BriscoCountyJr
Nachwuchsspieler
Hemsky kostet nur zwei mittlere Picks und Shero geht da nicht drüber? Hmm... dann verschiebe ich meine 'Plan B' Hoffnungen mal auf Kulemin.
erst mal ein Deutscher für Pittsburgh - Marcel Goc kommt für einen 3rd und einen 5th aus Florida.Hemsky kostet nur zwei mittlere Picks und Shero geht da nicht drüber? Hmm... dann verschiebe ich meine 'Plan B' Hoffnungen mal auf Kulemin.
ja, ich glaub langsam, dass das ne Ente war. Damit hätten wir nur einen Trade gemacht, und ich bezweifle, dass man für Berra mehr als einen mid-to-low draft pick bekommen hat. Burke ist so eine Flasche, unfassbar. Selbst ein Hemsky-Return für Cammalleri und mittelmäßige Picks für Stempniak und Butler wären besser gewesen, als sie im Sommer für lau zu verlieren. Bin echt angepisst grade.Ich hab auch noch nirgends eine Bestätigung für den Stempniak-Trade gefunden (will ich eigentlich auch gar nicht ).
George Malik @georgemalik 55 Min.
Let me put it bluntly: Brynas IF Gavle = Jarnkrok's hometown team. Can make $500K playing there or $100K here riding buses in AHL.
die auf TSN meinten, dass bei Jarnkrok die Gefahr besteht, dass er im Sommer nach Schweden zurückgeht. Nashville kann ihm gleich NHL-Zeit geben um ihn vom Bleiben zu überzeugen.
So
Vanek goes for 2nd rd pick, Sebastien Collberg, and we get ******* David Legwand for Patty, one of our top prospects, and a 3rd? Damn you kenny damn you
and the pick becomes a 2nd rounder if the wings make it to the post season. The hits keep on coming.
Die NHL mit einer schrägen Entscheidung: die Kovalchuk-Strafe für die Devils wurde reduziert. Anstatt ihren 2014 1st komplett zu streichen, bekommen sie jetzt den 30th overall pick. Zusätzlich bekommen sie 1,5 Millionen Dollar zurück. Dafuq? Kann mir nicht vorstellen, dass die anderen 29 Teams glücklich über diese Entscheidung sind.
Forfeit Pick @TStivali
The Devils got more from the league today than the Islanders got for Vanek
:laugh2:
Stempniak wird gut nach Pittsburgh passen, denke ich. Kommt bei ihm halt drauf an, "welcher" Stempniak grade auftaucht ... denn "streaky" ist sein zweiter Vorname. In jedem Fall ein gute Option für die 2./3. Linie - mit einem guten Center kann er sehr effektiv sein. Auch eine Waffe in den Special Teams, ich glaube, er führt die Liga dieses Jahr immer noch bei SH-Toren an. Ein 3rd war ziemlich genau das, was sich die Fans erwartet haben, also das passt schon. Bin aber immer noch perplex, dass Colorado einen 2nd für Berra abgedrückt hat. Kann auch in Calgary noch keiner wirklich glauben.
Darren Haynes @DarrenHaynes_CP
Flames fans are waking up and wondering, "Was it just a dream?" No. A goalie with one reg win, 3rd last in SV%, did fetch a 2nd round pick.
Was hat noch einmal Feaster damals über Berra gesagt?:clown: