Roadrunner
Red Runner
Was ist eigentlich mit diesem "Avs-Fan" der so schnell verschwand, wie er auftauchte. War das ein fake-mäßiger Zweitaccount von nem(ner) anderen User(in)?
Haha nein ich lese halt mehr mit als ich schreibe.Jetzt die Avs gegen Arizona mit meinem Landsmann Grabner wird nicht einfach glaube ich.Defensiv sehr starkes Team.Glaube auch das die Flyers im Osten ins Finale kommen,sehen sehr stark aus.Was ist eigentlich mit diesem "Avs-Fan" der so schnell verschwand, wie er auftauchte. War das ein fake-mäßiger Zweitaccount von nem(ner) anderen User(in)?
Wobei das mit dem Landsmann Grabner schon wieder meine Vermutung mit dem Zweitaccount verstärkt.
Check out my picks for the 2023 Stanley Cup Playoffs Bracket Challenge
Choose Wiselybracketchallenge.nhl.com
Passwort ist: SpoFo2020
Das war jetzt auch nicht ablehnend gemeint und Max meinte ich natürlich nicht. Eher ne junge Lady mit gutem Musikgeschmack.Verstehe ich nicht meinst du Max? Wir sollten versuchen hier neue Mitglieder offener und herzlicher zu begrüssen, so viele sind wir hier nicht
Ich bezweifle, dass sie Rantanen überhaupt groß kennt. Ich hatte ihn mal ihr gegenüber erwähnt aber sie verfolgt die NHL viel zu wenig um da von irgendjemanden Fan zu sein.
Bobby Mac zieht sich langsam zurück für mich der mit ganz großem Abstand beste Hockey-Fachmann im Geschäft, dazu fand ich ihn im Gegensatz zu vielen anderen "Insidern" immer extremst sympathisch. Wer soll diese Lücke füllen, Dreger?
kann übrigens auch sein Buch "Hockey Confidential" wärmstens empfehlen, da sind viele nette Geschichten und Anekdoten drin.
Mein Fehler war scheinbar, dass ich bei "guter Musikgeschmack" dachte, du wärst gemeint.
Hat sie auch! Aber da weiß ich, dass sie kein Ösi ist, sondern quasi Landsfrau.