NHL Saison 2019-2020


Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Weil angeblich durch einen Flames Spieler der Puck zurück ins Drittel ging...wobei nun wirklich deutlich zu sehen ist, dass es Gauthier war :gitche:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
ja keine Ahnung. Aber die Flames hätten im ersten Drittel auch einfach die Überlegenheit in Tore ummünzen müssen, ganz einfach.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Du musst das mal so sehen...für mich ist "Überlegenheit im ersten Drittel" schon etwas ganz und gar nicht alltägliches.

:rolleyes::cry1::weghier:
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Und wieder ein Sieg Dank Jarry. Selbst ein 2-on-0 gehalten :eek: Gut, es war Glück, dass er es nur mit Dube und Lucic zu tun hatte. Aber trotzdem muss man da erstmal so ruhig bleiben.

Mit gefällt die Idee ihn zu traden immer weniger.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Die gleiche ******e wie gegen Carolina. Extrem dominantes erstes Drittel, aber man ist zu blöd, um das wirklich auszunutzen. Und dann lässt man immer weiter nach und der Gegner nützt das eiskalt aus.

Schade, dass man Hall nicht bekommen hat. Man war wohl knapp dran, aber am Ende haben die Devils lieber das Futures-Paket der Coyotes genommen. Hätte viel Sinn gemacht, die Offense ist einfach zahnlos dieses Jahr.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
38min Eiszeit für Chabot letzte Nacht :crazy:Warum machen die Sens das? Im zweiten Spiel von b2b auch noch. So lange hat nicht mal ein Defender der Pens gestern gespielt und die waren nur zu fünft und kämpfen um jeden Punkt für die POs. Die Sens sind ein Lottery Team und es besteht keine Notwendigkeit einen Spieler so zu verheizen.
 

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Wie dumm kann man eigentlich sein und Eric Comrie über den Waiver jagen?! Da hat man mal nen guten Deal gemacht und kann schauen ob er sich tatsächlich zu nem Starter entwickelt, aber neeee... alles nur damit der alternde Howard nochmal spielen kann. Dann jag doch Bernier drüber, Jeff! Man, man, man... Glückwunsch an die Jets!

Das war jetzt die Krönung der ganzen "Rauf/Runter"-Aktionen in dieser Saison. Schade, hätte Comrie gerne eine Weile in Detroit gesehen. Ist ja nicht so, als wäre man auf der Goalie-Position für die Zukunft gerüstet.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Wenn du mir jetzt noch erklärst, was Blashill mit Waivers zu tun hat.. :skepsis:;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
The Ice-O-Topes are headed to Springfield. The Florida Panthers' Massachusetts-based American Hockey League affiliate will become the Ice-O-Topes and wear spectacular uniforms for one week to celebrate the 30th anniversary of "The Simpsons."

The Thunderbirds will rebrand as the Ice-O-Topes from Jan. 25-Feb. 1 and sport the yellow, blue and pink threads for What-If? Night against Hartford on Feb. 1. The logo consists of the town's memorable isotope logo with a signature donut in the middle, and the jerseys even have isotope- and donut-striped jerseys.
iso1yvjot.jpg


:LOL: :jubel:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Na, der wird da schon ein Wörtchen mit reden. Denke nicht, dass ein GM das alleine entscheidet wer drüber gehen soll.

Denke ich schon - insbesondere dann, wenn der Coach ne Graupe ist und der GM Yzerman heißt. ;)

Was aber eben auch bedeutet, dass Stevie da seinen ersten größeren Fehler macht, denn ich bin bei der Personalie ganz bei dir...hätte den auch mal schön behalten...

Btw...das 0:3 gegen Arizona war auch wieder so ein "vintage Howard"-Gegentor. :rolleyes::sleep:
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Blackhawks; Brent Seabrook and Calvin de Haan both out for the rest of the season, on LTIR. Seabrook to have right shoulder surgery tomorrow, surgery on his right hip in early January and his left hip in early February. De Haan to have right shoulder surgery tomorrow.

Seabrook klingt schon verdächtig danach zukünftig auf LTIR zu landen. Worüber die Hawks natürlich sehr "traurig" wären
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Kurzes Update aus Seattle.

Die ursprüngliche Seattle Center Arena gibt es jetzt eigentlich nicht mehr.
Einzig das als historisch bezeichnete Decke, welche auf die neue Arena kommt, steht noch auf Stützen und darunter ist alles weg.
Jetzt wird ohne Ende ausgegraben und das Fundament dann gelegt, bevor dann die neue Arena hochgezogen wird.

