Roadrunner
Red Runner
So, mal schauen was rauskommt, wenn man ca 20h nach ner Heimniederlage auswärts ran darf. Beim aktuellen Negativlauf der Wild ahne ich nix Gutes.
Goon Squad :laugh:
aber gut, wenn man so Vorzeigesportler wie Perry, Bieksa und Kesler beschäftigt, kann man moralisch natürlich zurecht auf dem hohen Ross sitzen.
Ich glaub, in der Hinsicht müssen wir nicht reden, die Topspieler kriegen sowieso permanent was ab. Und wenn hier von Dirty Hits der Flames gegen die Cali-Teams gesprochen wird und davon, dass Perry viel einstecken muss, kann ich im gleichen Atemzug auf die gefühlt 74 dreckigen Slashes verweisen, die Gaudreau in jedem Spiel kassiert, ohne dafür irgendwann mal einen Call zu kriegen. Aber wie auch immer, Giordano in die Goon-Kategorie zu stecken ist dann auch Quatsch, sorry. Ich kann natürlich verstehen, dass die Verletzung von Fowler ein extrem schwerer Schlag für die Ducks ist, und ich fand das Play von Giordano absolut kacke. Aber wir reden hier sicher nicht von einem dreckigen Spieler und ihm eine Verletzungsabsicht zu unterstellen halte ich für mehr als abenteuerlich ... und generell sehe ich den Cheapshot-Vorwurf bei den Flames nicht, auch wenn ich da natürlich nicht objektiv bin. Tkachuk ist eine Ratte (ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass ich den Jungen liebe ), aber das geht von der Skill/Pest-Kombo eher in Richtung Marchand als sonst was. Ferland haut immer wieder mal einen harten Hit raus, aber sonst? Wer soll denn da ein Goon sein, beziehungsweise welche Cheapshots sollen das denn gewesen sein? Ich find das aber ganz witzig ... jahrelang haben uns die Ducks und Kings vom körperlichen Aspekt nach Belieben dominiert und regelmäßig vergewaltigt, da haben sich die Cali-Teams jedes Mal gefreut, wenn es gegen die Flames ging. Jetzt kann man vom körperlichen Aspekt her endlich mithalten und prompt kommt aus Cali nur noch Mimimi ... gefällt mir irgendwie, sorrySolche Cheapshots bringt keiner der 3.
Zusätzlich hat Perry diese Saison keinen einzigen Penalty gedrawt. KEINEN. Du solltest dir mal die Matches, vor allem auf der Road anschauen was Perry diese Saison einstecken muss ohne das irgendwas gecallt wird. Mir ist klar er hat sich ne Reputation aufgebaut, aber irgendwo sollte man sich doch schon ans Regelwerk halten, selbst wenn man als Ref den Spieler nicht mag.
Calgary hat diese Saison nicht nur gegen die Ducks die Cheapshots ausgepackt, das ganze ist ein Trend in der Pacific, die Oilers versuchen auch durch Dirty Plays irgend einen Vorteil zu generieren. Wahrscheinlich soll das auf irgend eine Weise die jungen Starspieler beschützen?
EDIT: Nick Ritchie von den Ducks wurde heute übrigens für nen Sucker Punch für 2 Spiele gesperrt. Also noch mal, gerade die Ducks müssen echt nicht mit der Moralkeule um die Ecke kommen. Die teilen selbst mehr als genug aus ...