Vasi hat dann natürlich schon ein richtig gutes drittes Drittel gespielt und den Sieg von Tampa Bay erst möglich gemacht, trotzdem erwarte ich von ihm nicht in jedem Spiel ein Gegentor bei dem er schlecht aussieht. Das wird er auch abstellen müssen, wenn Tampa noch ne Chance haben will. Aber das ist ihm natürlich auch definitiv zuzutrauen.
Ich weigere mich einfach Vasi mit Kuemper zu vergleichen. Wir sprechen hier von nem Gewinner der Vezina und Conn Smythe Trophy und einem maximal Top 20 Goalie. Von daher kann ich mit dem Verweis auf die Tore 1 und 3 nicht viel anfangen (zumal Tor 3 ein One Timer aus perfekter Position war, der zugegebenermaßen nicht perfekt ausgeführt wurde). Aber ja bei Kuemper erwarte ich diese Fehler, bei Vasi nicht.
Auf dem Feld sehe ich es 50-50 vllt sogar 60-40 Avs, aber bei den Goaltendern ist TB doch klar besser besetzt das zeigt Vasi zu wenig. Das beste Goaltender Spiel der Serie war doch Spiel 4 von Kuemper und das kann einfach nicht sein, wenn Tb den dritten Titel holen will, muss sowas einfach klar an Vasi gehen.