Sm0kE
The Magic Man
Ein Satz mit X - aber @Max Power sei der Sieg gegönnt.
Erfreuen wir uns doch derweil ein bisschen an der Pipeline:
Erfreuen wir uns doch derweil ein bisschen an der Pipeline:
Weißt du wer noch n Lauf hat...Die Oilers haben einen richtigen Lauf, wenn auch gegen schwache bzw. geschwächte Gegner. Schon schade, dass es jetzt erstmal 5 Tage Pause gibt, sowas kann man eigentlich nicht gebrauchen wenn man am rollen ist. Auch ein interessanter Ansatz McDavid und Draisaitl in Heimspielen in einer Reihe spielen zu lassen, bei Auswärtsspielen aber zu trennen. Scheint mir etwas zuviel hin und her zu sein, aber bislang klappt es. 13 und 11 Punkte aus 5 Spielen sind schon ziemlich absurd. Puljujärvi macht noch einmal einen Sprung im Vergleich zur Vorsaison, Keith ist hinten eine Bank, und Hyman passt perfekt zu McDavid. Mal sehen wie es über die ganze Saison aussieht...
Peterka und Quinn scheinen gut zusammen zu passen. Vielleicht gibts das ja auch in nicht all zu ferner Zukunft in Buffalo zu sehen. Peterka gestern mit 3 Punkten, Quinn mit 2.
Auch Reichel hat wieder getroffen, im Gegensatz zu Peterka reichte es aber leider nicht zu einem Sieg. Aber auch für ihn gilt, wenn er so weitermacht, wird er nicht lange unten bleiben. Schön zu sehen. Auch wenn es bei dem was Chicago bislang zeigt vielleicht ganz gut ist nicht oben zu sein. Überrascht mich etwas, das sie so schlecht in die Saison starten. Vom Kader sollte da doch etwas mehr drin sein. Die Kritik am Trainer ist ja auch nicht gerade leise.
Stützle scheint noch nicht wirklich in Gang zu kommen. Nur ein Punkt aus vier Spielen. Er soll teilweise der gefährlichste Mann auf dem Eis sein, aber es will einfach noch nicht klappen. Ich hoffe das ändert sich bald.
Elias LindholmWeißt du wer noch n Lauf hat...
First Home Goal in der Climate Pledge Arena für die Kraken und dazu noch ordentlich Football Support.
Red Wings Seider Leading All NHL Rookies In Ice Time