Technisch gesehen bedeutet es nur das diese Saison als erstes Vertragsjahr angerechnet wird, zu den Junioren könnte man ihn trotzdem noch schicken
Ich frage mich echt was Greiss eigentlich tun muss um mal Spiele zu bekommen. Erst wurde er in San Jose ziemlich verarscht und in Phoenix darf er momentan auch kaum spielen. Einmal durfte er starten und hat gleich ne Bombenleistung hingelegt. Seitdem hat Smith aber jedes Spiel gemacht. Sieht einmal ziemlich mau aus und darf danach gleich zwei back-to-back Spiele machen, dann hält er gegen LA fast gar nichts und kriegt wieder nen Start um es wiedergutzumachen. Letzteres ist ja schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. Zumal Smith schon häufiger Probleme bekommen hat wenn er zuviele Spiele machen mußte.
Technisch gesehen bedeutet es nur das diese Saison als erstes Vertragsjahr angerechnet wird, zu den Junioren könnte man ihn trotzdem noch schicken
The Calgary Flames have released information on the following injured players:
Mark Giordano (defence) – broken ankle – 6-8 weeks (Injured Reserve)
Lee Stempniak (right wing) – broken foot – week-to-week
ach, ich mach mir da ja sowieso keine Illusionen in Bezug auf "was gewinnen" in der Pacific, dazu ist die Division viel zu stark. Trotzdem halt ärgerlich, wenn man den Captain für 2 Monate verliert, wenn der sein bestes Hockey seiner Karriere spielt und sich im Vergleich mit anderen Top-Verteidigern in der Liga nicht verstecken muss (9 Punkte in 8 Spielen, 25 Minuten Eiszeit pro Spiel). Die Flames müssen sich da jetzt was überlegen, denn Wideman kann man nicht jedes Spiel für 30 Minuten rausschicken und sonst können eigentlich nur noch Brodie und Russell 20-25 Minuten spielen, ohne dass die Qualität zu sehr leidet. Butler, O'Brien und Smith sind eigentlich keine Option für mehr als 12-15 Minuten, wobei der Trainerstab das bei Butler leider ein bisschen anders sieht panik: auch schade um Stempniak, der hatte auch einen guten Start. Aber was solls, nun ergeben sich halt auch Chancen für andere Spieler, sich zu beweisen.keine Panik Max,
in der Pacific ist sowiso nichts zu gewinnen für die Flames.
Ich mein LA ist 5. in der Division mit 8-5-0, Phoenix vierter mit 8-3-2 ...
Wird nur schwierig für die Flames im rebuilt in der Saison. Gegen so nen miesen Osten tanken versuchen ist echt ne Leistung für sich !
Gut... Die Oilers haben da drin Erfahrung, die sind mal wieder gut dabei
Am geilsten aber wieder mal Edmonton ... 3-9-2 nach 14 Spielen. Als Oilers-Fan hätte ich die Faxen längst dicke ... dieser Rebuild ist katastrophal gescheitert. Schön zu sehen, dass absichtliches Tanken über Jahre hinweg nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Edmonton bräuchte jetzt eigentlich dringend einen kompletten Neuanfang - die Loser-Mentalität hat sich dermaßen in den Locker Room gefressen, dass da nix mehr zu holen ist. Eberle, Schultz, Yakupov, Gagner müsste man eigentlich alle verscherbeln und endlich mal Kevin Lowe vor die Tür setzen. Dafür sind die Oilers aber natürlich viel zu blöd und daher wird das erst mal munter so weitergehen. Peinlich.
Ganz ehrlich was läuft da eigentlich falsch? :confused:
Ich gucke ja keine Oilers-Spiele aber mit so einem Kader wieder so kacke zu sein ist ja nicht mal mehr ein Schlag ins Gesicht der Fans sondern ein Shotgun-Schuss zwischen die Beine. Allein vom Talent her im Sturm ist das ein Witz, aber eigentlich bin ich davon ausgegangen das auch die Abwehr dieses Jahr besser wäre - Ference, Nick Schultz und Smid sind ja EIGENTLICH defensiv solide, dazu noch Justin Schultz als Offensiv-Waffe und Potter, Larsen und Grebeshkov. Dubnyk letztes Jahr eigentlich gut (92% Fangquote, weswegen ich ihn auch im Managerspiel gepickt habe :wall und jetzt grauenhaft.
Echt erbärmlich...