NHL Saison 2019-2020


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Was ist eigentlich mit diesem "Avs-Fan" der so schnell verschwand, wie er auftauchte. War das ein fake-mäßiger Zweitaccount von nem(ner) anderen User(in)?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Bobby Mac zieht sich langsam zurück :( für mich der mit ganz großem Abstand beste Hockey-Fachmann im Geschäft, dazu fand ich ihn im Gegensatz zu vielen anderen "Insidern" immer extremst sympathisch. Wer soll diese Lücke füllen, Dreger? :panik:


kann übrigens auch sein Buch "Hockey Confidential" wärmstens empfehlen, da sind viele nette Geschichten und Anekdoten drin.
 

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
43
Was ist eigentlich mit diesem "Avs-Fan" der so schnell verschwand, wie er auftauchte. War das ein fake-mäßiger Zweitaccount von nem(ner) anderen User(in)?
Haha nein ich lese halt mehr mit als ich schreibe.Jetzt die Avs gegen Arizona mit meinem Landsmann Grabner wird nicht einfach glaube ich.Defensiv sehr starkes Team.Glaube auch das die Flyers im Osten ins Finale kommen,sehen sehr stark aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
monke1z6kdg.jpg
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich bezweifle, dass sie Rantanen überhaupt groß kennt. Ich hatte ihn mal ihr gegenüber erwähnt aber sie verfolgt die NHL viel zu wenig um da von irgendjemanden Fan zu sein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ich bezweifle, dass sie Rantanen überhaupt groß kennt. Ich hatte ihn mal ihr gegenüber erwähnt aber sie verfolgt die NHL viel zu wenig um da von irgendjemanden Fan zu sein.

Mein Fehler war scheinbar, dass ich bei "guter Musikgeschmack" dachte, du wärst gemeint. :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Bobby Mac zieht sich langsam zurück :( für mich der mit ganz großem Abstand beste Hockey-Fachmann im Geschäft, dazu fand ich ihn im Gegensatz zu vielen anderen "Insidern" immer extremst sympathisch. Wer soll diese Lücke füllen, Dreger? :panik:


kann übrigens auch sein Buch "Hockey Confidential" wärmstens empfehlen, da sind viele nette Geschichten und Anekdoten drin.

Das ist echt schade :( Der Mann ist nicht nur sympathisch sondern hat richtig viel Ahnung.

Danke für den Buchtipp, das wusste ich gar nicht.
 
Oben