NHL Saison 2019-2020


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ich auch! Die ersten Quellen sagen ja irgendwas Richtung Alkoholmissbrauch, aber er müsste schon richtig abgerissen haben, um deswegen gefeuert zu werden. Eher hat er es sich wohl mit den Führungsspieler verkackt, öffentliche Kritik an Benn und Seguin, Radulov war nur HS gegen die Jets... trotzdem alles sehr strange. Hat nicht der Stars Besitzer gerade einen Benn letzte Saison öffentlich auseinander genommen? Besitzen die drei tatsächlich so viel "Macht" im Klub? Und bzgl Alkoholmissbrauch, also in einer Liga mit all den Kanes, Matthews oder Kuznetsovs kann ich mir fast gar nicht vorstellen was er getan haben muss um straight gefeuert zu werden. Bin echt gespannt auf die offizielle Erklärung.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.510
Punkte
113
Oh, machen wir Fehlverhaltensbingo? Da fehlt noch was in der Verlosung:

- eine Angestellte angegrapscht
 

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Wings nun offiziell 0-10-0 in den letzten 10 Spielen und Blashill immer noch Coach.

Wenigstens gab es dieses Mal in der PK kein "We played real good hockey" von ihm zu hören.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.510
Punkte
113
Wie schon gesagt....Stevie lässt ihn vermutlich nur die bestmögliche Pickpercentage einfahren. ;)

Wenn Wechsel, dann nehme ich an, dass der erst im Sommer erfolgt. Kann aber natürlich anders laufen, wenn Chris der Meinung sein sollte, dass sein Team so schlecht nun auch nicht aussehen dürfte. Da ist halt die Frage, ob er auf Dauer dem Stil seines Vaters folgt (was insgesamt ja nur wünschenswert wäre!) und das Management entsprechend weitestgehend in Ruhe lässt.

Und gerade bei Yzermann und dessen Status bin ich mir recht sicher, dass man dem in Saison 1 nicht reinreden wird. Vermutlich nichtmal in Saison 2-3, weil es eben nicht sein Roster ist und es Zeit braucht, den zu verbessern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
RhGt7AY.gif

VnmooY3.gif


:LOL:
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Sharks haben DeBoer raus geschmissen. Diesmal fiel die Entscheidung tatsächlich aus sportlichen Gründen.

Das ist jetzt der 5. Coach der gehen musste seit die Wings das letzte mal gewonnen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.510
Punkte
113
Naja, da gab's halt noch keinen Salary Cap. Geiles Team, aber heutzutage eben vollkommen unmöglich zusammenzustellen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Hellebuyck und Wings war diese Saison dann mal nichts. Nach seinem "grandiosen" Kurzauftritt vom Dienstag jetzt der erste der seit einem Monat ne Niederlage gegen Detroit kassiert. Hat eine SV von 0,857 :panik:

Die Atlantic ist auch lustig bislang. Da stehen die Habs noch immer auf Platz 3 trotz zu letzt 8 Niederlagen in Folge. In einer Division mit Leafs, Bolts und Panthers :crazy:

Pens haben ein Goalie Problem. Murray mal wieder mit Schwächen, so dass Sullivan zu letzt auf Jarry gesetzt hat. Der hat seinen dritten SO in den letzten 4 Spielen geholt. Jetzt ist die Frage wie sich Jarry weiter entwickelt. Galt eigentlich immer als der talentiertere aber hatte immer wieder Konzentrationsprobleme. An denen hat er wohl im Sommer gearbeitet. Auf wen setzt man jetzt in der Zukunft? Ich würde am liebsten Beide behalten aber das dürfte zu teuer werden.
Galschenyuk ist auf dem Tradeblock gelandet. Wäre überhaupt nicht traurig, wenn er geht. Bjugstad und Hörnqvist können meinetwegen auch gehen nur wird es für die beiden keine Abnehmer geben. Bjugstad liefert zu wenig und Hörni ist mehr verletzt als das er spielt. Einige Gerüchte bringen uns ja mit Hall in Verbindung aber ich hoffe, Rutherford lässt die Finger davon. Man würde zu viel opfern müssen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Ist Casey Desmith bei euch keine Option mehr? Fand den damals sehr vielversprechend und dachte auch, der Vertrag wäre ein Steal.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
DeSmith ist als Back Up auf jeden Fall eine Option. Nur momentan hat er im NHL Team keinen Platz. Mich hat es überrascht, dass ihn niemand vom Waiver geholt hat. Aber auf wen setzt man dann als #1? Bei Murray weiß man was man bekommt: der kann ein Beast sein, hat aber auch Schwächephasen und ist verletzungsanfällig. Jarry ist talentierter hat das aber noch nie konstant gezeigt. Egal wen man traden würde, man kann sich komplett verzocken. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es damals richtig war Fleury für Vegas zur Verfügung zu stellen (auch wenn es mein Herz gebrochen hat). Auf den jüngeren zu setzten war damals absolut logisch allzumal Jarry zu diesem Zeitpunkt noch nicht gezeigt hat, dass er mal Flowers Erbe sein kann. Aber jetzt hat man zwei gleich alte Goalies mit #1 Potential, einen DeSmith als Back Up aber keinen so richitg vielversprechenden Goalie im System. Der Brassard Trade bei dem man Filip Gustavsson weggegeben hatte, ärgert mich immer noch. Dann hätte man jetzt für die Zukunft noch mehr Optionen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Flyers-Stürmer Oskar Lindblom ist am Knochenkrebs Ewing-Sarkom erkrankt. Da gerät dann erst mal alles andere in den Hintergrund. Ich hoffe aufs Beste und drück die Daumen :(
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.510
Punkte
113
Im Wings Forum hatte letztens nochmal jemand das Video gepostet, wo sie Jiri Fisher auf der Bank reanimieren... :panik::panik:
 
Oben