das lese ich von Oilers-Fans auch immer wieder ... kann ich nicht nachvollziehen. Dubnyk ist solide - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich sehe da die Abwehr klar problematischer, auch wenn hinter Dubnyk nix nachkommt. Aber wenn man einen Spieler zum Nummer 1-Verteidiger macht, obwohl dieser eigentlich bestenfalls ein Nummer 4-Verteidiger und PP-Spezialist sein sollte oder noch besser ganz zum Stürmer konvertieren sollte, ist das für mich ein klar größeres Problem als Dubnyk.Die Oilers brauchen nur eins: einen guten Goalie, dann gehts aufwärts....
das lese ich von Oilers-Fans auch immer wieder ... kann ich nicht nachvollziehen. Dubnyk ist solide - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich sehe da die Abwehr klar problematischer, auch wenn hinter Dubnyk nix nachkommt. Aber wenn man einen Spieler zum Nummer 1-Verteidiger macht, obwohl dieser eigentlich bestenfalls ein Nummer 4-Verteidiger und PP-Spezialist sein sollte oder noch besser ganz zum Stürmer konvertieren sollte, ist das für mich ein klar größeres Problem als Dubnyk.
kA, bis jetzt waren alle Spiele die ich von den Oilers live bzw relive gesehen hab (waren nur 3) absolut nicht die Schuld von Dubnyk.
Ich denke nicht dass ein neuer Goalie groß was ändern wird bei den Oilers.
mal sehen, was ihr heute zu bieten habt neben Hudler darf heute mit MacDonald ein zweiter Ex-Wing ran.Sieh an, mit besserer Einstellung können wir sogar auswärts bei nem guten Team gewinnen...wobei das 2-1 natürlich klar auf Luongos Kappe geht.
Die Varlamov-Geschichte dürfte doch nicht so wild sein ... nur 5000 Dollar Kaution, er darf mit dem Team reisen und wird heute wohl auch starten. Das klang im ersten Moment doch dramatischer ... aber mal abwarten.
mal sehen, was ihr heute zu bieten habt neben Hudler darf heute mit MacDonald ein zweiter Ex-Wing ran.
und baut sich mit dem "in Russland werde ich bedroht" natürlich auch gleich die Brücke, damit sie in den USA bleiben kann :laugh2: kann mir bei der ganzen Sache mal bitte jemand erklären, wo der Vorwurf des "Kidnappings" herkommt? Sie sagt, er hat sie verprügelt (nach 14 Stunden binge-drinking natürlich), sie ging weg, kam zurück, er hat ihre Sachen rausgeworfen und sie vor die Tür gesetzt, sie ist zur Polizei gegangen. Wo ist da kidnapping, bitte?Wäre heute ein Spiel für Ovechkin, die Flyers spielen ohne Goalie...
Zu Varlamov, hier nimmt seine Alte Stellung:
[video]http://videocenter.denverpost.com/services/player/bcpid934052406?bctid=2790329279001[/video]
Typisches, dummes, geldgeiles, russisches Blondchen. Lebt 100 plus X Jahre in den Staaten und schaut jedes Mal angsterfüllt zur (schlechten) Übersetzerin. Der Witz kommt aber am Schluss:
Wieso sind Sie ausgerechnet diesmal zur Polizei?
Ich bin eig auch diesmal nach Hause zurückgekehrt, nur er hatte meine Sachen gepackt und wollte mich wie einen Hund rausschmeißen:laugh2: Das heißt alles ist cool, solange weiterhin die Kohle stimmt:laugh2:
und baut sich mit dem "in Russland werde ich bedroht" natürlich auch gleich die Brücke, damit sie in den USA bleiben kann :laugh2: kann mir bei der ganzen Sache mal bitte jemand erklären, wo der Vorwurf des "Kidnappings" herkommt? Sie sagt, er hat sie verprügelt (nach 14 Stunden binge-drinking natürlich), sie ging weg, kam zurück, er hat ihre Sachen rausgeworfen und sie vor die Tür gesetzt, sie ist zur Polizei gegangen. Wo ist da kidnapping, bitte?
Philly wird mal wieder ordentlich zerlegt. Holmgren wird sehr bald etwas sehr dummes tun.
siehe hier:Wusste gar nicht, dass da wegen kidnapping ermittelt wurde?
http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=22152&navid=nhl:topheadsVarlamov appeared in a Denver court Thursday facing charges of second-degree kidnapping and third-degree assault stemming from his arrest Wednesday.