NHL-Saison 2022-2023


Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Die Preds machen dann mal kurzen Prozess mit den Sharks und gewinnen 4:1.

Ich hab mir übrigens mal das "Update" für die NHL.TV App auf Firestick geladen und da sieht alles gleich aus und überall steht weiterhin "Feed Unavailable". :saint:
Kurzen Prozess :LOL: Da sah es insgesamt aber nicht nach aus. Die Sharks waren mindestens ebenbürtig.
Das ganze Spiel war für dich wohl unavailable :crazy:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Kurzen Prozess :LOL: Da sah es insgesamt aber nicht nach aus. Die Sharks waren mindestens ebenbürtig.
Das ganze Spiel war für dich wohl unavailable :crazy:

Es kam auf Sky und sobald die Preds wollten wussten die Sharks nicht mehr was sie machen sollten.
Das Tor kam dann wegen einem Power Play und sonst waren zwar ein paar nette Aktionen der Sharks dabei, aber nicht allzu viel was hochwertig gewesen wäre.

Ist halt so bei einem Team was eher in der Kategorie "Suck hard for Bedard" mit anzusiedeln ist.
Da wird viel versucht, aber die Qualität(bis auf Hertl und ggf. Couture oder Meier) geht halt ziemlich ab.
Kenn ich von meinem Team vorige Saison auch. ;)

PS: Reimer ist aber ein ziemlicher Fuchs.
Immer schön das Tor aus der Haltung treten wenn der Gegner Großchancen hat. :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die Preds machen dann mal kurzen Prozess mit den Sharks und gewinnen 4:1.

Ich hab mir übrigens mal das "Update" für die NHL.TV App auf Firestick geladen und da sieht alles gleich aus und überall steht weiterhin "Feed Unavailable". :saint:

War halt "unavailable" weil es auf Sky lief. Und Spiele die erst in der Zukunft sind, sind halt noch nicht verfügbar.

Edit: NHL.TV ist jetzt eine komplett neue App. Muss von der Oberfläche genauso aussehen wie die Desktop Version. Zumindest ist das bei den Android Apps für Smartphone und Tablet der Fall. Dort steht auch nicht mehr "unavailable" da. Firestick hab ich noch nicht. Bei mir lief gestern das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Es kam auf Sky und sobald die Preds wollten wussten die Sharks nicht mehr was sie machen sollten.
Das Tor kam dann wegen einem Power Play und sonst waren zwar ein paar nette Aktionen der Sharks dabei, aber nicht allzu viel was hochwertig gewesen wäre.

Ist halt so bei einem Team was eher in der Kategorie "Suck hard for Bedard" mit anzusiedeln ist.
Da wird viel versucht, aber die Qualität(bis auf Hertl und ggf. Couture oder Meier) geht halt ziemlich ab.
Kenn ich von meinem Team vorige Saison auch. ;)

PS: Reimer ist aber ein ziemlicher Fuchs.
Immer schön das Tor aus der Haltung treten wenn der Gegner Großchancen hat. :D
Die Preds sind fast vollständig zusammengeblieben während man bei uns viele neue Spieler begrüßen durfte. Dass da noch Abstimmungsprobleme bestehen, dürfte klar sein.
Lattentreffer sind also nicht hochwertig, ok das erklärt dann deine Sicht auf das Spiel. Passt zu deiner Aussage, dass Couture Qualität aufs Eis gebracht hat. Der war nahezu unsichtbar und hat so gut wie gar nichts geliefert.

Ich glaube tatsächlich, dass wir tanken werden, aber nicht absichtlich, sondern weil wir insgesamt über die Saison gesehen im Vergleich zu anderen Teams zu schwach besetzt sind.

Ja das hat Reimer clever gemacht, vielleicht hätte ihn Saros im 1.Drittel nicht darauf bringen sollen :p
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Preds sind fast vollständig zusammengeblieben während man bei uns viele neue Spieler begrüßen durfte. Dass da noch Abstimmungsprobleme bestehen, dürfte klar sein.
Lattentreffer sind also nicht hochwertig, ok das erklärt dann deine Sicht auf das Spiel. Passt zu deiner Aussage, dass Couture Qualität aufs Eis gebracht hat. Der war nahezu unsichtbar und hat so gut wie gar nichts geliefert.

Ich glaube tatsächlich, dass wir tanken werden, aber nicht absichtlich, sondern weil wir insgesamt über die Saison gesehen im Vergleich zu anderen Teams zu schwach besetzt sind.

