannt, oder?
@ Blackhawks-Fans
Kann mir mal jemand den Depth Chart der Hawks aufzeigen?
Ich dachte immer Sharp spielt mit Hossa in einer Line? Wieso kommen die Tore aber meist bei Kane-Toren zustande?
Und wieso wird Sharp als Center angezeigt? Ist der nicht Flügelspieler?