NHL-Saison 2022-2023

tennisfun

Bankspieler
BeitrÀge
14.157
Schade fĂŒr Seattle, sie mussten Zuhause das 3:3 hinnehmen. Carolina und Dallas mit Siegen eine Runde weiter. Florida schafft es 2 Mal im letzten Drittel zurĂŒckzukommen und schafft den 3:3 Ausgleich.

tennisfun

Bankspieler
BeitrÀge
14.157
Damit Carolina, Dallas, Edmonton, Toronto und Vegas eine Runde weiter.
Colorado vs. Seattle und Boston vs. Florida heute Nacht im Entscheidungsspiel.
New Yersey vs. New York morgen Nacht.

supafly03

Bankspieler
BeitrÀge
9.573
Ich bin mal gespannt was die Kraken in Denver hinbekommen.
So wie die Saison gelaufen ist wÀre ein AuswÀrtssieg sogar passend, weil man eine bessere Bilanz in fremden Hallen hat als zu Hause.

Im ĂŒbrigen können die Kraken froh sein das Jordan Eberle dabei ist, nach seinem absolute Kack Hit gegen Cogliano.
Bei dem hat sich ĂŒbrigens mal wieder die "StĂ€rke" der medizinischen Abteilungen der NHL Teams gezeigt.
Nach dem Hit von Eberle kam der zurĂŒck und spielte weiter. Nach dem Spiel hat sich dann herausgestellt das er sich einen Halswirbel angeknackst hatte...o_O
Hoffe er wird wieder komplett Gesund.

tennisfun

Bankspieler
BeitrÀge
14.157
Seattle gewinnt 2:1 und wirft den Titelverteidiger raus. (y) :jubel:
Damit wird es auf alle FĂ€lle ein anderes Finale geben.
Überraschend zieht auch Florida in die nĂ€chste Runde ein. Boston fĂŒhrte bereits 3:1. Im letzten Spiel fehlten nur wenige Sekunden zum Weiterkommen. Der Ausgleich fiel in der letzten Minute. In der Overtime gelang Florida das Siegtor.

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
BeitrÀge
5.713
Von den verbliebenen Teams hat einzig Carolina in der Cap-Ära nen Cup gewonnen, und das ganz am Anfang (2006).

Von den anderen Teams haben es Dallas, Vegas, die Rangers, die Devils und Edmonton in der Zeit immerhin bis ins Finale geschafft, haben dort aber alle verloren.

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
320
So jetzt die Avs raus.Kann ich mir ohne hohen Blutdruck gemĂŒtlich den Rest anschauen.
Panthers und Vegas meine Favoriten.

Bustaboxi

Bankspieler
BeitrÀge
10.573
Die Kraken liegen den Stars eigentlich, dszu auch noch Heimrecht, bin gespannt was sie daraus machen.

supafly03

Bankspieler
BeitrÀge
9.573
giphy.gif

Die Kraken liegen den Stars eigentlich, dszu auch noch Heimrecht, bin gespannt was sie daraus machen.

Bis auf ein Spiel war da alles eng und die Bilanz der Kraken war 1-1-1.
Interessant wird sein ob ihr wieder versucht unseren Forecheck auszuhebeln indem ein extra Forward zurĂŒck kommt und eine weitere Anspielstation schafft und ob wir das wieder wie am Ende der drei Spiele kontern können.

Insgesamt finde ich es aber halt schwer wirkliche SchlĂŒssen zu ziehen wenn man sich drei mal in 10 Tagen wĂ€hrend der Regular Season trifft.

Aber gut, ihr habt all den Druck und mĂŒsst wĂ€hrend die Kraken wieder der komplette Underdog sind und kaum einer einen Pfifferling auf das Team aus Seattle geben wird.
Ich hoffe es wird eine gute und verletzungsfreie Serie.

