GitcheGumme
Moderator
Tja. Am Ende 5:0 für Boston. Ich denke, jeder weitere Kommentar ist überflüssig. Gitche kann sich schon mal was für die Sigi-Wette überlegen - das Ding ist nun endgültig gelaufen.
5:0 ist heftig. Ehrlich gesagt wäre mir auch ein Flames-Sieg lieber gewesen. Jetzt müssen die Rangers wieder nachlegen. :cry:
Und wie die Sigi lauten wird, dürfte nicht allzu schwer erraten zu sein.
Habe gerade das Spiel gesehen. Mehrere Deffer-gegentore und Iginla hatte beim 0:5 den besten Platz am Pfosten.
Schaue mir jetzt die Nacht noch die restlichen Spiele von heute, Donnerstag und Freitag an. Vielleicht bleibe ich gleich bis zur Formel 1 auf und nehme das wichtige Spiel für die Avs um 3:00 Uhr mit (hm, wie ist das dann mit der Zeitumstellung? Wäre das eigentlich 02:00 Uhr?).
Wieder mal ist Sanderson gefragt: Komplettes Schiriversagen oder warum muß Hartnell in die Box für einen Check von Crosby an Hartnell, worauf dann die Pens das 4:1 im unberechtigten PP machen?
Geiles Tor von einem Rangers-Spieler zum zwischenzeitlichen 2:2 gegen die Devils am Donnerstag.
Warum gibt es zu Nashville und Dallas kein Video? Dachte ich schau mal bei NHL.com, weil ich auf Yahoo keins fand, aber da sind genauso wenig Zusas, wie bei Yahoo.
Zuletzt bearbeitet: