BriscoCountyJr
Nachwuchsspieler
Falls bei JMFJ jemals der Kopf den Körper einholt, wird der Vertrag ein Steal. Ansonsten eine riskante Investition, aber der cap hit sollte in jedem Fall zu ertragen sein.
Alex Frolov hat sich gegen St Louis das Knie zerfetzt und fällt für die restliche Saison aus.
Tom Kostopoulos wurde für einen Hit gegen Brad Stuart für sechs Spiele gesperrt.
wenns funktioniert, ist das ein guter Deal für die Rangers. Und Del Zotto wird sich auch freuen, das könnte ihn jetzt wieder zurück in die NHL bringen.Und die Blueskirts reagieren und traden Verteidiger Michal Rozsival nach Phoenix für Winger Wojtek Wolski. Die dritte Chance für den gebürtigen Polen, der für die Yotes in 15 Dezember/Januar-Spielen grade mal 3 Punkte zustande brachte.
hab das Wings-Spiel nicht gesehen und deshalb die Szene erst jetzt gesehen. Völlig unnötige Attacke, saudämlich.Nicht einfach für "einen Hit", für nen unnötigen Headshot, der Stuart den Kiefer gebrochen hat. Was Kostopoulos da nur geritten hat?
CBS-Midseason Rankings mit einigen Überraschungen. Landeskog hat Couturier und Nugent-Hopkins überholt, Huberdeau ist schon 4., Bärtschi immerhin 6. Matt Puempel ist auf 29 abgestürzt, Khoklachev ist nur 45., Rieder ist gar auf 74 gerutscht. In Europa führt erwartungsgemäß Larsson vor Armia und Zibanejad. Auch 13 Schweizer und 10 Deutsche haben es unter die 140 Spieler in der Liste geschafft./QUOTE]
Mich hat aus deutscher Sicht, die doch recht hohe Einstufung von Nöbels überrascht 48.Rieder hätte ich doch etwas weiter vorne erwartet.Hat bei mir auch bei der WM den stärksten Eindruck hinterlassen und das vielleicht spektakulärste Tor der WM erzielt.
http://www.youtube.com/watch?v=DuhpmTF9iKs
Die Torhüter der Wild können einem echt leid tun. Erst hat sich Harding vor der Saison das Knie zerfetzt, dann hat sich Backstrom verletzt und jetzt auch Theodore. Das Goalie-Tandem der Wild heute gegen Colorado: Anton Khudobin und Matt Hackett ...