Ja das hat Reimer clever gemacht, vielleicht hätte ihn Saros im 1.Drittel nicht darauf bringen sollen :p

War ja auch kein Angriff auf deine Truppe.
Die Pfostentreffer waren schon da, aber sobald die Preds Druck gemacht haben sah das alles andere als gut bei euch aus weil einfach die Qualität fehlt.
Zudem habe ich Couture mit genannt als jemanden der Qualität(neben Hertl und Meier) mitbringen kann und nicht das er diese explizit Gestern aufs Eis gebracht hätte.

Insgesamt seit ihr halt weiterhin in so einer Situation wo ihr recht viele erfahrene Spieler habt die natürlich gewinnen wollen.
Dennoch glaube ich auch dass ihr halt einfach nicht gut genug sein werdet und allein dadurch eine gute Chance auf einen einen der letzten fünf Plätze habt.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
War ja auch kein Angriff auf deine Truppe.
Die Pfostentreffer waren schon da, aber sobald die Preds Druck gemacht haben sah das alles andere als gut bei euch aus weil einfach die Qualität fehlt.
Zudem habe ich Couture mit genannt als jemanden der Qualität(neben Hertl und Meier) mitbringen kann und nicht das er diese explizit Gestern aufs Eis gebracht hätte.

Insgesamt seit ihr halt weiterhin in so einer Situation wo ihr recht viele erfahrene Spieler habt die natürlich gewinnen wollen.
Dennoch glaube ich auch dass ihr halt einfach nicht gut genug sein werdet und allein dadurch eine gute Chance auf einen einen der letzten fünf Plätze habt.
Ach so dann habe ich das mit Couture, falsch verstanden. Sry
Für mich sah aber Nashville nicht so überlegen aus. Sonst hätten sie ja, wenn sie gekonnt hätten, den Sack eher zugemacht. Hieße ja quasi, dass sie nicht gewollt haben. Und das glaube ich nicht.
Natürlich geriet unsere Defense gehörig unter Druck in gewissen Situationen, aber wie gesagt, bei den Neuzugängen und Vlasic in der T4 :crazy: ist das kein Wunder.
Ich habe jedenfalls die Sharks nicht deutlich schwächer gesehen, sondern eher ebenbürtig und in einigen Phasen auch besser.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Klingt leider so, als würden Söderblom und Berggren erstmal in der AHL anfangen, wegen dem Logjam auf Forward. Aber die dürften trotzdem aufgrund von Verletzungen öfters NHL Eis sehen.

Bei Ed müsste es allerdings direkt die NHL sein. Ich wüsste zumindest nicht, wie man begründen wollte, ihn nicht ins 3rd Pair zu packen. Die anderen D sind einfach nicht besser.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.101
Punkte
113
Ort
Austria
Marco Rossi hat es nach seiner sehr starken Pre-Season in den Kader der Wild geschafft, nice and well deserved!
Rossi habe während des gesamten Trainingcamps die Mentalität an den Tag gelegt, es jedem zeigen zu wollen, dass er sich den Platz im NHL-Kader verdient hat. "Natürlich haben mir die Punkte, die ich geholt habe, auch geholfen. Man braucht immer auch etwas Glück, aber man muss auch dafür arbeiten, um dieses Glück zu bekommen."

Das habe sich ausgezahlt, "also bin ich froh, jetzt hier zu sein und versuche einfach, weiter hart zu arbeiten", meint der Vorarlberger weiter. Für den die vierte Angriffslinie bestimmt nicht das Ende der Fahnenstange darstellen wird. Das betont auch Head Coach Dean Evason.

"Jeder hat die Möglichkeit, sich (im Lineup) zu bewegen. Wir werden mischen, wie jedes Jahr. Im Fall von Marco Rossi, er wird viel Eiszeit bekommen. Glaubt mir das", betont Evason.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
@supafly03 und alle anderen Firestick Nutzer: es gibt die NHL TV App jetzt auch im Amazon App Store

Ja, hab ich mir schon runtergeladen.

Problem dabei ist nur dass mir, sobald ich anschauen möchte, immer nur angezeigt wird ich hätte das notwendige Abo nicht.
Unter Mein Account wird mir aber angezeigt dass ich ein Jahresabo habe, wofür ja auch schon nett abgebucht wurde.

Heißt bislang also dass ich nur am PC anschauen kann, denn da funktioniert der Stream.
 

