Varlamov: 6 GP, 5-1-0, 1.68 GAA, .950% svs
Giguere: 3 GP, 3-0-0, 0.67 GAA, .981% svs, 2 SO
Patrick Roy hinter der Bande = instant goaltending magic. Freut mich sehr für Giguere
Und die Flames gewinnen in Los Angeles
ich wiederhole mich sicher, aber ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß als Flames-Fan wie derzeit. Auch auf dem schweren West-Trip hat man sich bisher anständig verkauft: in Anaheim nur knapp verloren und in San Jose auch ganz gut mitgespielt, aber selbst durch viele Strafen gekillt ... aber der effort war immer da und man konnte die Partien offen halten. Gegen die Kings hat es jetzt geklappt, auch dank einer starken Cammalleri-Rückkehr und einer sehr guten Partie von Karri Ramo. Sean Monahan mit Tor Nummer 6 und gestern mit 21 Minuten Eiszeit, davon 6 Minuten im Powerplay - sehr unwahrscheinlich, dass der in die OHL zurückgeht. Dafür spielt er schon viel zu gut.
Weil Crosby und Marleau in den gestrigen Spielen nicht gepunktet haben, gibt es jetzt nur noch einen Spieler in der NHL, der bisher in allen Spielen gepunktet hat, und zwar ... Trommelwirbel ... Jiri Hudler. Was für eine Free Agent-Verpflichtung letztes Jahr!