NHL-Saison 2013-14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Und das Team legt los wie die Feuerwehr in den ersten Shifts. Alles andere wäre auch verwunderlich gewesen nach der Ehrung für Nick..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Und die Calgary Heat bekommen einen weiteren jungen Spieler. Nach der Verletzung von Dennis Wideman hat man Tyler Wotherspoon aus der AHL geholt, heute gegen die Fishsticks wird er sein NHL-Debüt geben. Damit haben es beide 2nd round picks, die man damals für Tim Erixon bekommen hat, innerhalb kurzer Zeit ins Flames-Team geschafft - erst Granlund, jetzt Wotherspoon. Der Trade sieht wirklich immer besser aus, könnte einer von Feasters besten gewesen sein.

Sean Kelso‏@kelsohockey
@NHLFlames icing 8 rookies tonight for the 1st time since 12/10/96: Allison, Bouchard, Hoglund, Hulse, Murray, Simpson, Iginla & O'Sullivan

Sean Kelso‏@kelsohockey
@NHLFlames icing 8 drafted players for 1st time since 03/03/09: Boyd, Lombardi, McElhinney, Moss, Nystrom, Pardy, Phaneuf and Van der Gulik


Vor der Partie wird man noch Joe Nieuwendyk ehren. Leider retiren die Flames ja keine Nummern mehr, sondern haben stattdessen diese doofe "Forever a Flame"-Ehrung eingeführt ... nach Al MacInnis wird Nieuwendyk jetzt als zweitem Spieler diese Ehre zuteil. Schätze mal, dass in den nächsten Jahren noch Miikka Kiprusoff folgen wird ... vielleicht auch Theo Fleury. Und irgendwann natürlich Iginla, wobei ich da (und eigentlich auch bei Kipper) schon hoffe, dass man die 12 endgültig unters Dach zur 9 (Lanny McDonald) und 30 (Mike Vernon) hängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Yo, Crosby nun auch mit seinem ganz persönlichem gif:

2PYjV3o.gif


crosby-controller-disconnected.gif


:D
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Nun anders als beim doppelten Olympiavollversager war hier noch ein "Verteidiger" (ok es war Malkin) involviert. Warum auch immer grade die beiden die letzten zwei Spieler hinten waren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Nun anders als beim doppelten Olympiavollversager war hier noch ein "Verteidiger" (ok es war Malkin) involviert. Warum auch immer grade die beiden die letzten zwei Spieler hinten waren.

Und bei Ovechkin waren also keine anderen Verteidiger mit involviert, really?:D
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Bei Ovechkin stand der Ranger völlig alleine am langen Eck, im Rücken des Verteidigers und des Goalies. Das Tor war gähnend leer für nen tap-in. Ovie hätte das als Einziger noch verhindern können. Hier hatte der Shark erst Malkin und dann noch Zatkoff mit ungeteilter Aufmerksamkeit frontal vor sich. Leider ist Geno nur kein Defender und Zatkoff kein guter Torwart. Da ich das Spiel nicht gesehen hab, frag ich mich aber immer noch, wie so eine Situation entstehen konnte. Also außer dass nach dem 1. Drittel das Team mal wieder auf Autopilot schaltete und prompt von den Sharks überrannt wurde. Auch besser, dass ich dafür nicht aufgeblieben bin. Ich hätte womöglich angefangen, Sachen zu werfen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Bei Ovechkin stand der Ranger völlig alleine am langen Eck, im Rücken des Verteidigers und des Goalies. Das Tor war gähnend leer für nen tap-in. Ovie hätte das als Einziger noch verhindern können. Hier hatte der Shark erst Malkin und dann noch Zatkoff mit ungeteilter Aufmerksamkeit frontal vor sich. Leider ist Geno nur kein Defender und Zatkoff kein guter Torwart. Da ich das Spiel nicht gesehen hab, frag ich mich aber immer noch, wie so eine Situation entstehen konnte. Also außer dass nach dem 1. Drittel das Team mal wieder auf Autopilot schaltete und prompt von den Sharks überrannt wurde. Auch besser, dass ich dafür nicht aufgeblieben bin. Ich hätte womöglich angefangen, Sachen zu werfen. ;)

War auch eher als Scherz gemeint;) Ich werde sicher keine Diskussion vom Zaun brechen, dass ein Alexander Ovechkin besser verteidigt als ein Sidney Crosby;)

"It's kind of like seeing the Loch Ness Monster when he walked in; we've heard of you but we haven't seen you,":eek::ricardo::jubel::kgz::mad:panik::belehr::skepsis::rocky::mad::love3::wavey::cry::love::thumb::cool4:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
:D

unmittelbar vorher gabs dreimal Icing gegen die Trocheck-Upshall-Fleischmann-Linie ... die mussten also dringend runter und da gabs wohl Verwirrung auf der Panthers-Bank, wer nach den vielen Icings jetzt wirklich raus soll. Vielleicht sollte man den Panthers-Spielern bei der nächsten Video Session einfach ein Graf Zahl-Video zeigen :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Rich Peverley ist heute beim Spiel der Stars gegen Columbus auf der Bank zusammengebrochen. Laut den Stars ist er zum Glück mittlerweile wieder bei Bewusstsein und auf dem Weg ins Krankenhaus ... hoffen wir das beste. Hatte wohl immer wieder Herzbeschwerden in der Vergangenheit. Das Spiel wurde verständlicherweise abgebrochen.

