G
Gelöschtes Mitglied 488
Guest
Isses, nämlich für lau 
Wir spielen bislang mit Führung im letzten Drittel viel zu passiv und überlassen den Gegnern das Spiel.
Im Nashville hatte das noch geklappt, aber in Columbus hat man so das Spiel noch hergegeben und eine klasse Leistung von Grubi nicht belohnt.
Jetzt gibts am Montag und Dienstag noch ein Back-to-Back in Philly und New Jersey bevor am Samstag der Home Opener gegen Vancouver stattfindet.
Die Arena ist jetzt dann so weit fertig und sieht ziemlich gut aus.
![]()
Was wird eigentlich die Tor-Musik bei euch? Musikalisches Potential ist ja genug vorhanden. Der Chorus von Alive von Pearl Jam wäre mMn sehr passend.![]()
Soweit ich das mitbekommen habe, darf sich jeder Spieler seinen eigenen Song aussuchen.
Was wird eigentlich die Tor-Musik bei euch? Musikalisches Potential ist ja genug vorhanden. Der Chorus von Alive von Pearl Jam wäre mMn sehr passend.![]()
Soweit ich das mitbekommen habe, darf sich jeder Spieler seinen eigenen Song aussuchen.
Echt? Stell ich mir lustig für die Stadion DJs vor, die dann schnell den richtigen Song spielen müssen, vorallem wenn gar nicht gleich zu erkennen ist, wer getroffen hat.![]()
Von eigenen Songs habe ich bei uns nichts gehört, jedoch wird das bei Teams wie Buffalo usw. schon praktiziert und könnte sein.
Während der Preseason lief gerne mal Lithium von Nirvana.