ich hab von Hughes noch gar nix gesehen, deshalb freue ich mich auch schon auf die WJC. Ist aber wirklich schon ewig ein Lock auf den 1st overall ... dürfte auch ein vergleichsweise schwacher Jahrgang sein. Hughes wird halt Gewicht draufpacken müssen - hockeydb hat ihn mit (großzügigen ) 5'10 sowie 157 gelistet, das ist schon klar Kategorie "Schlumpf". Die Liga hat sich zwar in eine Richtung entwickelt, in der kleine Stürmer hervorragend zur Geltung kommen können, aber für nen #1C sind diese Werte schon mehr als grenzwertig.
Muss schon sehr respektiert in der Szene sein, auch wenn mir der zitierte gar nichts sagt.
Wie seht ihr das so?
Hischier hat als 18-Jähriger 20 Tore und 52 Punkte gemacht. Damit kann man doch zufrieden sein klar hätte man an Nummer 1 gerne einen McDavid oder einen MacKinnon, aber ich nehme auch lieber einen Hischier als einen Yakupov wenn man mit nem #1C rausgeht, ist das schon in Ordnung.
----------
Ovechkin brennt auch wieder ein Feuerwerk ab dieses Jahr, 28 Tore in 31 Spielen fraglos der beste Goalscorer, den ich je gesehen habe. Wären ihm durch die Lockouts nicht 1,5 Jahre gestohlen worden, hätte ich ihm gar Gretzkys Rekord zugetraut. Aber auch so würde es mich nicht wundern, wenn er die 800 knackt und sich zumindest an Nummer 2 all-time einreiht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: