ES REICHT!
Das war für mich heute der absolute Tiefpunkt der Saison. Ich habe das Calgary-Spiel nicht gesehen, aber genauso stelle ich es mir vor.
Mir fällt kein anderes Wort ein, um die Leistung gegen Edmonton zu beschreiben. INDISKTUABEL.
Offense katastrophal. Puckverluste, Fehlpässe par excellence, Über den Puck geschlagen, überhaupt kein flüssiges Spiel und wild den Puck in die Tiefe gespielt. Ich bin ja eh kein Freund dieses Dump&Chase, aber wenn man so etwas soielt, sollte man auch mal an den Puck kommen. Das war einfach indiskutabel, was man sich da leistet. Das Tor ein reines Glückstor. Zum katastrophalen PP komme ich noch.
Die Defense unterirdisch, katastrophal, INDISKUTABEL, grottenschlecht³.
Wenn ich richtig mit gezählt habe, 4 Breakaway-Gegentore. Das darf natürlich nicht sein und die Verletzungen dürfen auch nicht als Ausrede herhalten. Die Defense war in diesem Spiel abwesend, nicht vorhanden. Was trainieren die eigentlich? Wie gesagt zum PP komme ich noch.
Forsberg hat es im Nachhinein richtig gemacht und erkannt, daß hier überhaupt kein Leben drin ist.
Ich kann mich nur als Avs-Fan schämen.
Jetzt zum PP. Was ist denn da das Ziel? Nur nicht den Puck verlieren und kein Gegentor fangen? Mit Angriff hat das ja wenig zu tun. Ich frage mich, wie die 9.-bestes Team sein können. Die anderen 21 müssen ja unterirdisch und nicht existent im PP sein. Und das mit dem Toreverhindern im PP hat ja auch nicht besonders geklappt.
Wenigstens haben die Leafs an diesem Abend auch ordentlich auf den Sack bekommen. Das Ergebnis fällt deutlich zugunsten der Leafs aus.
Die Wings mit einem Suck Out gegen die Coyos. Na wenigstens etwas erfreuliches.
EDIT: Ich glaube die Avs wollen absichtlich verlieren und einen tiefen Pick bekommen. Die Wahrscheinlichkeit, daß man 2 Top10-Picks bekommt ist ja sehr hoch. Wer ist denn so auf dem Markt?
Beim Glück der Avs in der Lottery befürchte ich, daß man auch hier nicht 1. würde, wenn man das Recht darauf hätte, sondern 3. oder so.