NHL-Saison 2022-2023


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.436
Punkte
113
Ort
Austria
ein Auftaktsieg o_O erstmals seit 2009 wieder am ersten Spieltag gewonnen ... war dann auch Sieg Nummer 700 für Darryl Sutter. Huberdeau und Kadri jeweils mit einem Assist, Weegar mit zwei. Mit letzterem werden wir unfassbar viel Spaß haben. PP sah mit Huberdeau auch ganz ordentlich aus.
 

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Gegen die Yotes zu Haue ist natürlich ein dankbarer Season Opener aber mir hat das echt gefallen was ich gesehen habe. Gute Chemie in allen Reihen und man sieht dass das erste PP seit Jahren eingespielt ist. Geno war on Fire und Kapanen war in diesem einen Spiel auffälliger als die gesamte letzte Saison. Das Tor am Ende dann der verdiente Lohn und hoffentlich baut er Selbstvertrauen auf. Muss wohl in der Offseason auch sehr hart mit sich selbst in die Kritik gegangen sein.

Edit: Glückwunsch an JJ Peterka zum ersten NHL Tor (y):)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.630
Punkte
113
Ok, ich kann per AirPlay bisher ohne Unterbrechung vom Handy aufs Apple TV Streamen. Quali dürfte besser sein, aber immerhin stabil (bisher). 🙏
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Diese App oder Seite ist sowas von sch.... :wallbash:
Die letzten zwei Minuten (1:58) laufen, das Spiel auch und die blenden "Video break" ein. Bei 0:31 geht es dann weiter und alle zwei Sekunden erscheint aufgrund eines Problems wieder für einen kurzen Moment "Video break". Und das in der wichtigsten Phase des Spiels, wo es 1:2 steht! Ihr wollt mich doch wohl komplett verarschen :mad::mad::mad:
Zum Kotzen, und dafür bezahlt man Geld. Mal sehen wie lange noch.
 

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Das ist die Antwort die ich vom Support bekommen habe:

Claire (NHL TV Support)

Oct 15, 2022, 06:46 GMT+2

Hello,

Thank you for your patience.

We can’t thank you enough for your patience as we resolve the streaming issues.

I am happy to inform you that the platform is now up and running. Before trying again, please make sure to clear your app's cache. Here are the steps:

1. Go to settings
2. Go to App settings
3. Go to NHL.TV app
4. Clear cache

Please make sure to install the NHL.TV app. In case you're having issues searching for the app in the Appstore, please let us know your current location so we can further check.

I hope this helps! Please don’t hesitate to get back in touch with us if you’re still experiencing any issue.

We’re here to help.

Kind regards,

Claire
NHL.TV Support Team
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
JJ Peterka bereits mit einem Assist und auch sonst n gutes Spiel von ihm. Spencer Knight mit einer unfassbaren Parade gerade o_O
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Worauf war das die Antwort? Meine NHL App funktioniert nicht mehr aufgrund eines bugs, finde aber nirgends die Möglichkeit die Cache zu löschen.

Es ging um die App, wahrscheinlich auch um Fire TV.

Habe dort einfach die Cache leeren können(unter Optionen) und seitdem kann man zumindest die Spiele anschauen wobei noch immer einige Fehler dabei sind.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich weiß echt nicht was sich Granato da im letzten Drittel gedacht hat. Nach dem Powerplay bringt man gefühlte 10 Minuten rein gar nichts mehr Zustande, und auch in den letzten Minuten war das eher unkreativ. Trotzdem saß Peterka, der heute so ziemlich der auffälligste Spieler in der Offensive war, nur noch auf der Bank. Ein bisschen mehr Mut hätte da wirklich nicht schaden können, gerade wenn man sieht das man über lange Zeit keinen einzigen Schuss mehr abgibt.
 

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Worauf war das die Antwort? Meine NHL App funktioniert nicht mehr aufgrund eines bugs, finde aber nirgends die Möglichkeit die Cache zu löschen.

Keine Ahnung... kommt mir wie Standardantwort vor. Meine Beschwerde ging um die App, hauptsächlich Fire TV, weil da ja gar nichts gelaufen ist. Ich selbst bin noch nicht dazu gekommen, den Hinweis selbst auszuprobieren
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.630
Punkte
113
Auf ein Neues :wavey:


Detroit Red Wings 2022-23 Season Preview

SBb69HD.png


Letzte Saison: 74 points, 32-40-10 (6th in Atlantic, missed playoffs)
General Manager: Steve Yzerman (4. Saison) (Anmerkung: :beten::beten: )
Head Coach: Derek Lalonde (1. Saison) (Anmerkung: (y) )
Neuzugänge: Andrew Copp (NYR), Ville Husso (STL), David Perron (STL), Dominik Kubalík (CHI), Elmer Soderblom (Frölunda, SHL), Ben Chiarot (FLA), Olli Maatta (LAK), Robert Hagg (FLA), Mark Pysyk (BUF)
Abgänge: Danny DeKeyser (Free Agent :(:wavey: ), Sam Gagner (WPG
:wavey:
), Thomas Greiss (STL :gitche: ), Marc Staal (FLP
:wavey:
), Carter Rowney (FA)


Trades:


Zur Deadline wieder nette Returns, in der Offseason dann nur ein Trade, der aber ganz wichtig war - Ville Husso für einen 3rd geholt. (y)


Draft:

Übersicht:

RDPICKPLAYERPOS
18Marco KasperC
240Dylan JamesLW
252Dmitri BuchelnikovLW
4105Anton JohanssonD
4113Amadeus Lombardi (dieser Name :D)C
4129Maximilian KilpinenLW
5137Tnias MathurinD
7201Owen MehlenbacherC
7212Brennan AliC

Schwer einzuschätzen. Kasper wirkt natürlich super, aber in der Top10 geht auch selten irgendein Schrott weg. Buchelnikov laut Highlights zwar richtig nice, aber fraglich, wann der aus Russland rauskommt. Ansonsten fehlte mir ehrlich gesagt die Zeit, noch tiefere Analyse der Draftpicks zu betreiben, dafür war in der Free Agency zu viel los.


Ausgangslage:

Klare Sache - der Yzerplan war an einer Stelle, wo die Ansicht die war - wir brauchen ein paar zusätzliche gestandene Spieler, die uns sowohl qualitativ weiterbringen, als auch in Sachen Führungsqualitäten, Erfahrung und Härte - und dann sollten wir schon wieder in die Playoffs kommen, wo wir hin müssen, damit unsere Top Youngster an genau diesen Erfahrungen wachsen. Denn nur RS reicht da nicht, wenn man in naher Zukunft wieder um Titel spielen will.

Im Tor bin ich optimistisch wie schon lange nicht mehr, Greiss durch Husso ersetzt zu haben ist ein enormes Upgrade. :jubel:

Es wurden einfach genau die Verbesserungen geholt, die man brauchte, um den Kader vernünftig zu verbessern und auszubalancieren:
Upgrade des 1G in Husso, 2C in Copp, 2 erfahrene Winger in Perron und Kubalik (letzterer mit dem Potenzial, das absolute Schnäppchen gewesen zu sein. Danke Chicago :p ), bessere D-Men in Chiarot, Maatta, Hagg, Pysyk..


X-Factors:

Line 1 und die Frage, was eigentlich mit Bertuzzi passiert.

Mo's Entwicklung - wohin geht's jetzt weiter? :crazy: :beten:

Die erste volle Saison von Vrana, endlich gesund - hoffentlich bleibt er es auch.


Players to watch:

Soderblom und Veleno, die es auch ins Opening Night Roster geschafft haben, sowie Berggren, Edvinsson und Johannsen, die fürs Erste in Grand Rapids sind.

Lucas Raymond, in der 2. Saisonhälfte ließ er ja nach, soll ordentlich über den Sommer gearbeitet haben. Bin gespannt.

Die neu formierten D-Pairings.

"The Ent Line", wie ein Fan treffend titelte - Soderblom (6-8), Rasmussen (6-6), Sundqvist (6-3) - sah im 1. Spiel direkt mal super aus :devilish:


Prospects to watch:

Muss sich erstmal zeigen, wer dauerhaft wo spielt, aber allein in GR schon 3,4 Leute, die jederzeit hochgezogen werden könnten, und die europäischen Talente, speziell in Schweden, sehen echt gut aus.


Roster:



Depth Chart:

Lucas Raymond - Dylan Larkin - Tyler Bertuzzi
Jakub Vrana - Andrew Copp - David Perron
Elmer Soderblom - Michael Rasmussen - Oskar Sundqvist
Adam Erne - Joe Veleno - Dominik Kubalík
Pius Suter, Filip Zadina

Moritz Seider - Ben Chiarot
Filip Hronek - Olli Maatta
Robert Hagg - Gustav Lindstrom
Jordan Oesterle

Ville Husso
Alex Nedeljkovic

LTIR: Robby Fabbri, Jake Walman, Mark Pysyk

Da kann man absolut aus dem Vollen schöpfen und es gibt diverse Kombinationen, die funktionieren könnten. Seit langer Zeit vielleicht auch mal vernünftige Special Teams, in der Spitze und in der Breite. Wenn alle gesund sind kommt man sogar in Luxusprobleme, ich wüsste aktuell nicht, wo ich Robby hinstellen sollte. Das gab's so schon lange nicht mehr. :D:smoke:

Prognose:

Ohne großartige Verletzungsmisere sollte es eigentlich für die Playoffs reichen. Das Hauptargument dagegen ist die Stärke der Division, das ist schon nicht mehr lustig wenn man sieht, dass insbesondere die Sens auch gewaltig nachgelegt haben. Von den etablierten Top Teams gar nicht zu reden. :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Mike Grier hat bei dem ganzen Personalwechsel vergessen einen AC für PP einzustellen :LOL: Nicht allein, dass es unterirdisch ist, fängt man sich direkt zwei SH nacheinander.
Tank hard :weghier:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Keine Ahnung... kommt mir wie Standardantwort vor. Meine Beschwerde ging um die App, hauptsächlich Fire TV, weil da ja gar nichts gelaufen ist. Ich selbst bin noch nicht dazu gekommen, den Hinweis selbst auszuprobieren

Mal ne Frage.
Hat schon wer rausgefunden wie man den Stream vorspult oder pausiert?
Ich gucke gerade das Kraken Spiel und hab eher keinen Bock knapp 3 Stunden mit all den Pausen zu brauchen um on Demand zu gucken. :crazy:
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Mal ne Frage.
Hat schon wer rausgefunden wie man den Stream vorspult oder pausiert?
Ich gucke gerade das Kraken Spiel und hab eher keinen Bock knapp 3 Stunden mit all den Pausen zu brauchen um on Demand zu gucken. :crazy:
Ist bei dir keine Zeitleiste eingeblendet? Funktioniert eigentlich so wie sonst vorher auch, zumindest bei mir.
 

Chac

#66
Beiträge
27.542
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Also über die App am Tablet hab ich auch noch keine Zeitleiste gefunden, nur am PC.

Matt Murray ist nach zwei Spielen (wovon er nur eins gespielt hat) schon mindestens für vier Wochen verletzt raus. 🙈
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also über die App am Tablet hab ich auch noch keine Zeitleiste gefunden, nur am PC.

Matt Murray ist nach zwei Spielen (wovon er nur eins gespielt hat) schon mindestens für vier Wochen verletzt raus. 🙈

Du darfst nicht über die Schedule gehen sondern über Home nach unten zu den Recaps.
Dort gibts die kompletten Spiele und da kann man auch vor- und zurück spulen.
Leider habe ich dort aber noch nicht rausgefunden wie man zwischen Heim- und Auswärtsübertragung auswählen kann.
 
Oben