Chac

BeitrÀge
27.687
Hatte echt gedacht, die Bruins fangen sich wieder und gewinnen die Serie. Heftig, dass die wirklich schon raus sind đŸ˜Č.
Wirkten in Spiel 3+4 souverĂ€n und das noch ohne Krejci und Bergeron, dass man das GefĂŒhl hatte, die sind kaum aufzuhalten

Kraken auch ĂŒberraschend weiter.

VerrĂŒckte POs: die Canes gewinnen auswĂ€rts, Andersen kommt fĂŒr die Canes zum Einsatz, die Leafs kommen ne Runde weiter, dafĂŒr machen die Bruins Leafs-Sachen ;) :crazy:

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
55.218
das Boston-Aus ist schon krank. Nicht nur, dass hier eines der dominantesten RS-Teams ever ausgeschieden ist, sondern auch eines, das, wie @Chac auch anmerkt, in der Serie eigentlich absolut auf Kurs war. Dass das dann so ein Ende nimmt und sich ein Bergeron hier mit TrÀnen in den Augen von Fans und Teamkollegen verabschiedet, ist schon ein bisschen surreal.

In Kombination mit dem Upset der Kraken (GlĂŒckwunsch @supafly03 (y) ) und dem Weiterkommen der Leafs sind das jetzt schon verrĂŒckte Playoffs.

Quickslay

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
164
Beim Boston-Aus finde ich noch krasser, das die schon 3:1 gefĂŒhrt haben und es dann doch nicht schaffen konnten...das ist fast nicht zu begreifen.

Schön, das die Rangers raus sind...ich hoffe nur, das es Timo Meier nicht zu schlimm erwischt hat.

Ob es wieder mal ein kanadisches Team schafft?!? Ein Finale Oilers gegen Leafs fĂ€nd ich schon spannend...aber ich habe nicht das GefĂŒhl, das es dazukommen wird. Wahrscheinlich machen es entweder Carolina oder Dallas...

Deffid

Bankspieler
BeitrÀge
5.023
Auf das junge Devils Team kann man wirklich nur stolz sein, nach zwei katastrophalen Heimpleiten so zurĂŒckkommen und dann auch noch gegen die ach so erfahrenen Spiel 7 Rangers so eine Performance hinzulegen. Wahnsinn. :) Hoffentlich ist Timo wirklich in Ordnung, keine Ahnung was da regeltechnisch nun korrekt ist, aber das eigentlich dieses typische Headhunting, was man angeblich vermeiden will. Die Rangers mĂŒssen nun mal schauen, wie sie sich ausrichten wollen und vor allem wie sie ihre #1 und #2 Picks entwickeln wollen. Zudem sind sie 5 gegen 5 nun wirklich nicht sonderlich gut, ist wie letztes Jahr eher Shesterkin plus PP.

Lustigerweise waren alle 4 Spiele, die ich Live schauen konnte, die 4 Devils Siege. :LOL:

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
24.886
Seattle gewinnt Game 1 in Dallas, trotz 4 Toren von Joe Pavelski! :eek::eek::eek::eek::eek:
FĂŒr meinen Geschmack zu viele Gegentore um die Stars am Ende in der Serie zu finishen, aber gut das hat man ja gegen die Avalanche auch gedacht.
In jedem Falle eine Wahnsinn's Saison die das "Sophermore Expansion Team" aus Seattle hier abspult.
Ich habe mir erst mal nen Kraken Hoodie bestellt. Sieht schon geil aus das Ding.

Bustaboxi

Bankspieler
BeitrÀge
10.573
Die Overtime ist fĂŒr die Stars Kryptonit, hier performen sie einfach schlecht die ganze Saison ĂŒber.
Naja, die Wild hatten auch Spiel 1 in Dallas gewonnen, trotzdem ist man in der Bringschuld. Geht Spiel 2 ebenfalls an die Kraken, könnte deren MÀrchen an Perfektion zunehmen.

Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
BeitrÀge
14.157
Die Panthers jetzt mit einem 4 Siege Run. Können die Leafs diesen stoppen? Schon verrĂŒckt diese Playoffs bisher.

Oben