Ansonsten könnte der Teamname schon im Februar bekannt gegeben werden.
Die schlechte Nachricht dabei ist jedoch, dass die Besitzergruppe die Bezeichnung Kraken schon ausgeschlossen haben.
Noch dabei sind dann wohl Steelheads, Sockeyes, Emeralds, Rainiers usw.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hmmmm........
Interessanter Tweet von NHL Seattle

Wenn ich den Christbaumschmuck richtig deute könnten diese Namen dann noch im Spiel sein.

Wal --> Whales/Whalers/Orcas
Adler --> Eagles
Fisch --> Sockeys/Steelheads
Flugzeug --> Pilots
Roter Hai? --> ???
Plakette von Mt. Rainier --> Rainiers, Emeralds

Wal: ---> Whales, Whaleres, Orcas
Also wenn dann eher z.B. Whales oder Orcas, da Whalers ja der Name der Franchise aus Hartford war(abslouter Kult) und ja immernoch den Carolina Hurricanes gehört.
Insgesamt glaube ich aber eher nicht daran, da ja Vancouver schon mit einem Wal im Namen auftaucht und auch die Franchise ist die am nähsten an Seattle ist.

Adler: ---> Eagles

Gibst schon in der NFL und kann ich mir nicht so vorstellen.

Fisch ---> Sockeyes, Steelheads
Sind beides wohl recht heiße Kandidaten wobei ich dann lieber die Steelheads hätte.
Beides auch Fischarten die direkt in den Gewässern von Seattle bzw. dem Pazifik vorkommen.

Flugzeug: ---> Pilots
Natürlich könnte man jetzt auf einen Flugzeugtypen(Boing war ja in Seattle) kommen, aber die sind nicht mehr vor Ort und daher dürfte das rausfallen.
Pilotes wäre interessant, da das der Name der ehemaligen MLB Mannschaft(bevor es die Mariners gab), die nach nur einer Saison wieder verkauft und nach Milwaukee(jetzt Brewers) geschickt wurde.
Hätte halt auch einen Bezug aufgrund der Vergangenheit mit dem Flugzeugbau in Seattle.

Roter Hai: ---> kein Plan
Sieht für mich auch anders als die anderen Ornamente aus und daher wohl nur zur Ablenkung.
Sharks geht ja sowieso nicht, weil schon die Jungs aus San Jose so heißen.

Mt. Rainier: --> Rainiers, Emeralds
Beides natürlich sehr mit der Region verbunden, da Mount Rainier der Berg in der Nähe ist auf dem man auch immer schön Ski fahren kann und Emeralds halt auch mit der Stadt zu tun hat, die ja auch gerne nicht nur Rainy City sondern als die Emerald City(wegen der Tatsache dass es immer grün ist in Seattle und Umgebung) bekannt ist.

Einige wollen auch Kraken gesehen haben, aber ich sehe in dem Video davon nichts.

Gefallen würde mir entweder Pilots, Steelheads oder Rainiers/Emeralds.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
neben dem gelben Flugzeug ;)

würde Kraken immer noch am besten finden, wär schade, wenn das wirklich raus wäre. Steelheads hätte auch was.

Alles klar, danke. (y)
Dann müsste aber auch diese Ente/Vogel links neben dem Flugzeug dabei sein.
Es wurde aber zuletzt auch gesagt, dass die Besitzer Kraken schon ausgeschlossen hätten.

Aber egal, so lange es nicht offiziell ist.

Release the Kraken!!! :smoke:
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Dass Eric Staal die Wild beim ASG vertritt, freut mich schon mal sehr. D.Hamilton bei den Canes ist sicher auch ne gute Wahl.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Panthers Kommentator zum Tor von Nielsen:

"and then comes Frans Nielsen, who hasn't scored since the Carter administration.."

:D:LOL::jubel::jubel:
 

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Panthers Kommentator zum Tor von Nielsen:

"and then comes Frans Nielsen, who hasn't scored since the Carter administration.."

:D:LOL::jubel::jubel:

Ja, der Spruch war genial!

Da gerade auch die World Juniors laufen mache ich mir inzwischen sogar schon Gedanken über den Draft 2020. Könnte mir vorstellen, dass Stevie eine ähnliche Überraschung zieht, wie 2019 mit Moritz Seider. Ja, alle reden von Lafreniere und Byfield... aber was wenn sich Steve einfach nur Askarov sichern möchte?

Auf keiner Position haben die Wings mehr Bedarf, als auf der des Goalies!

Vielleicht wird es ja tatsächlich der 1st Overall... aber man tradet ihn ruhigen Gewissens auf Position 3 oder 4 runter (gegen einen zusätzlichen Pick/Prospect)?
 
Oben