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ja, hab ich mir schon runtergeladen.

Problem dabei ist nur dass mir, sobald ich anschauen möchte, immer nur angezeigt wird ich hätte das notwendige Abo nicht.
Unter Mein Account wird mir aber angezeigt dass ich ein Jahresabo habe, wofür ja auch schon nett abgebucht wurde.

Heißt bislang also dass ich nur am PC anschauen kann, denn da funktioniert der Stream.

Gerade mal ausprobiert, die Meldung kommt bei mir auch :wallbash: ich glaube @Freakle hat das gleiche Problem

Werde ich mal die nächste Anfrage an den Support schreieben, vielleicht gibt es auch mal eine Antwort
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
Gerade mal ausprobiert, die Meldung kommt bei mir auch :wallbash: ich glaube @Freakle hat das gleiche Problem

Werde ich mal die nächste Anfrage an den Support schreieben, vielleicht gibt es auch mal eine Antwort
Ja selbes Problem,

Gerade Live ist bei mir auch einfach gar kein Stream für King gegen knights verfügbar.

Bin gespannt was der Support sagt

Im Broswer funktioniert es allerdings, bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Gerade mal ausprobiert, die Meldung kommt bei mir auch :wallbash: ich glaube @Freakle hat das gleiche Problem

Werde ich mal die nächste Anfrage an den Support schreieben, vielleicht gibt es auch mal eine Antwort
Ja selbes Problem,

Gerade Live ist bei mir auch einfach gar kein Stream für King gegen knights verfügbar.

Bin gespannt was der Support sagt

Im Broswer funktioniert es allerdings, bin gespannt

Das scheint bei allen mit NHL.TV zu sein die über die App anschauen wollen.

Sind wohl also wieder im Jahr 2005 und können nur über den PC/Laptop die Streams anschauen....:rolleyes:
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Ich konnte es über die App auf dem Smartphone sehen. 3Min vor Ende war der Stream aber nicht mehr erreichbar. :skepsis:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.629
Punkte
113
Einfach nur bodenlos. Ich komme da auch rein logisch vom IT-Blickwinkel nicht mit - warum verschlechtere ich mein Produkt? Und warum merke ich es nicht mal? Wie geht sowas, was läuft da ab? :crazy:
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Verstehe ich das eigentlich richtig, dass es jetzt zwei Apps gibt? Im Prinzip wurden die Übertragungen outgesourced in die NHL.TV App, da gibt es aber kaum Statistiken oder News u.a. Die gibt es dann in der ursprünglichen NHL App?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Start in die Saison dann ziemlich mäßig am Ende.
Trotz 48:27 Schüssen verliert man 4:5 nach Verlängerung in Anaheim und Grubauer mit .815 SV%. :crazy:

Immerhin gabs 3 Tore im Power Play und Beniers(1 Tor, 1 Assist) mit nettem Start.
 

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Verstehe ich das eigentlich richtig, dass es jetzt zwei Apps gibt? Im Prinzip wurden die Übertragungen outgesourced in die NHL.TV App, da gibt es aber kaum Statistiken oder News u.a. Die gibt es dann in der ursprünglichen NHL App?

Ja, genau. Dafür gibt es auf der NHL App überhaupt keine Videos mehr. Die gibt es nur bei der wahrscheinlich in letzter Minute auf dem Markt geworfene Beta-Version der NHL TV App

Ich hoffe echt, die überarbeiten das schnell
 

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
3 von 4 Toren der Habs über Murrays Fanghand....diese Schwäche besteht seit er in die Liga gekommen ist. Das wird auch im neuen Umfeld nicht besser werden. Was hat sich Dubas dabei gedacht? :crazy:

Edit: Taylor Halls 5wöchige Verletzungspause war sehr kurz
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Netter Sieg(4:1) in L.A. und nach der Enttäuschung gestern dann mit drei Punkten aus L.A. rausgekommen.
Das Team war heute sehr strukturiert und hat nichts allzu schweres zugelassen wodurch Jones eine gute Leistung zeigen konnte.

Matty Beniers natürlich wieder mit einem Punkt. :D

Edith sagt:
Kurzer Nachtrag.
Die Kraken und Kings scheinen sich(ähnlich wie die Kraken und Ducks) nicht wirklich zu mögen.

Jamie "Bud Spencer" Oleksiak

Nach dem Spiel.

Im übrigen hat Beniers wieder einen Punkt geholt und ist in ziemlich guter Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben