NHL-Saison 2022-2023


Chac

#66
Beiträge
27.535
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Anhang anzeigen 36300

Was haben sich die Mavs da für einen Rookie geangelt in Johnston.
Oettinger hält 22 Schüsse, Grubauer mit 26 Saves.
Spannende Serie, Props an die Kraken für diese Leistung.

So vom Sieg überwältigt, dass du den Namen deines Teams vergessen hast? 😁
Schade für die Kraken aber den Stars kann man es auch gönnen. Hoffentlich hauen sie jetzt Vegas raus.

Teuvo Teraväinen könnte schon im nächsten Spiel zum Einsatz kommen. Hieß es nicht, der ist für den Rest der Saison raus?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.151
Punkte
113
Und wo warst du dann, als der Kader noch nicht so gut war? ;)
Auch im Forum, halt ohne Posts. ich bin jedes Jahr in Dallas und schaue jeweils die Mavs und die Stars live. Die Cowboys sind leider zu teuer und die Nachfrage ist zu groß, hoffe da mal auf ein European Game.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.600
Punkte
113
Alles klar. :wavey:

Das ist auch wirklich erstaunlich, dass sie gerade die Cowboys nicht in Europa spielen lassen. Die müssten ja eigentlich überall überdurchschnittlich viele Fans haben.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.151
Punkte
113
Alles klar. :wavey:

Das ist auch wirklich erstaunlich, dass sie gerade die Cowboys nicht in Europa spielen lassen. Die müssten ja eigentlich überall überdurchschnittlich viele Fans haben.
ist jetzt Off Topic, aber habe mal geklesen dass die Cowboys wohl in den USA zu beliebt sind (also von der Resonanz dass die Cowboys gerne von Amerikanern gerne geschaut werden, nicht von der Beliebtheit als Franchise) und man wenig bis keine schlechten Sendezeiten für die Cowboys will was in Europa ja wegen der Zeitverschiebung der Fall wäre.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.600
Punkte
113
Ja, wobei die Cowboys ja auch nach US Zeiten nicht immer die Abendspiele haben, sondern durchaus die 13 Uhr USA/ 19 Uhr Deutschland Kickoff Zeit.

Man müsste ihnen dann also in Europa ein Abend/Flutlicht Spiel geben, und gut ist’s.

Ich habe sowieso noch nie verstanden, was das soll, die London Games immer so starten zu lassen, dass sie bei den Amis morgens um 9,10 sind und bei uns dann um 15,16. Klar, die Amis, die bereit sind morgens zu gucken, die hat man dann quasi exklusiv.. aber den Rest pisst man doch nur unnötig damit an..

Weiß aber nicht, wie die Quoten in den USA für diese Spiele sind. 🤷‍♂️
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
Teuvo Teraväinen könnte schon im nächsten Spiel zum Einsatz kommen. Hieß es nicht, der ist für den Rest der Saison raus?
dachte er auch, aber sieht wohl ganz gut aus. Ich würde hier anstelle der Canes nix überstürzen, aber wäre natürrlich eine riesige Verstärkung.


trotz der Niederlage Glückwunsch an @supafly03 zu einer tollen Saison. Enorme Steigerung in Jahr 2 und eine richtig gute Basis für die Zukunft, da kann man als Fan auf jeden Fall optimistisch sein (y)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Glückwunsch zum Sieg und erreichen des WCF @Bustaboxi

Am Ende machen wir den einen Fehler(Oleksiak fällt einfach hin) und nach dem 0:2 wars dann ziemlich schwer.

Dennoch ne sehr gute Saison von den Kraken und ich bin mal gespannt wie man weiter am Kader feilt.
Idealerweise bekommt man noch mehr hochwertige Spieler ins Team, aber mit Draft Picks zwischen 20 - 32 wird das eher nix(sofern nicht einer wie Pastrnak mal in die Hände fällt) und die Free Agency sehe ich nicht wirklich als Option an da man dort meist einfach nur überbezahlt.
 

Quickslay

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
28
Ort
Köllefornia
Apropos Fehler....mal sehen, wem der entscheidende Fehler im ersten Spiel Canes gegen Panthers unterläuft....die 4. OT läuft langsam aus....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
Statistiken lesen sich da dann schon krass. Montour had fast 58 Minuten gespielt :eek: Forsling 55, Burns 54, Ekblad 52, Slavin 51. Bei den Stürmern auch einige über 40 Minuten (Aho fast 46, Verhaeghe 45).
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Statistiken lesen sich da dann schon krass. Montour had fast 58 Minuten gespielt :eek: Forsling 55, Burns 54, Ekblad 52, Slavin 51. Bei den Stürmern auch einige über 40 Minuten (Aho fast 46, Verhaeghe 45).

Ich find ja die hätten ruhig mal etwas länger spielen können.
Immer so kurze Sachen mit 4 OT usw....:LOL: :crazy:

giphy.gif
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Stars können einfach keine Overtime

Florida hingegen schon.
Die Panthers gewinnen auch Spiel zwei in Carolina und benötigen dieses mal nur ein extra Drittel.

Damit sieht es sehr gut für Tkachuk und Co. aus und wie ich schon öfter gesagt habe scheinen Teams die sich die Presidents Trophy krallen im Folgejahr sehr gute Chancen zu haben...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.151
Punkte
113
Die Niederlage war bitter für die Stars, nicht weil es mal wieder natürlich in OT war sondern weil man das Spiel bis ins Schlussdrittel total im Griff hatte.
Man hatte es nur versäumt höher zu führen.
 
Oben