Nebukadnezar
Pure Emotion
Na lieber einmal richtig auf die Fresse, als fünf mal knapp......
Das erste Abo(Full Season) ist vom letzten Jahr und gilt bis 12.10.2023.
Das Midseason Ding gilt bis Oktober 2024 und ist das neue Abo.
Die hatten halt während der Saison Probleme und haben dann wohl im Hintergrund rumgefummelt und bei einigen ein "Midseason Abo" eingestellt damit es weiter funktioniert.
Kurz nach dem ASG gingen bei mir nämlich kurz die Streams wieder nicht und als es wieder funktionierte stand da dass ich ein Midseason Abo hätte....
Vorhin lief es noch. Nur in die NHL App auf dem Fire Stick kann ich mich nicht einloggen.Funktioniert NHL TV bei euch noch? Ich bekomme jetzt die Meldung, dass ich kein Abo habe. Heute kam auch eine Mail, dass meine automatische Aboverlängerung gecancelled wurde. Gestern lief es noch
, Dominik Kubalík (OTT), Gustav Lindström (MON), Robert Hagg (ANA), Donovan Sebrango (OTT), Alex Chiasson (?), Magnus Hellberg (PIT), Jordan Oesterle (CGY)

“We took way too many penalties,” Red Wings coach Derek Lalonde said. “And they were slashes, hooks — penalties you can manage and control. Definitely have to clean that up.”
NHL-Schiris und ihr besch... Game-Management. Kann denen nicht endlich mal jemand vernünftige Richtlinien vorgeben, und diejenigen die trotzdem meinen so einen Unsinn machen zu müssen vor die Tür setzen?
2 Strafen gegen das eine Team, und sie liegen zwei Tore zurück, ne, da muss jetzt erstmal ne Strafe gegen das andere Team kommen bevor wieder was gepfiffen wird. Was für ein Quatsch. Glasklares Beinstellen muss man anscheinend auch nicht mehr pfeifen, selbst nachdem man davor eher kleinlich war.
Stützle muss sich auch mal etwas in den Griff kriegen. Er neigt leider dazu manchmal die Kelle auszupacken wenn es hitzig wird. Gut, in diesem Fall wurden vorher gleich mehrere eindeutige Fouls an ihm übersehen, da kann man schon mal etwas pissig sein, aber trotzdem.

Ich finde nicht mal die drei Stars der SpieleDas Design auf NHL.com ist brandneu, oder? War auch mal wieder Zeit für eine Verschlimmbesserung![]()
Das Design auf NHL.com ist brandneu, oder? War auch mal wieder Zeit für eine Verschlimmbesserung![]()