NHL Saison 2021-22


Wer holt sich den Cup?

  • Tampa schafft den Hattrick

    Stimmen: 2 11,1%
  • Die Avs überstehen endlich Runde zwei und holen den Cup

    Stimmen: 2 11,1%
  • In Long Island wird in der neuen Halle der Cup gefeiert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Goldene Ritter feiern mit einem silbernen Pokal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die alte Garde in Washington machts noch einmal

    Stimmen: 3 16,7%
  • Sid the Kid holt Titel Nummer 4

    Stimmen: 2 11,1%
  • Ein anderes Team machts

    Stimmen: 9 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
19.225
Punkte
113
Hoffentlich kommt bis dahin niemand auf die Idee, dir Moderatorenrechte einzuräumen. :panik:
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
63
Vasi hat dann natürlich schon ein richtig gutes drittes Drittel gespielt und den Sieg von Tampa Bay erst möglich gemacht, trotzdem erwarte ich von ihm nicht in jedem Spiel ein Gegentor bei dem er schlecht aussieht. Das wird er auch abstellen müssen, wenn Tampa noch ne Chance haben will. Aber das ist ihm natürlich auch definitiv zuzutrauen.

Ich weigere mich einfach Vasi mit Kuemper zu vergleichen. Wir sprechen hier von nem Gewinner der Vezina und Conn Smythe Trophy und einem maximal Top 20 Goalie. Von daher kann ich mit dem Verweis auf die Tore 1 und 3 nicht viel anfangen (zumal Tor 3 ein One Timer aus perfekter Position war, der zugegebenermaßen nicht perfekt ausgeführt wurde). Aber ja bei Kuemper erwarte ich diese Fehler, bei Vasi nicht.

Auf dem Feld sehe ich es 50-50 vllt sogar 60-40 Avs, aber bei den Goaltendern ist TB doch klar besser besetzt das zeigt Vasi zu wenig. Das beste Goaltender Spiel der Serie war doch Spiel 4 von Kuemper und das kann einfach nicht sein, wenn Tb den dritten Titel holen will, muss sowas einfach klar an Vasi gehen.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
21.490
Punkte
113
Vasi hat dann natürlich schon ein richtig gutes drittes Drittel gespielt und den Sieg von Tampa Bay erst möglich gemacht, trotzdem erwarte ich von ihm nicht in jedem Spiel ein Gegentor bei dem er schlecht aussieht. Das wird er auch abstellen müssen, wenn Tampa noch ne Chance haben will. Aber das ist ihm natürlich auch definitiv zuzutrauen.

Ich weigere mich einfach Vasi mit Kuemper zu vergleichen. Wir sprechen hier von nem Gewinner der Vezina und Conn Smythe Trophy und einem maximal Top 20 Goalie. Von daher kann ich mit dem Verweis auf die Tore 1 und 3 nicht viel anfangen (zumal Tor 3 ein One Timer aus perfekter Position war, der zugegebenermaßen nicht perfekt ausgeführt wurde). Aber ja bei Kuemper erwarte ich diese Fehler, bei Vasi nicht.

Auf dem Feld sehe ich es 50-50 vllt sogar 60-40 Avs, aber bei den Goaltendern ist TB doch klar besser besetzt das zeigt Vasi zu wenig. Das beste Goaltender Spiel der Serie war doch Spiel 4 von Kuemper und das kann einfach nicht sein, wenn Tb den dritten Titel holen will, muss sowas einfach klar an Vasi gehen.

Da sind wir doch völlig einer meinung!
Der verweis ist dem Umstand geschuldet das Kuemper jeweils ziemlich freie Sicht hatte und Vasi eben nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ja, dann verlässt du auch endlich wieder diesen Thread.

Er und seine Posts sind herzlich willkommen. Was weniger willkommen ist ist dein unhöfliches Auftreten durchweg durch alle Threads. Hoffe diese Art und Weise wird demnächst mal diesen Thread bzw. dieses Forum verlassen…
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
19.225
Punkte
113
Es haben vermutlich alle Nutzer ihre ganz eigenen Ansichten zur Lesbarkeit des Forums bzw. seiner jeweiligen Unterforen. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
19.225
Punkte
113

Die Beschreibung der Draper Verletzung ist immer wieder krass.. :eek:


Vladdy :jubel:


"..he's about to jump!"

:LOL::crazy:
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
21.490
Punkte
113
Ist gottseidank lange her, und alle haben sich ausgesprochen wo es nötig war.
Für viele sicherlich unverständlich das ich als seit ewigen Zeiten RedWings Anhänger der Avalanche den Titel gönne aber ich finde Ihr Spiel
einfach extrem attraktiv, technisch gut, athletisch und unterhaltsam.
Das der Maple Leafs allerdings auch und wenn die gegen Colorado ins Finale gekommen wären, wären die sicher mein Favorit.

Es gibt eigentlich nur ein Team dem ich überhaupt nichts gönne und das sind die "Stars".
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
21.490
Punkte
113
Goalies entscheidend!
sind sich eigentlich alle einig Vasi bester Goalie der Welt zur Zeit und der faktor das TBL überhaupt noch um Rennen ist!
neben fragwürdigen penalty calls !
Und gute N8🙄
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
28
Avs gewinnen den Cup.Wahnsinn habe vor der Saison gehofft und jetzt ist es passiert.
Eines meiner Sport Highlights ever.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
49.125
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch! Letztlich natürlich verdient, für mich waren die Avs über die ganze Saison gesehen das beste Team und dementsprechend ein mehr als würdiger SC Champion.

Und dass Corey Perry jetzt drei Finalserien hintereinander mit drei verschiedenen Teams verloren hat, erfüllt mich mit grenzenloser Schadenfreude, äh, aufrichtigem Mitgefühl :D :clowns:

Cale Makar dagegen ... Calder Trophy, Norris Trophy, Conn Smythe Trophy, Stanley Cup. Mit 23 :eek:
 

Chac

#66
Beiträge
27.124
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Glückwunsch an die Avs 👏👌 Verdient gewonnen mit attraktivem Hockey und ein dritter Sieg von Tampa musste echt nicht sein.
Schön natürlich auch, dass mit Nico Sturm wieder ein Deutscher den Cup gewonnen hat, wenn auch mit eher kleiner Rolle im Team.

@Perry: Joar, war auch hoch gepokert von ihm zu hoffen, dass Tampa den Threepeat macht. Die Wahrscheinlichkeit war dafür nicht besonders hoch, wenn man schaut wann es das zuletzt gegeben hat 😅 .

Lehkonen zur Tradedeadline zu holen, hat sich auch voll ausgezahlt.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
21.490
Punkte
113
Makar is wahnsinn wobei man schon in den beiden letzten Spielen sah, das er auf Reaerve läuft!
Mehr als 25 minuten eiszeit in ü 90 spielen machen sich bemerkbar!
Aber diesmal war Kuemper stark und Teows und Manson sind eh mehr als ne Absicherung!

Dieses tempo + technik bei der avalanche sind einfach irre!
Tampa hat es lange offen gehalten und war sogar phasenweise in der Lage das Tempo der Avs komplett zu neutralisieren!
Und ihrerseits die Schwächen der Defence offenzulegen und Col einzuschnüren!
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.225
Punkte
113
Ort
Freiburg
Glückwunsch an die Avs und dann hier natürlich insb. an @Chrisrantanen. Letztendlich ein verdienter Sieg. Hätte mir den Threepeat zwar natürlich gewünscht, aber den Avs mit ihrer Spielweise ist es auch sehr zu gönnen. Hätte ihnen ja wie gesagt gegen jedes anderes Ostteam die Daumen gedrückt.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
43

Der neue Spielplan ist raus. Wer macht n neuen Thread auf?:)
 

Chac

#66
Beiträge
27.124
Punkte
113
Ort
Oberfranken

Der neue Spielplan ist raus. Wer macht n neuen Thread auf?:)

Mach ich schon auch wieder mit Previews aber erst paar Tage vorher wenn die Kader so weit fix sind. Vorher macht das wenig Sinn
 
Oben