Richtig schlimme Woche im Eishockey. Montreal-Prospect Tim Bozon ist nach einer Meningitis-Erkrankung noch immer in kritischem Zustand, OHL-Spieler Terry Trafford ist seit einer Woche abgängig, Matt Stajan und seine Frau haben ein Kind verloren und jetzt das.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Was ein ******* Spiel schon wieder... Wieso tue ich mir das jedes Mal aufs Neue an?! Da sind die Pens schon so gnädig und ziehen sich vor Zatkoff komplett zurück, nehmen darüber hinaus noch freundlicherweise echt dumme Strafen, und wir kacken trotzdem ab. Jedes Spiel der gleiche *******... Wieso ist Carlson immer noch der PP QB?! Wieso bitte?! Für was bezahlen wir eig Backström?! Und Ovechkin, also das ist selbst für seine Verhältnisse langsam echt peinlich - ******* -26:gitche: Gehts noch?! Das ist einfach nur noch unwürdig! Und was macht Oates eig den ganzen Tag außer die Reihen zu Würfeln?! Selbst die special Teams sind nur noch *******e! Wenn ich außer Ovechkin keinen Shooter mehr habe, dann lasse ich Kusnetzov sofort top Minuten spielen. Mir doch ******* egal wie viele NHL Spiele er auf dem Buckel hat! Wir brauchen ihn, vor allem um Ovechkin wieder mehr Freiheiten zu geben... Und für Crosby sind wir gefühlt die neuen fish sticks - wenns (punktemäßig) mal wieder länger dauert, fahre nach DC und schieß die Caps ab... Es gibt Teams die tun alles für einen Cup und es gibt Teams die bauen naturgemäß einfach immer *******e und haben gar keinen Bock auf Erfolg...

Sky Kerstein ‏@SkyKerstein 5m
#Caps are now 0-6-0 against the #Pens under Oates...they were 11-0-2 in their last 13 regular season games against the Pens under Boudreau

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
"Rich Peverley is resting comfortably and being monitored at UT Southwestern St. Paul," general manager Jim Nill said in a statement. "He is currently undergoing testing to discover what triggered the cardiac event last night. The focus of all the testing and monitoring is being dedicated to finding the cause of the event and a long-term solution to rectify the problem. We do not have any more specifics at the moment. Rich has been communicating with his teammates and friends. He is extremely grateful for all of the prayers and support that he’s received from fans and friends alike."
Schön, dass die Sache offenbar noch mal gut ausgegangen ist. Schätze, Peverleys Karriere dürfte dennoch vorbei sein.

Beim heutigen Stars-Spiel gegen St Louis wird auch Alex Chiasson ausfallen. Der Peverley-Zusammenbruch hat ihn gestern wohl so mitgenommen, dass er mit Angstzuständen und Panikattacken ins Krankenhaus musste. Geht aber mittlerweile auch wieder besser, ist bereits wieder entlassen worden.

Mike Modano ✔ @9modano
“@_Happy_Gilmore: The @NHL is a brotherhood.... pic.twitter.com/7allIX5CQq” very true
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Caps @ Pens, die ersten Posts im Caps Thread auf HF:

giphy.gif


funny-gifs-how-to-break-ice-with-your-ass.gif


:laugh2::jubel:

Green needs to be traded to the Avs. It's legal there!

hahaha:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Uhh Kunitz gerade Stamkos like gegen das Tor geknallt, sah nicht wirklich gut aus.

Edit:

Kann weiter spielen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Meine Fresse, gefühlt 2 Verletzte pro Spiel. Wenn das so weitergeht erreichen wir auf keinen Fall die Playoffs...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
seit dem Line-Brawl vor knapp 2 Monaten:

Calgary Flames: 9-7-1
Vancouver Canucks: 4-12-1

Hartley hat den größten Coaching Troll Job in der jüngeren Geschichte abgezogen. Das eigene Team geht gestärkt und laut den Spielern mit mehr Moral und Zusammenhalt aus dem Vorfall heraus, während das andere Team völlig auseinanderbricht. Aus #FreeTorts wurde innerhalb weniger Wochen #FireTorts und der ach so böse McGrattan hat dreimal so viele Saisontore wie Burrows (aber gut, wer hat das nicht? :D).

Sogar die Canucks selbst schieben ihren Slump u.a. auf den Vorfall.

But perhaps his most telling comment about the Canucks' "remarkable" free fall involved bringing up Tortorella's locker-room incident in Calgary as one reason why things have gone wrong.

"They're not excuses but we've had massive injuries this year, we've had key guys out of our lineup for extended periods of time," Gillis said Wednesday at the NHL GMs meeting. "We had an incident in January that was hard to describe. It is what it is. We have to continue to try and find ways to win games."
... das ist einfach zu geil. Hartley hat es mit diesem kleinen Psychotrick tatsächlich geschafft, die Saison eines verhassten Rivalen - zumindest teilweise - entscheidend negativ zu beeinflussen. Die Adams wird er dafür kaum kriegen, aber zumindest sein Geld könnte ihm die NHL zurückerstatten ;)

[video=youtube;Exku4j4jM_c]http://www.youtube.com/watch?v=Exku4j4jM_c[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben